“Maximal als alternative zum Hostel für eine Nacht denkbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Surf Blue

Ocean Surf Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Surf Blue
2.0 von 5 Lodge   |   7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141   |
“Maximal als alternative zum Hostel für eine Nacht denkbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Vom eigentlichen Miami Beach liegt es ca 15 Autominuten entfernt. Die Zimmer sind dunkel und mittelmäßig sauber. Insgesamt macht das Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck. Als Alternative zum Hostel ist es geeignet, mehr aber nicht. Morgens gibt es die Möglichkeit ein Frühstück einzunehmen (Cornflakes, Toast, Kekse). Fahrstuhl war kaputt. Freundlichkeit ok. Parkplätze ausreichend neben dem Haus auf einem öffentlichen Parkplatz vorhanden. Preisniveau des Hotels: Günstig

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Also, ich war echt gespannt, ob das Hotel tatsächlich so schlecht ist wie es im Internet oft dargestellt wird. Ich buchte jedenfall dieses Hotel, weil es das günstigste war, das direkt am Strand von Miami liegt. es stimmt, dass das Hotel in keinem besonders guten Zustand ist. Tatsächlich würden ihm einige renovierungen nicht schaden: Mein Badezimmer war nicht besonders sauber, die Eiswürfelmaschine funktionierte nicht und die Einrichtung ist nicht besonders geschamckvoll. Ob er Auzug ging,weiß ich nicht, da mein Zimmer im Erdgeschoss war. Aber das Zimmer war viel größer als erwartet, allerdings mit Blick auf die hauswand des Nebenhauses. Aber mein Bett wurde jeden Tag gemacht, die Bettwäsche war auch nicht schmutzig und Kühlschrank und Internet funktionierten auch problemlos. Das Frühstück ist allerdings echt bescheiden. Die Rezeption war hilfreich und nett, und anscheinend haben Amerikaner auch nicht so große Probleme mit diesem Hotel, denn es war fast ausgebucht.
was wirklich absolut genial ist, sit die lage direkt gegnüber vom Miami beach! man geht nur über die Straße und ist schon da. Super.! Abends kann man auf der großen Veranda sitzen.
Öffentlich Parkplätze gibt es genug, allerdings kosten die zwischen 9 und 18 Uhr.
Für ca. 11 Dollar kann man an der Rezeption eine Tageskarte erwerben, falls man tagsüber tatsächlich die ganze Zeit sein Auto hier parken will.
Also, wer ein ganz einfaches Hotel sucht, das direkt am Strand v on South Miami liegt, aber möglichst billig ist, der könnte durchaus mit diesem hotel zufrieden sein.
Ich fand es jedenfall nicht so schlimm, wie andere.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011 über Mobile-Apps

Von aussen sieht es noch ganz nett aus aber wer nach dem check in seinen Koffer über das Treppenhaus in den dritten Stock schleppen muss, da der Aufzug defekt ist, kann selbst bei heftigem Schnupfen erriechen in was für einer Absteige er hier gelandet ist.
Im Zimmer angekommen wurde es bei uns noch schlimmer. Verdreckte Bettlaken und Handtücher. Das Bad war ganz offensichtlich nicht geputz und das seit Tagen. Haare auf der Toilette und in der Dusche. Auf dem an der Wand angebrachten Fön lagerte Wochen alter Dreck.
Sind dann in den Mietwagen und haben uns ein anderes Hotel gesucht.
Als wir dann später unsere Sachen aus dem Hotel holten und auscheckten kam es uns so vor als sei man das schon gewohnt war das Gäste hier verfrüht verschwinden.

• Aufenthalt April 2011
Böblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

ich kann absolut keinem dieses Hotel empfehlen!!! Nich einmal einem Messi!!! Das Hotel wenn man es auch so nennen darf ist unter aller Sau! Der Aufzug funktioniert seit monaten nicht, die Handtücher und Betten und Bettwäsche verdreckt! In den 5 Tagen aufenthalt wurde unser Zimmer nicht 1mal sauber gemacht! Auch nicht nach mehrmaliger Reklamation! Handtücher mussten wir uns selbst an der Rezeption abholen und auch öfters ausstauschen da diese dreckig waren. Leider hatte ich keine Möglichkeit in ein anderes Hotel zu wechselns da alles ausgebucht war. Also Leute, am besten finger weg!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das kleine Hotel liegt ín einem eher unattraktiven Teil von Miami Beach, weit weg von allen Attraktionen wie Lincoln Road oder South Beach. Das attraktive Ende von Miami Beach, nämlich South Beach, ist gut 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Einfachste Zimmerausstattung, kein Service, schmuddliger Gesamteindruck - alles in allem bestenfalls Jugendherbergsniveau. Das Hotel wurde von uns als Notlösung auf den letzten Drücker für eine Nacht gebucht - für einen längeren Aufenthalt ist es keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Ocean Surf Hotel liegt zwischen 74th und 75 th Street. Es ist ein kleine zweistöckiges Hotel mit komfortabler Einrichtung. Es liegt zwar in erster Reihe, aber Mehrblick haben nur 2 Zimmer. Parkplätze gibt es im öffentlichen Bereich. Diese müssen aber mit Hoteltarif ezahlt werden. Auf der Harding Avenue gibt es mehrere Geschäfte und typische Restaurants. Hier fahren auch mehrere Buslinien, die einen in ca. 25 min nach Southbeach oder direkt nach Miami bringen.

Die Zimmer sind relativ groß und modern und neu eingerichtet. Insgesamt ist alles sauber und hygienisch.

Wir haben die Nacht nicht direkt im Ocean Surf, sondern im benachbarten Hotel, was dazu gehört und sich die Rezeption teilt verbracht. Also eine Art zweites Haus. Ich gehe davon aus das der Standart im Haupthaus ähnlich ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
wiener neudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Um es vorwegzunehmen: Die Bilder auf der Homepage des Hotels sind schöner als die Realität. Aber wer wirbt nicht gerne mit Bildern die ein Profi bei optimalen Bedingungen geschossen hat :-). Uns hat es trotzdem gefallen! Vor allem die Lage. man quert einfach die Straße und befindet sich am Strand. Der Strand lädt vor allem zeitig in der Früh zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Das Hotel selbst macht zwar einen etwas abgewohnten Eindruck, zum übernachten reicht es allemal. Vor allem weil es für echte Sonnentouristen untertags genügend Möglichkeit der Zerstreuung gibt und das Zimmer schlußendlich nur zum schlafen da ist.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Ocean Surf Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Blue

Anschrift: 7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 59 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Surf Blue 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Surf Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Surf Blue Miami Beach, Florida

Wenn Sie Ocean Surf Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.