“HAQU” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Lodge   |   7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141   |
Georgsmarienhütte, Deutschland
“HAQU”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Diese Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Treppenhaus unsauber, in den Zimmer löst sich der Putz, Betten nah ja. Das Bad war soweit in Ordnung. Auf das Frühstück haben wir dann lieber verzichtet. Gott sei Dank war es nur für eine Übernachtung. Ach ja, 2 Dollar mußten noch für den Safe bezahlt werden, obwohl er nicht genutzt wurde.
Wir waren jedenfalls froh als wir das Hotel !!!??? verlassen konnten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Nach der Anstrengenden Reise über den Ozean waren wir froh endlich in Miami gelandet zu sein. Wir freuten uns auf unser Hotel. Als wir dort ankamen sah das Hotel von außen toll aus.
Direkte Strandlage , perfektes Urlaubsfeeling.
Kein Aufzug , bzw. seit jahren defekt..
Koffer selber schleppen. Treppenhaus stinkt, versiffter Teppichboden.
Zimmer eklig dreckig, überall Dreck, modriger gestank. Bad bestimmt schon seit 10jahren renovierungs bedürftig rost und schimmel.
Frühstück war sehr einfach, und wenig auswahl. Keine sitzmöglichkeiten , ausser 3 tischen die natürlich nie frei waren.
Also im grossen und ganzen mussten wir 3 nächte hier verbringen, und das war wirklich schlimm und eklig. Lieber hätte ich paar euro mehr gezahlt und ein besseres Hotel genommen.

• Aufenthalt März 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich niemandem zu empfehlen. Die ganze Anlage macht einen heruntergekommenen Eindruck der auch durch das Zimmer bestätigt wurde. Das Zimmer als auch alle frei zugänglichen Bereiche waren bei unserer Ankunft wie bei unserer Abreise (5 Tage Aufenthalt) stark dreckig. Insbesondere das Bad ist stark renovierungsbedürftig, was aber in den USA im Motelbereich insbesondere in Florida kein Einzelfall zu sein scheint. Weiterhin war das Mobiliar extrem alt und sah entsprechend abgenutzt aus. Die Wände waren verschmutzt und der Putz bröckelte. Für den Preis (knapp 110 USD pro Tag) eine reinste Zumutung. Die Wände sind extrem dünn, so dass man in jeder Etage stärker Lärmbelästigung durch die benachbarten Klimaanlagen und Gästr ausgesetzt ist. Schlaf ist nur unter Verwendung von Ohropax möglich. Besonders am Wochenende ist das Hotel stark von feierwütigem Volk besucht. Heute Abend (09.02.2013) schläft ein besoffener Gast in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehr oder weniger durch Zufall an dieses Hotel, oder besser gesagt "Dreckstall" gekommen!
Einzig positiv ist wohl die Nähe zum Strand- konnten wir aber nicht sehen, da wir Abends anreisten.
Schon von außen ließ sich nichts Gutes erahnen. Lobby sehr nüchtern. Das Klientel, das sich dort aufhielt passte
aber zu der Bruchbude. Eingecheckt bei dem jungen Rezeptionisten. Zimmer im ersten Stock und dann der
Schock. Schon der Flur stank ekelhaft. Tür reagierte erst nach mehrfachem Durchziehen der Karte.
Betten nicht bezogen, Matratzen fleckig, Badezimmer dreckig mit toten Insekten auf dem Boden, Toilette
übersäht mit Schamhaaren diverser Vorgänger + Füllung des letzten Toilettenganges. Purer Ekel.
Darauf hin Reklamiert und uns ein Zimmer im dritten Stock angeschaut. Das gleiche in Grün.
Beim 3ten Versuch wurde uns ein Zimmer im Nachbarhaus angeboten, dass allerdings schon belegt war, als wir
dieses besichtigen wollten! Es werden einfach Karten aktiviert um in jedes Zimmer zu gelangen, unglaublich.
4tes Zimmer im Nachbarhaus augenscheinlich etwas sauberer! Trotzdem ein sehr unangenehmer Geruch und
wenn man genau hinschaute auch hier Siff bis ins kleinste Detail. Haben daraufhin beschlossen am gleichen
Abend auszuchecken, denn diese Bude stellt ein derbes Gesundheitsrisiko da und wir hätten uns definitiv
die letzten Urlaubstage verdorben. Also, wer absolut schmerzfrei ist und masochistisch veranlagt, der ist
hier gut aufgehoben! Für alle Anderen "FINGER WEG"! Wir sind echt nicht pingelig, aber dieser Saustall
ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe!!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben Flöhe mitgebracht.
Ich glaube das reicht als Bewertung.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Vom eigentlichen Miami Beach liegt es ca 15 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind dunkel und mittelmäßig sauber. Insgesamt macht das Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck. Als Alternative zum Hostel ist es geeignet, mehr aber nicht. Morgens gibt es die Möglichkeit ein Frühstück einzunehmen (Cornflakes, Toast, Kekse). Fahrstuhl war kaputt. Freundlichkeit ok. Parkplätze ausreichend neben dem Haus auf einem öffentlichen Parkplatz vorhanden. Preisniveau des Hotels: Günstig

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ocean Surf Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Blue

Anschrift: 7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 57 sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Surf Blue 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Otel, Tingo, Cheap Tickets, HotelsClick, Venere, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers und getaroom.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Surf Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Surf Blue Miami Beach, Florida

Wenn Sie Ocean Surf Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.