“Grosse Portionen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant, Panoramablick
Zürich
“Grosse Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Eine Art Cheescake Factory aber eben doch keine.
Grosse Portionen American und TexMex Food.
Recht günstig und doch gut.
Immer voll mit Leuten, innen und aussen.
Recht laut.
Aber doch ganz interessant und lustig für ein Essen inmitten der Fussg$ngerzone.
Man wird auch nicht fast ins Restaurant gezogen, wie dies sonst hier so üblich zu sein scheint, wenn man vor dem Restaurant durchspaziert.

Aufenthalt Dezember 2011

“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das NEXXT ist in der Fußgängerzone der Lincoln Road Mall sehr zu empfehlen - man kann in entspannter Atmosphäre draussen sitzen und für wenige Dollar wirklich gut essen. Mittlerweile war ich 3x dort. Die Speisekarte ist umfangreich, jedoch wurde ich nie enttäuscht.

Auch die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell, ich hatte nichts zu reklamieren!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Preis-/Leistungsverhältnis, Happy Hour empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Bei dieser Bewertung kann ich mich meinen positiven Vorrednern nur anschließen: Das Essen im Nexxt Café schmeckt gut, und die Portionen sind groß. Sehr groß, insbesondere die reich belegten Salate. Es gibt sogar "Extra Large"-Salate auf der Karte, dabei reicht ein "normaler" Salat m. E. wirklich aus, den Large-Salat kann man locker zu zweit essen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, da ist wirklich für jeden was dabei. Ob Pasta, Salat, Steak, Seafood, asiatisch...es gibt alles. Essen und Getränke kamen bei uns immer sehr schnell, obgleich es jedes Mal ziemlich voll war. Beim Nachordnern von Getränken oder beim Bezahlen ging es hingegen nicht immer ganz so schnell - das Servicepersonal ist da bei vollen Tischen echt ausgelastet. Empfehlenswert ist übrigens auch die Happy Hour bis 19 Uhr, in der es Cocktails und Appetizer günstig gibt: Cocktails zum halben Preis und Appetizer für 5,00 USD. Beim Cocktail kann man entspannt die vorbeilaufenden Menschen auf der Lincoln Road beoabachten - nette Location!

• Aufenthalt Juni 2011
Wien
“Immer wieder bewährt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Restaurant direkt in der Lincoln Road, man kann sowohl drinnen (AC) als auch im schönen Gastgarten sitzen. Prompter Service, Küche mit karibischen Einschlag. Die Gerichte werden alle frisch zubereitet und sind mehr als ausreichend. Gerade richtig zum Entspannen nach Shopping in der Einkaufsstrasse. Die Preise sind ebenfalls mehr als ok.

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
“Riesige Auswahl, riesige Portionen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Nexxt liegt relativ am Anfang der Lincoln Road auf der linken Seite von der Collins kommend. Es ist ein kleines, nettes Strassencafe mit einer riesigen Speisekarte die von Burgern ueber Pasta bis Steaks und Asiatisch alles anbietet was man sich vorstellen kann!

Die Portionen sind dabei genau so riesig, vor allem die Salate. Das Essen ist dabei wirklich gut und schmackhaft, man sollte aber keine kulinarischen Wunder erwarten.

Der Service war leider nicht immer auf Zack und wir mussten oefters mal auf einen Refill oder eine Bestellung warten.

Man kann im Nexxt auch sehr gut Cocktails zu fuer Miami annehmbaren Preisen geniessen.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente