“Echt arrogant” 2 von 5 Sternen

Smith & Wollensky - Miami Beach
1 Washington Ave, at South Point Park, Miami Beach, FL 33139
305 673-2800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Miami Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 133 von 829 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 15 - USD 48
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Private Dining
“Echt arrogant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir freuten uns nachdem wir einen Tag im voraus reserviert hatten auf unser Essen. Als wir ankamen empfingen uns zwei Angestellte die arrogant waren und es einfach nicht nötig haben. Sie teilten uns mit, dass wenn wir auf der Terrasse essen wollen, weitere 45 Minuten warten müssen und sie sowieso nur Innenplätze als reserviert bestätigen, aber mitgeteilt hat uns dies bei der Reservation niemand. Da wir nicht warten wollten mussten wir wohl oder übel für einen Tisch im Restaurant innen entscheiden. Sie setzten sie uns in die hinterste Ecke des Restaurants wo wir dann ueber eine Stunde mit zwei anderen Gästen den Raum teilen durften. Skyline Sicht keine da Fenster mit Sonnenschutz halb geöffnet abgedeckt waren. Essen und Weinsauswahl waren korrekt . Für uns war der Abend gelaufen und wir verzichten in Zukunft dort einzukehren.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
“Gut Essen und gut sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ausgezeichnetes Essen, eine ansprechende Weinauswahl und hervorragender Service, so muss ein Restaurant sein. Dass man dabei (wenn man "Outside" ist) auch einen Sitzplatz in der ersten Reihe mit direkter Sicht auf die Flaniermeile hat, ist noch eine willkommene Zulage.

Aufenthalt Juli 2013
Fort Myers, Florida
“Wieder ein wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Aufmerksamer Service. Gute Speiseauswahl. Fantastsische Aussicht. Preise im Schnitt der US-Amerikanischen Steakhaeuser.
Fuer Menschen, die gern ein gutes Stueck Fleisch essen und dabei ein tolles Ambiente lieben, denen ist das S&W in Miami Beach waermstens ans Herz gelegt.

Aufenthalt Juni 2013
Bremen
“Völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Da ich normalerweise ein großer Fan von Smith& Wollensky mit (habe schon die Restaurants in Philadelphia, New York, Boston, Chicago und Las Vegas besucht), hatte ich mich entschlossen meinen Geburtstag, der während eines Aufenthaltes in Miami war dort zu feiern. Die Tischreservierung habe ich bereits 3 Monate im voraus vorgenommen, mit dem ausdrücklichen Hinweis, das es mein Geburtstag ist, und ich deshalb einen möglichst schönen Tisch reservieren möchte.
Am dem besagten Tag angekommen, wurde mir der meiner Meinung nach, schlechteste Tisch im gesamten Restaurant zugeteilt. Direkt vor dem Ventilator und neben dem Tisch, wo das ganze schmutzige Geschirr gestapelt wird. Nach einiger Diskussion erhielt ich 60 Minuten später endlich einen besseren Tisch. Die Aufmerksamkeit des Kellners lies stark zu wünschen übrig, das "well done" bestellte Filet Mignon war verbrannt, für das Shellfish Bouquet, welches mit einem Festpreis in der Karte stand wurde jedes Teil einzeln abgerechnet... Alles in allem haben wir für diesen miesen Abend insgesamt 450$ (ohne Wein) bezahlt. Ich kann leider nur von Smith &Wollensky Miami abraten:-(!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln
“Tolle Lage, super Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Wenn man möchte kann man auch draußen sitzen und die traumhafte Aussicht genießen. Wir saßen drinnen und hatten trotzdem einen schönen Ausblick auf das Meer.
Das Ambiente ist sehr nett, man fühlt sich wohl. Auch der Kellner war zuvorkommend, aufmerksam und höflich.

Unsere Steaks waren ausgezeichnet, nur waren beide eher well done als Medium, wie wir sie ursprünglich bestellt hatten, aber diese Erfahrung haben wir schon mehrfach in den USA gemacht. Man bestellt Medium und erhält Well Done. Auch die Beilagen - gegrillter grüner Spargel und getrüffelte Käse Pasta - waren der Traum. Der Rotwein aus Napa Valley hat wunderbar dazu gepasst. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Miami Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smith & Wollensky - Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.