“gute Strandlage, aber total heruntergekommen” 1 von 5 Sternen

Ocean Surf Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Surf Blue
2.0 von 5 Lodge   |   7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141   |

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011 über Mobile-Apps

Von aussen sieht es noch ganz nett aus aber wer nach dem check in seinen Koffer über das Treppenhaus in den dritten Stock schleppen muss, da der Aufzug defekt ist, kann selbst bei heftigem Schnupfen erriechen in was für einer Absteige er hier gelandet ist.
Im Zimmer angekommen wurde es bei uns noch schlimmer. Verdreckte Bettlaken und Handtücher. Das Bad war ganz offensichtlich nicht geputz und das seit Tagen. Haare auf der Toilette und in der Dusche. Auf dem an der Wand angebrachten Fön lagerte Wochen alter Dreck.
Sind dann in den Mietwagen und haben uns ein anderes Hotel gesucht.
Als wir dann später unsere Sachen aus dem Hotel holten und auscheckten kam es uns so vor als sei man das schon gewohnt war das Gäste hier verfrüht verschwinden.

• Aufenthalt April 2011
Böblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

ich kann absolut keinem dieses Hotel empfehlen!!! Nich einmal einem Messi!!! Das Hotel wenn man es auch so nennen darf ist unter aller Sau! Der Aufzug funktioniert seit monaten nicht, die Handtücher und Betten und Bettwäsche verdreckt! In den 5 Tagen aufenthalt wurde unser Zimmer nicht 1mal sauber gemacht! Auch nicht nach mehrmaliger Reklamation! Handtücher mussten wir uns selbst an der Rezeption abholen und auch öfters ausstauschen da diese dreckig waren. Leider hatte ich keine Möglichkeit in ein anderes Hotel zu wechselns da alles ausgebucht war. Also Leute, am besten finger weg!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ocean Surf Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Blue

Anschrift: 7436 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 59 sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Surf Blue 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Surf Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Surf Blue Miami Beach, Florida

Wenn Sie Ocean Surf Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.