“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 203 Hotels in Miami Beach
Gazalehem, West Bank and Gaza
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Dieses ist ein sehr schönes Hotel das südlich vom Trubel von South Beach liegt. Großartiger Meerblick. Einige Zimmer bieten sowohl Meer als auch Stad-Blick, was fabelhaft war. Sehr modern, gerade renoviert und am Strand gelegen. Das Hotel gefiel mir besser als einige andere Hotels in Miami, die einen besseren Ruf haben. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Miami steige ich wieder hier ab - wenn die Raten erschwinglich sind, die sind nämlich stark schwankend. Um freundlich bedient zu werden, sollte man großzügige Trinkgeilder einplanen. Die meisten Nebenkosten sind hoch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hilton Bentley liegt in einer ruhigen Gegend am südlichen Ende des Ocean Drive. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe, sonst ist ringsum nicht viel los. Für uns ist das kein Nachteil, denn bis zum lebendigen Teil des Ocean Drive sind es nur ein paar Blocks. Die kann man gut laufen oder mit dem Taxi fahren.

Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet, aber beängstigend klein. Gern haben wir uns auf dem Balkon aufgehalten, vom dem aus man einen herrlichen Blick auf die auslaufenden Kreuzfahrtschiffe hatte. Eine Enttäuschung war das Bad. Dort fanden wir zwar eine Wanne vor (und viel Marmor), aber irgendwie wirkte es alt und nie richtig sauber. Leider haben wir im Bentley Hilton auch öfter unter Lärm gelitten. Irgendwo im Haus wurde eigentlich immer gebohrt und gehämmert. Das hat genervt.

Wunderschön ist der weitläufige Strand direkt vor dem Hotel, der völlig zu Recht zu den schönsten der Welt gehört. Obwohl in South Beach natürlich immer viel los ist, ist der Strand so unglaublich breit, dass man auf jeden Fall ein Plätzchen für sich allein findet. Auch Joggen oder einfach nur spazieren, macht dort mehr Spaß als irgendwo sonst.

Die Parkgebühren im Hotel sind auf dem in den USA üblichen Niveau. Kostenlose Parkplätze gibt es in der Nähe nicht.

Größter Minuspunkt im Bentley Hilton war leider das Personal. Wir haben uns nie wirklich willkommen gefühlt. Die meisten Mitarbeiter wirkten unfreundlich, genervt und gleichmütig. Am Ende waren wir regelrecht froh, wieder abzureisen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Neustadt/Wstr.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel mit meinen Hilton Honors Punkten bezahlt. Regulär hätte die entsprechende Nacht 400$ + Tax gekostet. Entsprechend groß waren meine Erwartungen! Leider hat sich rausgestellt, dass das Hotel ausser einer Top-Lage nicht viel zu bieten hat und der Gast an jeder erdenklichen Stelle geschröpft wird! Anfangen tut dies schon beim Valet Parking. 26$ Pro Auto und pro Tag schlagen hier zu buche. Eine Liege am Strand kostet 12$. Will man einen Schirm, wird die Zimmerrechnung mit weiteren 8$ beglückt. Am Pool sind Liegen und Auflagen kostenlos. Die Preise für die Minibar möchte ich erst gar nicht wiedergeben! Vorteile: die Lage ist ein Traum. Direkter Zugang zu South Beach. In walking distance erreicht man das Art Deco Viertel. Trotzdem ist dasHilton relativ ruhig gelegen. Auch die Zimmer lassen kaum Wünsche offen. Das Bad ist sehr elegant eingerichtet. Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da wir uns die 28$ pro Person dann doch lieber sparen wollten. Sehr gut ist die im Haus integrierte Pizzeria. Aber auch diese ist nicht ganz günstig!
Tip von mir: unbedingt das Restaurant Joe´s besuchen. Dieses ist in 5 Minuten per Fuß zu erreichen und bekannt für seine Stone Crab´s. Ohne Reservierung geht allerdings kaum etwas! Fazit zum Hilton: 400 $ würde ich niemals für dieses Hotel ausgeben. Da ich jedoch "nur" Valet Parking und meine Strandliegen zahlen musste, hielt sich die Entäuschung in Grenzen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Algonquin, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich weiß ja, dass die Bewertungsschreiber von überall her kommen, aber ich frage mich, von welchem Planeten die vorigen Leute kamen. Unsere Erfahrung dort kürzlich war genauso wie wir es uns erhofft hatten und übertraf unsere Erwartungen sogar noch. ich bin ein Honors Gold Mitglied und bekam großzügigerweise statt einem Studio eine Suite mit einem Schlafzimmer (die $130 mehr kostet). Das Zimmer war erstklassig, vom Balkon aus hatte man eine schöne Aussicht über den Nikki Strand und einen sehr schönen Blick aufs Meer. Alles war aus Marmor - die Böden und das komplette Badezimmer, mit Badewanne und Dusche. Das Bett war großartig und bequem. Der Service war immer effizient und freundlich - alle, mit denen wir zu tun hatten, grüßten uns immer gleich und herzlich. Der Pool war super; der Strand war nur einen kurzen Spaziergang entfernt; die $10 zusätzliche Resortgebühr war um einiges billiger als die $15, die man am Strand selbst für Liegestühle und Sonnenschirme bezahlen müsste. Wer liegt schon noch auf Handtüchern im Sand? Das kostenlose Frühstück war ein kontinentales, was für uns in Ordnung war, da wir sowieso zum Frühstück nur Brot/Obst/Saft/Müsli/Kaffee wollen. Durch $6 Aufpreis bekam man das normale Eier-Kartoffel-Frühstück zusätzlich. Das Hotel liegt am Ende des Ocean Drive, aber viele Restaurants sind nur 1-2 Blocks entfernt. Und nachdem man so geschlemmt hat, kann man sowieso einen kleinen Spaziergang gebrauchen. Man bezahlt für den Staat, den Landkreis und die Stadt Steuern, so dass noch 30-40 Dollar zum Zimmerpreis hinzukommen, aber dies ist in allen Hotels wahrscheinlich der Fall. Wir haben es genossen genossen genossen.

