“Gruselkabinett in Reinform!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Ocean Surf Blue
2.0 von 5 Lodge   |   7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141   |
“Gruselkabinett in Reinform!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehr oder weniger durch Zufall an dieses Hotel, oder besser gesagt "Dreckstall" gekommen!
Einzig positiv ist wohl die Nähe zum Strand- konnten wir aber nicht sehen, da wir Abends anreisten.
Schon von außen ließ sich nichts Gutes erahnen. Lobby sehr nüchtern. Das Klientel, das sich dort aufhielt passte
aber zu der Bruchbude. Eingecheckt bei dem jungen Rezeptionisten. Zimmer im ersten Stock und dann der
Schock. Schon der Flur stank ekelhaft. Tür reagierte erst nach mehrfachem Durchziehen der Karte.
Betten nicht bezogen, Matratzen fleckig, Badezimmer dreckig mit toten Insekten auf dem Boden, Toilette
übersäht mit Schamhaaren diverser Vorgänger + Füllung des letzten Toilettenganges. Purer Ekel.
Darauf hin Reklamiert und uns ein Zimmer im dritten Stock angeschaut. Das gleiche in Grün.
Beim 3ten Versuch wurde uns ein Zimmer im Nachbarhaus angeboten, dass allerdings schon belegt war, als wir
dieses besichtigen wollten! Es werden einfach Karten aktiviert um in jedes Zimmer zu gelangen, unglaublich.
4tes Zimmer im Nachbarhaus augenscheinlich etwas sauberer! Trotzdem ein sehr unangenehmer Geruch und
wenn man genau hinschaute auch hier Siff bis ins kleinste Detail. Haben daraufhin beschlossen am gleichen
Abend auszuchecken, denn diese Bude stellt ein derbes Gesundheitsrisiko da und wir hätten uns definitiv
die letzten Urlaubstage verdorben. Also, wer absolut schmerzfrei ist und masochistisch veranlagt, der ist
hier gut aufgehoben! Für alle Anderen "FINGER WEG"! Wir sind echt nicht pingelig, aber dieser Saustall
ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe!!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben Flöhe mitgebracht.
Ich glaube das reicht als Bewertung.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Vom eigentlichen Miami Beach liegt es ca 15 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind dunkel und mittelmäßig sauber. Insgesamt macht das Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck. Als Alternative zum Hostel ist es geeignet, mehr aber nicht. Morgens gibt es die Möglichkeit ein Frühstück einzunehmen (Cornflakes, Toast, Kekse). Fahrstuhl war kaputt. Freundlichkeit ok. Parkplätze ausreichend neben dem Haus auf einem öffentlichen Parkplatz vorhanden. Preisniveau des Hotels: Günstig

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Also, ich war echt gespannt, ob das Hotel tatsächlich so schlecht ist wie es im Internet oft dargestellt wird. Ich buchte jedenfall dieses Hotel, weil es das günstigste war, das direkt am Strand von Miami liegt. es stimmt, dass das Hotel in keinem besonders guten Zustand ist. Tatsächlich würden ihm einige renovierungen nicht schaden: Mein Badezimmer war nicht besonders sauber, die Eiswürfelmaschine funktionierte nicht und die Einrichtung ist nicht besonders geschamckvoll. Ob er Auzug ging,weiß ich nicht, da mein Zimmer im Erdgeschoss war. Aber das Zimmer war viel größer als erwartet, allerdings mit Blick auf die hauswand des Nebenhauses. Aber mein Bett wurde jeden Tag gemacht, die Bettwäsche war auch nicht schmutzig und Kühlschrank und Internet funktionierten auch problemlos. Das Frühstück ist allerdings echt bescheiden. Die Rezeption war hilfreich und nett, und anscheinend haben Amerikaner auch nicht so große Probleme mit diesem Hotel, denn es war fast ausgebucht.
was wirklich absolut genial ist, sit die lage direkt gegnüber vom Miami beach! man geht nur über die Straße und ist schon da. Super.! Abends kann man auf der großen Veranda sitzen.
Öffentlich Parkplätze gibt es genug, allerdings kosten die zwischen 9 und 18 Uhr.
Für ca. 11 Dollar kann man an der Rezeption eine Tageskarte erwerben, falls man tagsüber tatsächlich die ganze Zeit sein Auto hier parken will.
Also, wer ein ganz einfaches Hotel sucht, das direkt am Strand v on South Miami liegt, aber möglichst billig ist, der könnte durchaus mit diesem hotel zufrieden sein.
Ich fand es jedenfall nicht so schlimm, wie andere.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011 über Mobile-Apps

Von aussen sieht es noch ganz nett aus aber wer nach dem check in seinen Koffer über das Treppenhaus in den dritten Stock schleppen muss, da der Aufzug defekt ist, kann selbst bei heftigem Schnupfen erriechen in was für einer Absteige er hier gelandet ist.
Im Zimmer angekommen wurde es bei uns noch schlimmer. Verdreckte Bettlaken und Handtücher. Das Bad war ganz offensichtlich nicht geputz und das seit Tagen. Haare auf der Toilette und in der Dusche. Auf dem an der Wand angebrachten Fön lagerte Wochen alter Dreck.
Sind dann in den Mietwagen und haben uns ein anderes Hotel gesucht.
Als wir dann später unsere Sachen aus dem Hotel holten und auscheckten kam es uns so vor als sei man das schon gewohnt war das Gäste hier verfrüht verschwinden.

• Aufenthalt April 2011
Böblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

ich kann absolut keinem dieses Hotel empfehlen!!! Nich einmal einem Messi!!! Das Hotel wenn man es auch so nennen darf ist unter aller Sau! Der Aufzug funktioniert seit monaten nicht, die Handtücher und Betten und Bettwäsche verdreckt! In den 5 Tagen aufenthalt wurde unser Zimmer nicht 1mal sauber gemacht! Auch nicht nach mehrmaliger Reklamation! Handtücher mussten wir uns selbst an der Rezeption abholen und auch öfters ausstauschen da diese dreckig waren. Leider hatte ich keine Möglichkeit in ein anderes Hotel zu wechselns da alles ausgebucht war. Also Leute, am besten finger weg!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das kleine Hotel liegt ín einem eher unattraktiven Teil von Miami Beach, weit weg von allen Attraktionen wie Lincoln Road oder South Beach. Das attraktive Ende von Miami Beach, nämlich South Beach, ist gut 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Einfachste Zimmerausstattung, kein Service, schmuddliger Gesamteindruck - alles in allem bestenfalls Jugendherbergsniveau. Das Hotel wurde von uns als Notlösung auf den letzten Drücker für eine Nacht gebucht - für einen längeren Aufenthalt ist es keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ocean Surf Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Blue

Anschrift: 7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 63 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Surf Blue 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Surf Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Surf Blue Miami Beach, Florida

Wenn Sie Ocean Surf Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.