“Sehr guter Italiener” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiramesu

Tiramesu
721 Lincoln Rd, Miami Beach, FL 33139-2813 (City Center)
(305) 532-4538
Stadtviertel: City Center
Unterseen, Schweiz
“Sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Restaurant bietet ausser Pizza eine sehr sehr gute italienische Küche. Die Portionen sind allerdings riesig, schmecken aber sehr lecker!

Von 84 % empfohlen
Lausanne
“Sehr gutes Italo-Restaurant mitten auf der Lincoln Road”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr freundlicher Service, da halfen vielleicht auch etwas unsere italienischen Sprachkenntnisse.
Für uns drei Personen reicht je eine halbe Portion sehr gut. Die Kellnerin (aus Florenz, seit einem Jahr in Miami) machte uns aber darauf aufmerksam, dass es preiswerter sei eine porzione mezzo und eine "regulare" zu bestellen. Auf einem Serviertischchen, direkt vor uns, wurde die "regulare" auf zwei Gedecke verteilt. Die Spagetti-Polonaise al dente war ausgezeichnet und wurde mit Parmesankäse, ganz individuell nach Wunsch, noch angereichert. Das Dessert, natürlich Tiramisu, ein Leckerbissen. Mit einem Chianti Querciabella wurde das fast perfekte Nachtessen begleitet und mit einem Grappa sowie einem espresso macchiato abgerundet. Die Rechnung zum Schluss, eine absolut positive Erfahrung.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes italo Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist an einer super lage. Die Vorspeise und die Pasta (grosszügige Portion) waren gut. Dessert; absolut zu empfehlen ist der Tiramisu, ein der besten den ich gegessen habe!Service war sehr gut, aufmerksam und freundlich. Preise sind ganz ok für die Lage und die Portionen welche man erhaltet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bamberg
“Italienische Küche... ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben in der Lincoln Road ein Restaurant gesucht und das Tiramesu sah eigentlich ganz nett aus. Der Service war relativ gut, die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten auch nicht allzu lange auf unsere Bestellung warten. Ich und meine Begleitung haben uns beide für Pasta entschieden. Allerdings wussten wir nciht, dass sie eine ganz normale Portion bekommt (was auch ausreichend und völlig okay war) und ich eine separte große Schüssel und einen Teller. Das war wirklich nicht zu schaffen und so haben wir den Rest mitgenommen. Vom Geschmack her war das Essen okay, aber nicht überragend. Man sitzt eigentlich ganz nett, weil man die vorbeigehenden Passanten beobachten kann.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leverkusen, Deutschland
“Viel "Dente"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Service ist gut. Schnell und aufmerksam.
Minestrone war gut.
Bruschetta war lieblos zubereitet. Darüberhinaus war das Brot alt, bzw. vor längerer Zeit getoastet.
Die Portion Pasta waren recht groß, aber zu "Dente".
Spaghetti "Vongole" hätte mehr Muscheln haben können. Penne Matriciana war nicht besonders geschmacksintensiv.
Lokal lebt von der Lage. Mitten in der Fupgägngerzone ist das was man sieht interessanter, als das was man isst.