“Teurer kulinarischer Reinfall” 1 von 5 Sternen

The Bazaar by Jose Andres
1701 Collins Avenue, SLS Hotel South Beach, Miami Beach, FL 33139
(305) 455-2999
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Bazaar by Jose Andres keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 904 Restaurants in Miami Beach
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zurich Switzerland
“Teurer kulinarischer Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben uns für The Bazaar entschieden, nachdem wir im Tripadvisor die diversen sehr positiven Beurteilungen gelesen hatten und bisher sind wir mit diesen Tipps auch immer gut gefahren. Nur in diesem Fall waren wir mehr als enttäuscht.

Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut und uns auch im Vorfeld darüber informiert, welche Gerichte die „must have“ sind. Wir haben uns darum für die folgenden Gerichte entschieden:

Papas a la Huancaina - Peruvian potatoes, sea urchin

Baby Japanese Peaches - fresh burrata, hazelnuts, arugula

Black Rossejat - paella-style pasta, squid ink, shrimp, aioli

"Colada Cubana" Yogurt - coffee with foie gras

Japanese Taco - grilled eel, shiso, cucumber, wasabi, pork chicharrones

Darüber hinaus hat uns der Kellner dann noch von seinem persönlichen Favoriten überzeugt, die “Bao con Lechon - Chinese bun, pork belly“, welche ausgezeichnet und sehr beliebt wären.

Wir haben mit den „Bao con Lechon“ gestartet und waren alles andere als begeistert. Mein Mann hat sich gar geweigert diese zu essen, so dass ich alle 3 selber ass, da es mir peinlich war, dieses anscheinend so beliebte Gericht zurückzugeben. Den einzigen Grund der Beliebtheit konnten wir nur daran erkennen, dass dieser Gang optisch an einen Hamburger erinnerte. Als dann allerdings keines der folgenden Gerichte unseren Geschmack auch nur ansatzweise getroffen hat, wollten wir unseren Aufenthalt im Restaurant nur noch so rasch wie möglich beenden. Der Abend hat uns inkl. einem Glas Weisswein und zwei Gläsern Rotwein $ 220 gekostet!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“super tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

wahnsinnig tolle tapas mit einem super schönen ambiente, wir waren begeistert und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Tapas Deluxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Sehr elegantes restsurant, leckere, ungewöhnliche Tapas, cevice, Sushi etc. Im gleichen SLS hotel gibt es noch ein Sushi Restaurant und coole Nightclub am Pool , d'Azur Terrassebar- Klasse Ambiente
Preise sind ordentlich - für kleine Portionen 9-19 USD . Rechnen Sie mit 100 pro Person und nehmen Sie kein Menü . Bei der Reservierung bestehen Sie auf dem Saal mit dem Lüster und besser etwas weiter von der Tür zum Bar - es zieht. Alles in einem- chic und lecker. Ihre Freundin wird Ihnen es hoch anrechnen oder die viele Models die rum schwimmen hassen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Bazaar by Jose Andres angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Bazaar by Jose Andres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Bazaar by Jose Andres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.