“Urlaub” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Super Hotel tolles Essen und die Lage ist schoen ruhig liegt ganz im Sueden

Super freundlich Personal und tolle Zimmer Preise liegen im oberen Bereich

Beach ist 50 m weg Pool ist schoen warm
Restaurant ist klasse tolles sitzen am Pool

Also insgesamt sehr zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Das Hilton Bentley SoBe ist ein schönes Hotel ganz am südlichen Ende des Ocean Drive – man ist also etwas raus aus dem großen Trubel, kann aber von hier aus alles recht gut zu Fuß erledigen. Es gibt einen Strand-Club mit Pool sowie Sonnenliegen und Schirme am Strand – dafür zahlt man eine Resort Fee von 20 USD am Tag auf den ohnehin nicht niedrigen Zimmerpreis.
Der Check-In verlief leider suboptimal, um es freundlich auszudrücken. Auf uns machten die Angestellten der Rezeption einen eher überforderten Eindruck, besonders freundlich war man auch nicht. Zudem war unser Zimmer zur Check-In-Zeit nicht vorbereitet – nach einer längeren Anreise mussten wir zwei Mal wiederkommen, um dann eine Stunde zu spät das Zimmer beziehen zu können. In einem solchen Hotel ein absolutes no go. Im Übrigen zeigte sich das Personal an der Rezeption auch während unseres Aufenthalts bei einigen Nachfragen mehrfach recht hilf- bzw. lustlos. Einige andere Mitarbeiter waren dagegen top – das soll dann auch erwähnt werden!
Das Zimmer entschädigte für den schlechten Start: Wir hatten ein King deluxe zur Straße mit seitlichem Meerblick – schön groß, sauber und mit einem (sehr) großen Balkon! Leider wird aktuell (Ende 2014) am Ocean Drive massiv gebaut, so dass man den Balkon tagsüber nicht nutzen konnte. Warum der Safe auf dem untersten Schrankboden installiert ist, war für uns nicht nachvollziehbar.
Eher schlecht fanden wir das Frühstück: Langsamer, zum Teil sehr unfreundlicher Service, alte und verdreckte Tische, die sehr zögerlich abgeräumt wurden und ein insgesamt ungepflegter Raum sind nicht gerade sehr einladend. Dazu war das Frühstück nur von mittlerer Qualität mit geringer Auswahl und Abwechslung. Für den aufgerufenen Preis eigentlich indiskutabel – neben den rund 300+ USD fürs Zimmer zahlt man zusätzlich die o.g. Resort Fee, 35 USD fürs Valet Parking in der Hotelgarage (selbst reinfahren nicht möglich), WiFi usw. Das kann teuer werden, und dann stimmt die dagegen stehende Leistung nicht mehr.

