“Erster Aufenthalt im Hotel Gale South Beach” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1690 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 201 Hotels in Miami Beach
“Erster Aufenthalt im Hotel Gale South Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir sind zu dritt im Oktober 2013 in dieses Hotel angereist.

Der erste Eindruck:
es ist ein schönes Hotel mit gutem Design, Geruch (der vom Pizza-Steinofen kommt) und guter Lage.

Das Zimmer:
wir betreten unser Zimmer, in dem alles sauber und schön ist...bis wir angefangen haben unsere Koffer auszupacken. Wo ist der Kleiderschrank? Er befindet sich über der Mini-Bar, der genauso "groß" ist wie diese. Wir fragen den Zimmerservice nach Kleiderbügeln und -ständern, bekommen sie auch, nehmen aber sehr viel Raum im Zimmer ein. Die Betten sind sehr unbequem. Positiv zu sehen ist die Toilette, welche getrennt von der Dusche angeordnet ist. Die Dusche entspricht europäischen Standards obwohl einige Armaturen zum Abbrechen neigen.

Frühstück:
Jeder, der die "Resort Fee" von 25$/Zimmer/Tag in Anspruch nimmt, erhält ein Guthaben von 15$/Zimmer/Tag für Essen und Getränke im Hotel. Dies reicht jedoch maximal für drei Kaffees aus. Jeder der normal frühstücken möchte, sollte tiefer in die Tasche greifen. Im Frühstücksraum gibt es ausreichend Personal, das aber unkoordiniert mit einander arbeitet.
Die 18% Gratuity + 7% Florida Tax/Miami Dade-County Tax sollten immer wieder beachtet werden.
Wer das Essen aufs Zimmer bestellen möchte, bezahlt 3$ extra. Das Essen kommt zwar schnell, jedoch manchmal ohne Besteck.

Zum Beach-Club:
das Hotel befindet sind in der 17th Street, der Beach-Club nicht. Dieser befindet sich vier Blocks weiter in der 21st Street. Um dahin zu kommen betreibt mal also zusätzlich noch Sport.
Mit der "Resort-Fee" erhält man zwei Liegen und Tücher, die man theoretisch ab 9:00 Uhr bekommen sollte. In Wirklichkeit erscheint das Personal erst eine halbe Stunde später. Dieses ist zwar nett, strengt sich aber nicht wirklich an, den Bedürfnissen der Hotelgäste nach zu gehen.

Terassen im dritten Obergeschoss:
Die Terassen in den jeweiligen Zimmertypen sind ohne Sonnenschirme an heißen Tagen nicht wirklich nutzbar.

Fazit:
Miami ist zwar bekannt für Sonne und Strand, aber die Unterkunft ist entscheidend für einen gelungenen Urlaub. Das Gale South Beach ist zwar ein neues Hotel, kann sich aber in den oben genannten Punkten deutlich verbessern.

P.S. Die Pizza im hoteleigenen Restaurant DOLCE ist sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Moehlin, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte im Gale verbracht. Das Hotel wurde im 2012 komplett und schön renoviert. Wir hatten das Hotel schon vorausbezahlt, da mit e-bookers gebucht. Wir erhielten Zimmer 210, hinter dessem dicken Wandvorhang, wie es sich später herausstellte, kein Fenster sondern ein mit einer Art Militärcammouflage bezogener Lüftungsschacht befand. Obwohl wir die Klimaanlage abstellten, ertönte die ganze Nacht durch ein störendes Rauschen, wahrscheinlich durch den aussenliegenden Lüftungsschacht. Man fühlte sich wie in einem gekühlten Bunker.

Am anderen Morgen wollten wir das Zimmer wechseln, aber es war anscheinend alles ausgebucht und erst ab 12.00 konnten sie am Empfang sagen, ob sie noch Plätze hätten. Ich vergass dann zu bestätigen, dass ich ein anderes Zimmer wollte und promt bekamen wir um 17.00 wieder dasselbe, obwohl in der Zwischenzeit andere frei geworden wären. So ein Gästeservice am Empfang finde ich nicht akzeptabel und ich komme mir verschaukelt vor.

Die ganze Conciergerie, darunter Raphael im Speziellen, waren jedoch ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist ansonsten sehr schön, hat eine gute Lage und einem Pool auf dem Dach. Schade für den mangelnden Service am Empfang.

Zimmertipp: Vorsicht, im 2. Stock, ev. auch anderen gibt es ca. 2 Zi ohne Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

4 Nächte im Gale verbracht! Lage gut: Nahe zur Lincoln Road Mall, 5 min zum Strand! Zimmer sehr schön eingerichtet und Sauber (täglich neu gereinigt). Für die tägliche "Ressort Gebühr" €25 bekommt man 2 Liegen am Stand (inkl. Handtücher,excl. Sonnenschirm !) sowie Liegen und Handtücher am wunderschönen Pool auf dem Rooftop plus 15 Guthaben für Zimmerservice, Cocktailbar usw. !
Minus: das Zimmer hatte keine Fenster!!
Im Vergleich zu anderen Miami Beach Hotels ist das Gale aber in allen Bereichen überlegen !!

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel wäre so schön wäre da nicht der katastrophale Service. In der Bar arbeitet eine junge Dame die zwar extrem gut aussieht aber damit hat sich's dann auch. Zum Frühstück muss man sein Brötchen ohne Teller essen erst auf Nachfrage bekommt man einen Teller. Beim Check Out muss man genau acht geben denn wir hatten Getränke von der Pool Bar auf unserer Rechnung an der wir gar nicht waren. Die Lage und die Zimmer sind gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Kann diese also nur empfehlen. Ist von A-Z einfach perfect. Super freundliche Angestellte, die auch sehr hilfsbereit sind. Das Hotel ist super modern, ganz tolle und vorallem saubere Zimmer. Der Pool auf dem Dach ist einfach 1a, sehr schön, sauber und vorallem nicht überfüllt. Lage des Hotels ist auch super.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gale South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gale South Beach

Anschrift: 1690 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 23 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 35 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gale South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gale South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gale South Beach Miami Beach, Florida

Wenn Sie Gale South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.