“Nicht Italien, naja okay” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Nicht Italien, naja okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Italian Food ist in den USA meist nur mittelm����ig und hoffnungslos ��berteuert. Eine gute Pizza kostet in Deutschland (und auch Italien) 6-10���, in den USA meist mehr bei schlechterer Qualit��t.

Die Pizza ist nicht sonderlich authentisch, sondern auf den amerikanischen Markt und den hiesigen Geschmack angepasst.

Wer uuuuumbedingt eine Pizza braucht, bitte, aber generell ist Pizza in den USA einfach v��llig anders und ich empfehle andere K��chen. Englische Rezensionen zu Pizza sind daher f��r Deutsche meist mit Vorsicht zu genie��en. Ich hab jedenfalls in den USA noch nie eine richtig gute Pizza gegessen.

Reisende, die sich Vittocci's pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vittocci's pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vittocci's pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.