“Wieder ein wunderbares Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Smith & Wollensky - Miami Beach
1 Washington Ave, at South Point Park, Miami Beach, FL 33139
305 673-2800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Miami Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 133 von 829 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 15 - USD 48
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Private Dining
Fort Myers, Florida
“Wieder ein wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Aufmerksamer Service. Gute Speiseauswahl. Fantastsische Aussicht. Preise im Schnitt der US-Amerikanischen Steakhaeuser.
Fuer Menschen, die gern ein gutes Stueck Fleisch essen und dabei ein tolles Ambiente lieben, denen ist das S&W in Miami Beach waermstens ans Herz gelegt.

Aufenthalt Juni 2013

Von 72 % empfohlen
Bremen
“Völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Da ich normalerweise ein großer Fan von Smith& Wollensky mit (habe schon die Restaurants in Philadelphia, New York, Boston, Chicago und Las Vegas besucht), hatte ich mich entschlossen meinen Geburtstag, der während eines Aufenthaltes in Miami war dort zu feiern. Die Tischreservierung habe ich bereits 3 Monate im voraus vorgenommen, mit dem ausdrücklichen Hinweis, das es mein Geburtstag ist, und ich deshalb einen möglichst schönen Tisch reservieren möchte.
Am dem besagten Tag angekommen, wurde mir der meiner Meinung nach, schlechteste Tisch im gesamten Restaurant zugeteilt. Direkt vor dem Ventilator und neben dem Tisch, wo das ganze schmutzige Geschirr gestapelt wird. Nach einiger Diskussion erhielt ich 60 Minuten später endlich einen besseren Tisch. Die Aufmerksamkeit des Kellners lies stark zu wünschen übrig, das "well done" bestellte Filet Mignon war verbrannt, für das Shellfish Bouquet, welches mit einem Festpreis in der Karte stand wurde jedes Teil einzeln abgerechnet... Alles in allem haben wir für diesen miesen Abend insgesamt 450$ (ohne Wein) bezahlt. Ich kann leider nur von Smith &Wollensky Miami abraten:-(!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln
“Tolle Lage, super Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Wenn man möchte kann man auch draußen sitzen und die traumhafte Aussicht genießen. Wir saßen drinnen und hatten trotzdem einen schönen Ausblick auf das Meer.
Das Ambiente ist sehr nett, man fühlt sich wohl. Auch der Kellner war zuvorkommend, aufmerksam und höflich.

Unsere Steaks waren ausgezeichnet, nur waren beide eher well done als Medium, wie wir sie ursprünglich bestellt hatten, aber diese Erfahrung haben wir schon mehrfach in den USA gemacht. Man bestellt Medium und erhält Well Done. Auch die Beilagen - gegrillter grüner Spargel und getrüffelte Käse Pasta - waren der Traum. Der Rotwein aus Napa Valley hat wunderbar dazu gepasst. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Amsterdam, Niederlande
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Wasser sitzen und traumhafte Steaks geniessen. Hier wird beides zusammen moeglich. Dazu noch eine traumhafte, ueberdachte outdoor Bar, da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf.

Smith and Wolensky ist sicher einerseits eine Kette von sehr guten Steakrestaurants, andererseits hat jedes Restaurant doch seine eigene persoenliche Note, so auch hier durch Lage und Baustil, der an ein Karibikland und nicht an eine Grosstadt erinnert.

Die Steaks sind fast perfekt gegrillt (unser Medium war etwas ueber Medium hinaus und das Medium-Well ebenfalls) und durch unterschiedliche Varianten (wir hatten das mit Pfeffer marinierte und das noch etwas schaerfere CajunStyle) abwechslungreiche, ohne dass der leckere Fleichgeschmack verloren ging. Das Cajun war denn auch etwas zarter noch als ein normales Filet Mignon, da schon 48 Stunden mariniert. Der rote Hauscuvee Rotwein passt denn auch excellent zu diesen pikanten Varianten des Filet Mignon und nimmt die schaerfe gut auf. Als Beilage hatten wir gruenen Spargel, der lecker, aber doch noch sehr roh war, aber das ist momentan eher Standard in USA.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend in der Kombination aus Essen und Getraenkequalitaet sowie der Lage. Der Service ist etwas kurz angebunden Ber effizient, aber das haben wir dann auch schon fast nicht mehr gemerkt...

Aufenthalt April 2013
Romanshorn, Schweiz
“Sehr gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wie andere Restaurants dieser Kette überzeugt auch dieses durch hervorragend gemachte Steaks. Für nicht Fleischliebhaber ist das Restaurant hingegen nicht geeignet. Fisch ist nicht besser als anderswo. Fleisch hingegen sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Miami Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smith & Wollensky - Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.