Zimmertipp: Eckzimmer!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Leider bereits am Ende von South Beach und zu Fuss schon ein Stück zu laufen am Abend. Direkt gegenüber eine große Baustelle. Freundliches Personal am Check in. Frühstück war in Ordnung aber bei weitem nicht was wir von Hiltin gewohnt sind. Tische stark verschmutzt. Man blieb kleben. Auf der Terasse konnten wir nicht frühstücken, da dort gegen Mittag eine Veranstaltung sein sollte und man dann morgens nicht mehr draußen frühstücken durfte (absolut unverständlich). Leider konnte man auch von drinnen beobachten das die Tische im Außenbereit mit den gebrauchten Strandlaken der Gäste gesäubert wurden. Echt ekelhaft. Aber selbst drinnen blieb man ja an den Tischen kleben. Sauberkeit wirklich schlecht. Unser Zimmer war in Ordnung. Groß geräumug und alles vorhanden (Junior-Suite). Leider vergass man den Kindern das zusätzlich Bett im Wohnzimmer abends herzurichten. Darum mussten wir uns dann um 12.00 Uhr nachts kümmern. Dafür muss man aber persönlich an die Rezeption da man über das Telefon niemanden erreichen konnte. Preis/Leistung stimmte hier für uns absolut nicht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Ich und mein Partner waren für insgesamt 7 Nächte im Hilton Bentley Miami/South Beach und hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon im 6. Stock mit Aussicht auf den Ocean Drive. Da wir vor Beginn der regulären Check-in Zeit ankamen, mussten wir auf unser Zimmer warten, da es noch nicht zur Verfügung stand. Jedoch wurde aus einer halben Stunde Wartezeit schnell 2 1/2 Stunden, aber wir waren nicht die einzigen Gäste mit diesem Problem. Für uns war es kein großes Problem, da man in der Zeit auch gut Essen gehen konnte ;-) Das Zimmer war zwar relativ klein, jedoch war das Bad dafür umso schöner! Der Strand war nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und sehr gut erreichbar, jedoch ist das Hotel am Anfang des Ocean Drive gelegen, deshalb muss man eine Weile gehen um zum Kern des Ocean Drive zu gelangen.
Ausstattung und Lage sind Top, jedoch kam das Reinigungspersonal sehr unregelmäßig und zu den kuriosesten Zeiten. Das gesamte Personal ist jedoch sehr freundlich und hilft bei jeder Angelegenheit gerne! Trotz ein paar kleinerer Mängel waren wir beide glücklich mit unserer Hotelauswahl und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Im November 2013 waren wir (sofern ich mich nun recht erinnere) für 3 Nächte in diesem Hotel abgestiegen. Wir wurden vom Personal-Park-Dienst schon sehr freundlich empfangen. Das Check-in dauerte eine Weile da das Zimmer noch nicht ready war. Der nette Herr entschuldigte sich andauernd dafür und bot uns Getränke an während wir warten mussten. Uns störte dies aber nicht weiter da wir wissen, dass nicht immer alles einwandfrei ablaufen kann - egal in welchem Dienstleistungssektor. Das Zimmer war riesig!! Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad und einen riesengrossen Balkon. Ein Jakuzzi befand sich auch neben an - wer sich kochen lassen wollte sprang da rein. Das Wasser war eindeutig (für mich zumindest) viel zu heiss. Beim betreten des Zimmer empfing uns eine Kälte die einer Kühltruhe glich :-). Die hatten es zu gut gemeint mit der Klima-Anlage aber stellte auch kein Problem dar. Für was gibt es Regler die der Gast selber bedienen kann. Der Pool ist relativ klein aber um sich abzukühlen reicht dieser alleweil. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber es sind nur ein paar Schritte dahin. Die Sonnenliegen sind alle mit Matratzen (und äusserst bequem!) ausgestattet und werden für jeden Gast mit frischen Fixleintücher bezogen. Einen hab ich noch: Das Badezimmer sprich die Badewanne selbst. Um zu duschen musste man in die Badewanne steigen aber genau diese Tatsache erwies sich als Herausforderung. Die Wanne war so hoch gebaut, dass beim besten Willen eine ältere Person da keine Chance hätte überhaupt hinein zu gelangen. Zuerst musste man auf den Badewanne-Rand (zum Glück sehr breit) steigen um danach den Fuss in die Badewanne zu setzen. Wir werden dieses Hotel sicherlich beim nächsten Florida Besuch wieder buchen. Für uns hat es gepasst.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick haben ihren Preis. Wenn es nicht so eine Rolle spielt ob man Sicht auf' ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Top Location und Top Hotel. Wir haben uns sehr gut erholt. Sind trotz unseren kleinen Sohnes mit 8 Monaten sehr gut zurecht gekommen. Alle Erwartungen die aus der Buchung entstanden sind wurden mindestens erfüllt wenn nicht übertroffen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Bewusst haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da wir das Art Deco Viertel einmal beleuchtet am Abend erleben wollten, ganz entspannt zu Fuß. Da das Hotel fast am Ende von South Beach liegt, ist die Lage dafür wirklich sehr gut, denn in 5 min erreicht man die ersten beleuchteten Gebäude. Wir hatten ein Zimmer mit eingeschränktem Meerblick gebucht. Das Zimmer war groß mit einer Pantry-Küche. Leider hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür und unsere Nachbarn waren nicht gerade leise. Das hat sehr gestört. Das Bad war ebenfalls groß, sogar mit Bidet, allerdings fehlten Ablagen für die Kosmetikartikel, so dass wir alle Sachen auf der Arbeitsplatte der Pantry lagern mussten. Insgesamt haben wir für diesen sehr hohen Zimmerpreis doch etwas mehr erwartet. Aber es ist eben South Beach!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Bentley Miami/South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bentley Miami/South Beach

Anschrift: 101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 37 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 39 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bentley Miami/South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bentley Miami/South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bentley Miami South Beach Miami Beach
Hilton Bentley Miami/South Beach Miami Beach, Florida
Hilton Bentley Miami South Beach Hotel Miami Beach
Hilton Miami Beach
Hilton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Hilton Bentley Miami/South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.