“von TOP zu FLOP!” 2 von 5 Sternen

Smith & Wollensky - Miami Beach
1 Washington Ave, at South Point Park, Miami Beach, FL 33139
305 673-2800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Miami Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 169 von 893 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 15 - USD 48
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
“von TOP zu FLOP!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein Steak Restaurant, das in den Jahren vorher fantastisch war, in 2012 allerdings nicht mehr punkten kann.

Wir waren im Smith & Wollensky in Las Vegas, New York und in Miami, in Miami mindestens ein halbes Dutzend Mal in den letzen Jahren.

Das Essen hier war immer hervorragend, der Service aufmerksam und alles in allem (mal abgesehen von den abgedrehten Preisen) immer einen Besuch wert.

In 2012 waren wir zweimal hier und diese Bewertung hier bezieht sich zusammenfassend auf beide Besuche, denn sonst würde ich nicht so negativ bewerten.

Ich mache es wieder kurz und fasse die wichtigsten Punkte zusammen.

Lage und Tische:
toll, vor allem dann wenn man draußen auf der Terasse sitzt....aber...dort ist es je nach Tisch sehr dunkel, die Kerzen helfen hier nicht und man muss aufpassen, das man noch was beim Essen sieht. Innen ist es laut und sehr kalt, die Klimatisierung läuft auf vollen Touren (wie in den meisten Restaurants dort), für mich war es im Vergleich zu anderen Restaurants aber zu extrem.

Die hier bereits angesprochenen Katzen haben wir auch wahrgenommen, allerdings haben Sie uns nicht so sehr gestört wie das wohl bei anderen Gästen war

Service:
der hat leider extrem nachgelassen. War er zu anderen Zeiten sehr aufmerksam, so wird man jetzt mehr oder weniger "abgefrühstückt". Die Kellner scheinen es schwer zu haben und haben sehr viel Streß...der Andrang ist enorm (auch an der Bar draußen auf der Terasse) aber das ist kein Grund, nicht zumindest zu versuchen, sich etwas Zeit zu nehmen oder aber zwischendurch mal nachzufragen ob noch etwas gebraucht wird. Sorry, geht gar nicht mehr.

Qualität des Essens und Preise
leider, leider keinerlei Empfehlung mehr, auch nicht für das so viel gepriesene Fleisch:-(...denn die beiden Male die wir in 2012 dort waren, waren schlicht und einfach sch.....
Beide Male war das Fleisch kalt, rare anstatt medium und beim letzten Mal hatte ich mehrere Sehnen in meinem Filet Mignon...spätestens dann vergeht mir der Appetit.Reklamieren bringt nichts, der Kellner ist ja nicht mehr da und kommt erst nach Beendigung. (die Rechnung kommt aber dann blitzschnell:-) Vorspeisen sind nach wie vor ok, egal ob es das Tuna Tataki oder die Pizza ist....aber eigentlich sollte das bei den Preisen Standard sein und für alle Speisen gelten. Fisch als Hauptgericht hatten wir nie, dafür gibt es wesentlich bessere Plätze. Unser Anspruch an dieses Restaurant bezieht sich fast ausschließlich auf das Fleisch und den Service.

Preise:
leider das Geld nicht mehr wert. Vor allem weil es eine ganze Meng Restaurants gibt, die das gleiche bsser können. Miami ist immer teuer, aber in den meisten Fällen bekommt man etwas dafür. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht mehr.

Resumee:
Die Zeiten ändern sich, wir werden nicht mehr wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Tolle Lage aber......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich hätte mehr erwartet das Fleisch war aussen gut aber ihnen noch kalt wir hatten es 3/4 durch bestellt.(es kamm auch so wie wir es bestellt hatten)
Die Vorspeise ein witz; Carpaccio vielleicht 10 gramm auf dem Saltzblock serviert.

Zum schluss noch die Rechnung 170$ für 2 Pers. mit 2 Glas Wein und einer vorspeise.
Für die tolle Lage bezahlt man ca. 70$ zuviel.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“super location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Sehr gutes Essen, guter Service, hammer Location.. dort wo die grossen Schiffe vorbei kommen :-)
auch gut wenn man nur einen Sun downer an der bar aussen geniessen möchte

Aufenthalt Dezember 2012
“Negatives Erlebnis in Miami bei Smith und Wollensky”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Steakhouse Smith und Wollensky kannten wir bereits aus Las Vegas. Dort war uns bereits das unfreundliche Personal aufgefallen, aber die Steaks und die Burger waren sehr ordentlich.
Wegen der überwiegend positiven Bewertungen im Internet wollten wir es bei S+W in Miami nochmals versuchen.

