“Gut gelegen zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Beach Hostel

South Beach Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Beach Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   235 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139   |
“Gut gelegen zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hostel liegt an einer guten Lage zum Strand und zum lebhaften Ocean Drive. Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diverse Unternehmungen können direkt an der Reception gebucht werden. Falls verfügbar, kann man für 3 Dollar pro Person ein Upgrade in einen Private Room machen. Aufgrund eines lautstark schnarchenden Zimmergenossen haben wir nach der ersten Nacht auch davon Gebrauch gemacht. Das Zielklientel sind vor allem jüngere Leute die in Miami Party machen wollen. War aber auch für uns etwas "ältere" Vollkommen in Ordnung. P.S. Die Küche insbesondere den Kühlschrank würde ich nur mit Vorbehalt empfehlen. Ansonsten ist das Hostel ziemlich sauber und gut geführt.

• Aufenthalt Juni 2011

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

also das hostel sieht vom ersten anblick her wirklich sehr sauber und geschmackvoll aus. die inhaberin ist super nett und sehr hilfsbereit und entgegenkommend. das restliche personal an der rezeption...nun ja. falsche informationen, lustlosigkeit und dergleichen waren weniger professionell und weniger service-like. ansonsten muss ich mich den andren bewertungen anschliessen. sehr laut in der nacht. wir hatten unser zimmer genau über dem bar- und eingangsbereich. man hörte bzw. spürte tw. auch den bass auf dem boden, auf dem wir in unserem zimmer oberhalb standen. kalt war uns im zimmer nicht. am gang ja. die duschen waren leider mehr als grausig. schimmelflecken auf den duschvorhängen usw. machten das ganze wirklich nur zu einem so schnell wie möglich rein - raus und bloss nirgends ankommen erlebnis. frühstück war auch super. gibts gar nichts zu bemängeln. lage super, und ja. es ist halt ein hostel. ich habe auch schon schlimmeres gesehen. naja...schimmlige duschen noch nicht. ich finde, das sollte nirgends, egal wie wenig man zahlt passieren! und was die rücksichtslosigkeit bzgl. lautstärke betrifft. ja, da sollte man eine lösung finden. man kann nicht erwarten, dass alle hostelgäste nur wegen dem partymachen da sind. und vorallem wenn man von einem 12-stunden anreisetrip ankommt, möchte man doch ein paar stunden in ruhe auch schlafen können.

wie gesagt. soweit war ich angenehm überrascht vom ambiente. da hab ich echt auch schon andres gesehen aber saubere nassräume und die lautstärke....daran sollte noch gearbeitet werden. über unfreundliche rezeptionisten kann ich noch halbwegs hinwegsehen, da ich selber ohnehin mehr auf eigene faust los geh und selber recherchiere, bevor ich in einem hotel nachfrage. die schicken einen ohnehin immer wohin, wo partnerverträge oder sonst was bestehen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage des Hostels ist toll, man ist gleich beim Strand und die Gegend ist wirklich sehr schön! Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, man fühlt sich also sehr sicher.
Jeden Tag wird das Zimmer geputzt und auch sonst ist es im Hostel sehr sauber.
Die Küche haben wir nie benutzt, aber sie war sehr klein und der Kühlschrank (es gibt nur einen) war immer zum Bersten voll. Die Küche riecht auch ziemlich unangenehm.

Was ich wirklich gehasst habe war die Klimaanlage. Sei es in den Gängen oder im Zimmer, es war immer total kalt!! In unserem Zimmer gab es keine Möglichkeit die Anlage selber zu regulieren und als wir an der Rezeption gefragt haben ob sie sie bitte ausschalten können, wurde unser Wunsch leider verneint. Ich musste immer mit Socken, langer Hose und Pullover schlafen, ausserdem zieht es einem immer ins Gesicht. Ich bekam eine extra Decke aber sonst leider nichts. Und laut war es. Jede Nacht, brauchte Ohrenstöpsel!! Das war wirklich nervig.
Teilweise waren die Rezeptionistinnen unfreundlich, aber es gab auch wirklich nette die sich um einen bemüht haben!

