“Billiges Hotel aber gute Lage” 2 von 5 Sternen

Ocean Surf Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Surf Blue
2.0 von 5 Lodge   |   7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141   |

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Soeben von einem 3-tägigen Miami-Aufenthalt zurückgekehrt. Aufgrund des kleinen Budgets hatten wir uns entschieden im Ocean Surf abzusteigen - Absteige trifft es denn auch ganz gut. Die Rezeptionsangestellten sind fast durchgehend unfreundlich, das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und die Zimmer sind ein Graus. Wir haben noch Haare der Vorgänger im Bett gefunden (wohl kein frisches Bettzeug) und das Bad war einfach nur eklig. Die Toilette war nicht geputzt, es waren sogar noch richtig grosse Urinspuren auf dem Toilettenrand auszumachen. Auf unsere Reklamation hin wurde das Zimmer nochmals geputzt. Das Zimmermädchen hat sich aber wohl persönlich angegriffen gefühlt und uns noch dumm angeschnauzt. Das Frühstück besteht aus Toastbrot, Orangensaft und Kaffee. Das einzig gute am Ocean Surf ist tatsächlich die direkte Strandlage. Sonst absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Vom 7.3.14 bis zum 10.3.14 haben mein Freund und ich unsere Florida-Reise in Miami im Hotel Ocean Surf ausklingen lassen. Das einzig Gute an der Unterkunft war die Sicht aufs Meer und die Nähe zu ebendiesem (ca. 50 Meter).
Der Rest war ekelhaft bis mühsam. Unser Zimmer war sehr stark verschmutzt. Der Spannteppich am Boden wies viel Staub und sonstigen Dreck auf. Am schlimmsten war das Badezimmer. Es hatte viele kleine Ameisen (!) sowie eklige Urinspuren auf dem WC und einige Haare und sonstigen Schmutz am Boden. Diese Dinge haben wir jedoch erst nach ca. 2 Stunden entdeckt, da wir sofort nach unserer Ankunft ein Nickerchen machten. Wir gingen also zur Reception, um Bescheid zu sagen. Die Dame entschuldigte sich nicht, sondern meinte, wir müssen nun aus dem Zimmer, damit es jemand reinigen könne. Die Reinigungsfrau war empört ob unserer Reklamation. Das Zimmer war nach der Reinigung in einem etwas besseren Zustand, aber noch immer eklig.
Das Bett wurde während unseres Aufenthaltes jeden Morgen gemacht und die Handtücher gefaltet, sodass wir erst dachten, sie seien ausgewechselt worden.
Des Weiteren fiel auch der Putz von den Wänden, die Wände waren auch schmutzig, der Duschvorhang schimmelte und es roch modrig im ganzen Zimmer.
Das Frühstück war auch nichts Besonderes. Es fand von 07:00-09:00 statt, was wir als sehr kurzen Zeitraum empfanden. Es gab einfach Toast (mit Butter und Konfitüre), Milch, Kelloggs, Kaffee, O-Saft und Früchte. Platz zum Sitzen gabs nicht, die wenigen Tischchen auf der Veranda waren stets besetzt. Man ass dann also im Stehen oder trug die Sachen ins Zimmer.
Ein weiterer negativer Punkt ist die laute Bar gleich nebenan. Man hört die Gaeste in der Nacht sowie die enorm laute Lüftung der Bar.
Übrigens war das Bett nur ca. 120cm-140cm breit, was für ein Paar schon eher eng ist. Schlimmer jedoch war die Länge des Bettes. Mein Freund ist 183cm gross und seine Füsse ragten weit über das Bett hinaus.
Das Hotel Ocean Surf ist wirklich nicht zu empfehlen, ich habe mich selten so geekelt in einer Unterkunft (und wir sind beide reiseerfahren und in weitaus einfacheren und günstigeren Unterkünften gewesen).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Miami
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die gute Lage am Strand hat Qualität des Zimmers nicht aufgewogen. Hatten Zimmer im Nebenhaus (Hawaii-Hotel, gehört anscheinend zusammen). Der modrige Geruch nach Feuchtigkeit oder Schimmel hat das ganze Haus durchzogen. Haben selten in so einer heruntergekommenen Unterkunft übernachtet.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel.
Es war das schlimmste Hotel das ich jemals gebucht habe.
Der Putz fiel von der Decke.
Das Zimmer war in schlechtem zustand. Vom Bad will ich garnicht sprechen.
NICHT ZU EMPFEHLEN.

• Aufenthalt April 2013
Georgsmarienhütte, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Diese Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Treppenhaus unsauber, in den Zimmer löst sich der Putz, Betten nah ja. Das Bad war soweit in Ordnung. Auf das Frühstück haben wir dann lieber verzichtet. Gott sei Dank war es nur für eine Übernachtung. Ach ja, 2 Dollar mußten noch für den Safe bezahlt werden, obwohl er nicht genutzt wurde.
Wir waren jedenfalls froh als wir das Hotel !!!??? verlassen konnten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Nach der Anstrengenden Reise über den Ozean waren wir froh endlich in Miami gelandet zu sein. Wir freuten uns auf unser Hotel. Als wir dort ankamen sah das Hotel von außen toll aus.
Direkte Strandlage , perfektes Urlaubsfeeling.
Kein Aufzug , bzw. seit jahren defekt..
Koffer selber schleppen. Treppenhaus stinkt, versiffter Teppichboden.
Zimmer eklig dreckig, überall Dreck, modriger gestank. Bad bestimmt schon seit 10jahren renovierungs bedürftig rost und schimmel.
Frühstück war sehr einfach, und wenig auswahl. Keine sitzmöglichkeiten , ausser 3 tischen die natürlich nie frei waren.
Also im grossen und ganzen mussten wir 3 nächte hier verbringen, und das war wirklich schlimm und eklig. Lieber hätte ich paar euro mehr gezahlt und ein besseres Hotel genommen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Ocean Surf Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Blue

Anschrift: 7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 63 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Surf Blue 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Surf Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Surf Blue Miami Beach, Florida

Wenn Sie Ocean Surf Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.