“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

1.5 von 5 Jugendherberge   |   235 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Graz, Österreich
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Mein erster Aufenthalt in einem Hostel!!!! Meine Erfahrung mit diesem Hostel war so gut, dass ich mich dazu entschlossen habe auch auf weiteren Staedtereisen in hostels zu uebernachten!!! Es ist gut gelegen...2 Blocks entfern vom schoensten Strand von Miami...SOUTH BEACH!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und Restrooms sind sauber und es ist der perfecte Ort um neue Leute kennenzulernen!!
Also mir hats sehr gut gefallen und ich wuerde immer wieder dort bleiben!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Absolutes TOP-Hostel. Also falls ich nochmal nach South Beach komme, was ganz sicherlich der Fall sein wird, werde ich hier wieder schlafen.

Rezeption absolut Top und hilsbereit, ging sogar einen Tag von meiner Reservierung zu stonieren (geht leider nicht überall!)

Mehrmals am Tag wurde geputzt, Bäder Top Zustand und sauber

Sehr gute Internet Verbindung: Tipp: Laptop mitnehmen, PCs dort kosten 2 Dollar für 30 min glaub ich

Und sehr junges absolut multikulturelles Publikum, aber absoluter Fun, perfekt zum abends ausgehen.
Kann sich diversen Gruppen anschließen und selbst vom Hostel werden zahlreiche Ausflüge organisiert.

Und natürlich die Lage absoluter Hammer, für das ist auch der für ein Hostel vielleicht hoch erscheinende Preise absolut in Ordnung!

5 min zum Strand und Ocean Drive,

Wichtiger Tipp: Kommt mit dem Bus! Gibt (kannn das Hostel nicht dafür!) in South Beach bzw. in Miami so gut wie keine Parkplätze und wenn man doch mal einen findet darf man alle 3 Stunden Geld in die Parkuhr werfen.

Mit dem Bus kommt man überall (auch Flughafen 30 min) ohne Probleme hin

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

wie ein Hostel halt so ist. Die Reception war durchschnittlich. der Typ von der Bar, wo wir morgens das Frühstück einnahmen, sensationell. Er hat uns unseren eigenen O-Saft kühl gestellt und nachgeschenkt. und war unglaublich freundlich. Die Betten sind schlecht da man bei jeder Drehung wach wird. Die Türfunktion ist auch nicht durchdacht. Die Tür fällt selbst ins Schloss und hinterlässt einen Riesenlärm.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Im South Beach Hostel trifft man Jugendliche Partygänger aus aller Welt.
Wer die ganze Nacht lang Tanzen und Clubben will und tagsüber gerne ausschläft, kommt u.a. während der World Music Conference (www.wmcon.com) ganz auf seine Kosten. Allerdings sollte zu dieser Zeit das Hostel frühzeitig gebucht werden.

Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im SoBe Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoBe Hostel

Anschrift: 235 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 14 von 65 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — SoBe Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoBe Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Beach Hotel Miami Beach
South Beach Hostel Miami
SoBe Hostel Miami Beach, Florida

Wenn Sie SoBe Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.