Nachdem wir auf unsere Mailanfrage bezüglich der Tischreservierung auch nach vier Wochen keine Antwort erhalten hatten, wären wir besser gefahren, wenn wir ein anderes Restaurant gewählt hätten.

Wir bestellten also telefonisch einen Tisch.

Die Begrüßung erfolgte sehr kalt und unfreundlich. Wir entschieden uns wegen der spektakulären Lage am südlichsten Punkt von Miami für einen Tisch auf der Terrasse direkt am Wasser.

Wir konnten dann feststellen, dass die Ferrari- und Bentley-Stammgäste übertrieben hofiert wurden und im Innenbereich des Restaurants platziert wurden.
Unser Tischkellner auf der Terrasse sprach besser Spanisch als Englisch und nahm unsere Bestellung betont gelangweilt und emotionslos auf.
Das Essen kam nach einer halben Stunde und war auf der ganzen Linie eine Enttäuschung.
Mit dem Essen kam auch ein Schwarm stattlicher schwarzer Fliegen. Man glaubt es kaum in welcher Zahl. Unser Tischkellner meinte, dass das saisonal so sei, wedelte kurz mit dem Tuch und ging weg. Der freundliche Kellner des Nachbartisches, welcher unser Entsetzen sah, wollte uns aus der Misere helfen. Er stellte sich an die Kopfseite des Tisches und wedelte mit dem Tablett die Fliegen weg. Kurz danach wurde er allerdings wieder an den Nachbartisch geordert. Gleichzeitig mit dem Essen erschienen auch unzählige verwilderte Katzen, teilweise auch mit Geschwüren am Körper. Einige lagerten vor den Tischen, andere strichen um die Beine der Gäste. Da war mir der Appetit schon vergangen.
Wenn man das hört denkt man unmittelbar an einen schlechten Witz mit versteckter Kamera, weil man (zumindest wir) das dort nie erwartet hätte. Bedauerlicherweise war das aber real life!

Zum Thema Dinner:
Der Hummer war lau und matschig und das Steak`s ordentlich durchgebraten und zu hart für medium.

Als wir dass reklamierten wollten, verstand unser Kellner kein Englisch mehr. Um die Situation noch zu retten, habe ich für meine Partnerin die Fliegen vertrieben, damit sie wenigsten halbwegs in Ruhe essen konnte. Als sie fertig war, habe ich dann noch etwas von meinem inzwischen komplett kalten Essen „genossen“ und das meiste auf dem Teller dann nicht mehr angerührt.

Völlig bedient haben wir dann die Rechnung verlangt.

Eigentlich wollten wir nach diesen Erlebnissen kein Tipp gegen. Wir ahnten schon, dass das allerdings sicherlich Probleme geben würde. Richtig!

Mehr aus Frust und haben wir 10 Prozent der Rechnungssumme dann doch auf den Teller gelegt um die Sache zu beenden und wollten das Restaurant so schnell als möglich verlassen.

Da war der Tischkellner aber flink zur Stelle und war auch urplötzlich wieder der englischen Sprache mächtig und rastete theatralisch am Tisch aus. Er meinte, dass er für seinen Service mindestens 20 Prozent der Rechnungssumme verdient hätte.

Der Oberkellner auf den Stufen zum Innenbereich des Lokals ignorierte den Auftritt seines Angestellten!

Um die Peinlichkeit auf der vollbesetzten Terrasse zu beenden, haben wir das restliche Tipp auf den Tisch geworfen und haben das Restaurant verlassen! Für immer!

Wir haben während unseres Urlaubes noch in einigen anderen Steakhäusern Floridas gegessen. Sicherlich hatten diese nicht so eine tolle Lage wie das S und W in Miami, aber das Essen war gut und der Service vorzüglich. Dort stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!

In den drei Wochen unseres ansonsten tollen Floridaurlaubes war der Besuch im Smith und Wollensky Miami das negativste Erlebnis überhaupt.

Für diesen Abend haben wir über 200 Dollar bezahlt und es war eine Katastrophe.

Smith und Wollensky werden wir nie mehr aufsuchen.

Aufenthalt Juli 2012
“Negatives Erlebnis bei Smith und Wollensky / Miami”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir bestellten also telefonisch einen Tisch.

Zum Thema Dinner:

Völlig bedient haben wir dann die Rechnung verlangt.

Für diesen Abend haben wir über 200 Dollar bezahlt und es war eine Katastrophe.

Smith und Wollensky werden wir nie mehr aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Miami Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smith & Wollensky - Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.