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses ist ein schönes Boutiquehotel, das vor kurzem von Hilton übernommen wurde, aber der Service war nicht großartig. Wir hatten viele kleine Sachen zu beanstanden, nichts Großartiges, aber es wird wohl eine Weile dauern, bis sie die Kinderkrankheiten hinter sich haben.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Bentley Beach Hotel war wirklich schön. Es liegt direkt am Strand und es gibt nicht viele solcher Hotels am South Beach. Das Strandabschnitt, wo das Hotel ist, war wie ein Privatstrand zwischen dem überfüllten South Beach Strip. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Auch die Parkgebühren waren vernünftig und wenn es einem nichts ausmacht, ständig bei der Parkuhr nachzuschmeißen, kann man auch gut auf der Straße parken.

Negatives: Als ich hier war, war das Hotel "vielversprechend" - zum Beispiel gibt es kein Zimmerservice und der Salon/das Spa waren noch nicht fertig.

Ich freue mich darauf zurück zu kommen, wenn das Hotel fertig ist.

Dallas-Ft Worth, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich stimme all den Aussagen des letzten Kritikers zu, auch wenn wir eine Suite mit 1 Schlafzimmer hatten mit Aussicht auf die Stadt. Wir hatten das Zimmer für eine Nacht gebucht, bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen - anbei ein paar Fotos. Das Zimmer war kostenlos, da ich es mit meinen Hilton Punkten buchte. Wir wurden nicht enttäuscht!
Anscheinend kaufte Hilton dieses Gebäude im August 2007. Wir sprachen mit unseren Nachbarn auf dem Patio und sie erzählten uns, dass sie immer hier übernachten, wenn sie in South Beach sind (3 oder 4 Mal im Jahr). Ich war schon öfters am South Beach, dann aber gewöhnlich in der Nähe der Lincoln Road. Dieses Hotel ist 13 Blocks südlich von Lincoln, in der South of Fifth-Gegend, d.h. man kommt gut mit dem Taxi zur Lincoln Road oder macht einen längeren Spaziergang dahin. Die berühmte Ocean Drive Art Deco-Gegend ist nur 4 Blocks entfernt.
Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend, in der Nähe großartiger und berühmter Restaurants in South Beach und direkt am Strand. Der Pool ist eher einfach, auch gab es keinen Service am Pool. Es sah so aus, also ob irgendwas im Inneren des Hotels modernisiert/gebaut wird, vielleicht ein Café oder eine Bar. Allerdings liege ich nie am Pool, wenn ich hier in South Beach bin, schließlich ist der schöne Strand so nah. Es gibt auch ein wirklich nettes Spa mit einer tollen Aussicht auf dem 4. Stock beim Fitnessstudio (das war fabelhaft) zwischen 2 miteinander verbundenen Gebäuden, die das Hotel bilden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie die hippen Angestellten im Vivi Restaurant.
Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hilton Bentley Miami/South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bentley Miami/South Beach

Anschrift: 101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 36 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 38 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 42 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 262 € - 1.201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bentley Miami/South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bentley Miami/South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bentley Miami South Beach Miami Beach
Hilton Bentley Miami/South Beach Miami Beach, Florida
Hilton Bentley Miami South Beach Hotel Miami Beach
Hilton Miami Beach
Hilton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Hilton Bentley Miami/South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.