“Traumhaft” 4 von 5 Sternen

Smith & Wollensky - Miami Beach
1 Washington Ave, at South Point Park, Miami Beach, FL 33139
305 673-2800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Miami Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 158 von 887 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 15 - USD 48
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
Amsterdam, Niederlande
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Wasser sitzen und traumhafte Steaks geniessen. Hier wird beides zusammen moeglich. Dazu noch eine traumhafte, ueberdachte outdoor Bar, da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf.

Smith and Wolensky ist sicher einerseits eine Kette von sehr guten Steakrestaurants, andererseits hat jedes Restaurant doch seine eigene persoenliche Note, so auch hier durch Lage und Baustil, der an ein Karibikland und nicht an eine Grosstadt erinnert.

Die Steaks sind fast perfekt gegrillt (unser Medium war etwas ueber Medium hinaus und das Medium-Well ebenfalls) und durch unterschiedliche Varianten (wir hatten das mit Pfeffer marinierte und das noch etwas schaerfere CajunStyle) abwechslungreiche, ohne dass der leckere Fleichgeschmack verloren ging. Das Cajun war denn auch etwas zarter noch als ein normales Filet Mignon, da schon 48 Stunden mariniert. Der rote Hauscuvee Rotwein passt denn auch excellent zu diesen pikanten Varianten des Filet Mignon und nimmt die schaerfe gut auf. Als Beilage hatten wir gruenen Spargel, der lecker, aber doch noch sehr roh war, aber das ist momentan eher Standard in USA.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend in der Kombination aus Essen und Getraenkequalitaet sowie der Lage. Der Service ist etwas kurz angebunden Ber effizient, aber das haben wir dann auch schon fast nicht mehr gemerkt...

Aufenthalt April 2013

Romanshorn, Schweiz
“Sehr gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wie andere Restaurants dieser Kette überzeugt auch dieses durch hervorragend gemachte Steaks. Für nicht Fleischliebhaber ist das Restaurant hingegen nicht geeignet. Fisch ist nicht besser als anderswo. Fleisch hingegen sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Der absolute Geheimtipp in Miami Beach!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wer etwas besonderes und außergewöhnliches sucht, der wähle das Steakhaus "Smith & Wollensky" in der Washington Avuene No. 1 in Miami Beach, direkt am Ausfahrtskanal der großen Kreuzfahrtschiffe aus dem Miami-Hafen. (Ein Tipp: Suchen Sie sich ein Tisch auf der Terasse: Die meisten Kreuzfahrer verlassen den Hafen Nachmittsgs zwischen 16:00 und 18:00 Uhr) und das bei einem traumhaften Sonnenuntergang, genau gegenüber von der Nobelinsel "Fisher Island" gelegen. Sehr höfliches Personal; relativ günstige Preise und vorzügliches Essen krönt diese Location. Empfehlenswert sind die riesigen, berühmten Steaks, aber auch Lobster und Florida Keylime Kuchen. Einach Spitzenklasse und ein echter Gehimtipp.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“von TOP zu FLOP!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein Steak Restaurant, das in den Jahren vorher fantastisch war, in 2012 allerdings nicht mehr punkten kann.

Wir waren im Smith & Wollensky in Las Vegas, New York und in Miami, in Miami mindestens ein halbes Dutzend Mal in den letzen Jahren.

Das Essen hier war immer hervorragend, der Service aufmerksam und alles in allem (mal abgesehen von den abgedrehten Preisen) immer einen Besuch wert.

In 2012 waren wir zweimal hier und diese Bewertung hier bezieht sich zusammenfassend auf beide Besuche, denn sonst würde ich nicht so negativ bewerten.

Ich mache es wieder kurz und fasse die wichtigsten Punkte zusammen.

Lage und Tische:
toll, vor allem dann wenn man draußen auf der Terasse sitzt....aber...dort ist es je nach Tisch sehr dunkel, die Kerzen helfen hier nicht und man muss aufpassen, das man noch was beim Essen sieht. Innen ist es laut und sehr kalt, die Klimatisierung läuft auf vollen Touren (wie in den meisten Restaurants dort), für mich war es im Vergleich zu anderen Restaurants aber zu extrem.

Die hier bereits angesprochenen Katzen haben wir auch wahrgenommen, allerdings haben Sie uns nicht so sehr gestört wie das wohl bei anderen Gästen war

Service:
der hat leider extrem nachgelassen. War er zu anderen Zeiten sehr aufmerksam, so wird man jetzt mehr oder weniger "abgefrühstückt". Die Kellner scheinen es schwer zu haben und haben sehr viel Streß...der Andrang ist enorm (auch an der Bar draußen auf der Terasse) aber das ist kein Grund, nicht zumindest zu versuchen, sich etwas Zeit zu nehmen oder aber zwischendurch mal nachzufragen ob noch etwas gebraucht wird. Sorry, geht gar nicht mehr.

Qualität des Essens und Preise
leider, leider keinerlei Empfehlung mehr, auch nicht für das so viel gepriesene Fleisch:-(...denn die beiden Male die wir in 2012 dort waren, waren schlicht und einfach sch.....
Beide Male war das Fleisch kalt, rare anstatt medium und beim letzten Mal hatte ich mehrere Sehnen in meinem Filet Mignon...spätestens dann vergeht mir der Appetit.Reklamieren bringt nichts, der Kellner ist ja nicht mehr da und kommt erst nach Beendigung. (die Rechnung kommt aber dann blitzschnell:-) Vorspeisen sind nach wie vor ok, egal ob es das Tuna Tataki oder die Pizza ist....aber eigentlich sollte das bei den Preisen Standard sein und für alle Speisen gelten. Fisch als Hauptgericht hatten wir nie, dafür gibt es wesentlich bessere Plätze. Unser Anspruch an dieses Restaurant bezieht sich fast ausschließlich auf das Fleisch und den Service.

Preise:
leider das Geld nicht mehr wert. Vor allem weil es eine ganze Meng Restaurants gibt, die das gleiche bsser können. Miami ist immer teuer, aber in den meisten Fällen bekommt man etwas dafür. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht mehr.

Resumee:
Die Zeiten ändern sich, wir werden nicht mehr wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Tolle Lage aber......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich hätte mehr erwartet das Fleisch war aussen gut aber ihnen noch kalt wir hatten es 3/4 durch bestellt.(es kamm auch so wie wir es bestellt hatten)
Die Vorspeise ein witz; Carpaccio vielleicht 10 gramm auf dem Saltzblock serviert.

Zum schluss noch die Rechnung 170$ für 2 Pers. mit 2 Glas Wein und einer vorspeise.
Für die tolle Lage bezahlt man ca. 70$ zuviel.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Miami Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smith & Wollensky - Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.