Zimmer sehr kahl, kein Schrank oder Ablagemöglichkeit! Betten quietschig und Matzratze dünn und weich. War aber nicht so schlimm.

Das gratis Frühstück war super!!! Es gab frisch getoastete Bagels, man konnte essen soviel man wollte. Dazu Frischkäse, verschiedene Marmeladen, Butter, Obst, Säfte, Kaffee und Tee.

Busstation direkt beim Hostel und gratis Wlan!!!

Im Großen und Ganzen kann ich das Hostel nur jedem empfehlen, würde jederzeit wieder hin, aber nur mit dicken Socken im Gepäck :)

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wenn man nur zum Feiern nach Miami kommt, ist das Hostel vollkommen in Ordnung. Wenn man jedoch auch Schlafen moechte, ist das South Beach Hostel eher ungeeignet, da in den Zimmern und im Flur die Nacht über lautstark gefeiert wird. Die Nähe zum Strand und das inbegriffene Fruehstueck sind super. Auch die Hostelbar, wo man in den gemütlichen Korbsesseln sitzen kann, ist sehr schön. Nur im Badezimmer gibt es leider keine Ablageflächen fuer Shampoo oder Handtücher. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, was kein Problem darstellt, dennoch wären härtere Matrazen, Ablagemöglichkeiten und ein problemloses Heraufklettern auf die Stockbetten wünschenswert. Ferner gibt es in der Küche kaum Besteck und ebenfalls kaum Platz in den Kühlschränken.

Ich war schon in vielen Hostels und habe schon schlimmere erlebt, aber die fehlende Ausstattung war manchmal doch etwas nervig. Wenn man aber nur eine Schlafgelegenheit nach der Party haben möchte. Go for it!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Zimmer haben null Ausstattung. Keine Möglichkeit Getränke zu kühlen. Die Etagenbetten hängen durch, quietschen und knarren. Wenn man keinen Kontinentalflug hinter sich hat wacht man bei jeder Bewegung auf. Die Tür fallen von allein und sehr laut ins Schloss (wieder wach). Das man in Gemeinschaftduschen duscht weiss amn vorher, dass aber Klo und Duschen nicht getrennt sind ist schon schräg. Rezeption ist gut und sehr nett besetzt und das Frühstück ist auch ok. Für diesen Preis kann man, zu zweit oder dritt, in South Beach aber auch in einem Art Deco Hotel schlafen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Sauberes ,kleines Hotel,* Qualität und nicht *** wie in der Homepage beschrieben, Homepage beschreibt ein Boutique Award Winner ,den es sicher nicht gibt!
Frühstück mit 1 Brötchen,1 Cafe,1 orangensaft ,sehr mager.
Keine Minibar -> keine Möglichkeit zum Getränke kaltstellen. Hausbar ohne Alkohol muss deklariert werden auf der Ausschreibung! und ab 14.00 nicht mehr offen.....Dinner im Garten?! mit fastfoot um 3 Ecken. Bei Sturm Orkan und Regen ,mühsam.
Gut aussgestattete Zimmer für Handicap , aber keine Tische zum Essen mit einem Rollstuhl ,auch nicht Platz für 3 Personen, mini Bistrotischli...-> Styl aber keine praktische Nutzbarkeit.
Nur empfehlenswert für junge Partypeople...
Person kann über nichts Auskunft geben, ( keine MAP, keine Ahnung über Bus, TV, Ausflüge, eher ...unfreundlich.mit Ausnahmen

• Aufenthalt September 2010, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Mein erster Aufenthalt in einem Hostel!!!! Meine Erfahrung mit diesem Hostel war so gut, dass ich mich dazu entschlossen habe auch auf weiteren Staedtereisen in hostels zu uebernachten!!! Es ist gut gelegen...2 Blocks entfern vom schoensten Strand von Miami...SOUTH BEACH!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und Restrooms sind sauber und es ist der perfecte Ort um neue Leute kennenzulernen!!
Also mir hats sehr gut gefallen und ich wuerde immer wieder dort bleiben!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im South Beach Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Beach Hostel

Anschrift: 235 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 von 64 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — South Beach Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Beach Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Beach Hotel Miami Beach
South Beach Hostel Miami Beach, Florida

Wenn Sie South Beach Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.