“Horror” 1 von 5 Sternen

Nr. 181 von 201 Hotels in Miami Beach
Moosseeodrf
“Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich glaube ich vergesse diese Nacht nicht mehr. Nach langer Suche in Miami Beach eine Übernachtung zu erhalten, stiessen wir auf dieses Hotel. Es machte einen sauberen und guten Eindruck. Nun buchten wir 2 Nächte. Das ZImmer war zur Strasse gerichtet was uns aber im 1. Moment nicht störte. Nun stand uns die 1. Nacht bevor. 1. konnten wir das Fenster nicht dunkel machen, die Strassenlaternen zündeten voll ins Zimmer, 2. hatten die Fenster wie kleine Risse, und man meinte die Strasse wäre im Zimmer. Auf dem Vertrag stand Nachtruhe um 22.00Uhr na denkste. der Nachbar war vermutlich schwerhörig und hat in voller Laustärke Heavy Metal gehört. wir haben die ganze Nacht keine Auge zugetan. Am nächsten Morgen stellten wir den Besitzer zur Rede. Zum Glück nahmen wir den Lärm mit unserem Natel auf und konnten die 2. Nacht ohne Probleme stornieren. Nie wieder Hotel Pierre

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht, allerdings hat es nicht unbedingt den Charme eines Hotels, sondern eher einer Pension oder Motel.
Es ist sehr klein und die Fotos täuschen ein wenig. Das Zimmer war mittelgroß und direkt an einer großen lauten Straße gelegen. Das Fensterglas war nicht in einem Stück, sondern - wie eventuell für dort üblich - einzelne Glasstreifen leicht übereinander, was den Lärm von außen nicht gerade abgedämpft hat.
Das Bett war groß und gemütlich. Schien sauber. Die Matratzen haben wir uns aber nicht genauer angesehen.
Das Badezimmer war jedoch sehr alt und heruntergekommen, das Waschbecken total verstopft. Rost und Staub gab es überall. Die Lobby ist gemütlich, man kann nur dort das Wifi benutzen, was aber ok ist. Ob das Hotel Frühstück anbietet, wissen wir nicht.
Für einen kurzen Aufenthalt ist es ok. Der Preis ist für die Gegend gut und der amerikanische Standard ist nun mal anders. Der Strand ist nur 3 Minuten entfernt, Bushaltestellen gibt es auch überall drumherum, sowie Subway und einen kleinen Supermarkt mit Frühstücksangebot.
Bei mittelmäßigen Ansprüchen ein akzeptables Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pierre

Anschrift: 216 43rd st, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 102 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Pierre 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pierre Miami Beach, Florida

Wenn Sie Hotel Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.