“Kein Vergleich zu den kleinen Zimmern der Boutique Hotels” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 197 Hotels in Miami Beach
Wien
“Kein Vergleich zu den kleinen Zimmern der Boutique Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt im Süden von Miami Beach, direkt am Strand, mit eigenen "Beach Butler" bzw. "Pool Butler". Parkplätze sind jedoch auch hier Mangelware und kostet Valet Parking (nur Valet verfügbar) USD 38,-. Empfang an der Rezeption freundlich, der Weg zum Zimmer ist etwas verwinkelt. Die Zimmer sind jedoch im vergleich zu den anderen Aufenthalten in Boutique Hotels ungewöhnlich groß und sauber. Pool Area ist sehr angenehm, Pool Handtücher vorhanden. Vorsicht bei Prepaid Raten: Hier wurde zweimal kassiert. Erst nach mühsamer Kontaktaufnahme wurde einmal auf die Kreditkarte zurückgebucht. Aber ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hilton Bentley liegt direkt neben Nikki Beach am südlichen Teil von South Beach. Der Check in war sehr charmant und aufmerksam.

Während der Wartezeit auf das Zimmer, haben wir den Pool und den Strandabschnitt erforscht und machen den Daumen hoch für beides. Die Poolarea ist schön gestaltet und lädt zum sonnenbaden und relaxen ein. Direkt vor dem Hotel findet man den Hilten Bently Beach Club, mit Sonnenschirmen und den gemütlichsten Sonnenliegen, die ich je hatte in South Beach. Dicke Matratzen ermöglichen es einem stundenlang zu lesen ohne dass es ungemütlicht wird. Natürlich ist der Beach Club nicht kostenlos, aber das überrascht glaub ich niemanden mehr in Miami (Liege 10$, Schirm 10$).

Das Zimmer mit Terrasse war riesig, mit Küche und grossem Bad. Obwohl so gross fehlt jedoch der Wohlfühlfaktor. Es ist sehr kalt eingerichtet. Ein bisschen Marmor da, ein bisschen Goldwasserhahn dort... Also, der Charme fehlt. Die tropfende Klimaanlage, die den Zimmereigenen Ozean auf dem Boden hinterließ, war vermutlich nur in diesem Zimmer.

Ansonsten war alles guter Standard, aber nicht herausragend oder besonders.

Nachdem wir vor zwei Jahren bereits im Nikki Beach aßen, haben wir diesen versucht komplett zu ignorieren. Dazu nur soviel: "Proll, prollig, am prolligsten". Furchtbares Publikum in furchtbarer Atmosphäre. Also, uns hat er eher genervt mit dem "Bum-Bum" den ganzen Tag.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber ruhige Umgebung, keine lauten Straßen, da sehr südlich von South Beach gelegen.
- Rezeption / Eingangsbereich: nichts Besonderes, klein. Personal am Check in, normal.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges Eckzimmer mit Balkon. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc, großer TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Hilton Innenausstattung. Bad mit Dusche. Alles im allen in Ordnung und relativ sauber. Leider die Türschlösser der Hotel Zimmer Eingänge sind sehr laut und die Gänge sehr hellhörig, gerade nachts sehr störend!
- Pool Bereich: Klein, nichts Besonderes. Sehr alte und vergammelte Matratzen der Pool Liegen / Stühle.
- Beach: Es heißt zwar eigener Strand aber für Liegen, Sonnenschirm etc. muss man zahlen, auch als Hotel Gast.
- Fazit: Alles in allem, soweit in Ordnung! Die Anlage, Poolbereich, Gänge zwischen den Hoteleinrichtungen macht einen nicht sehr gepflegten Eindruck, etwas schmuddelig, Zimmer sind okay. Eigentlich kein Hilton Standard. Preis / Leistung etwas zu teuer!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, im Viertel "South of Fifth", also im südlichen, ruhigeren Teil von Miami Beach. Direkt neben dem Hotel liegt der "Nikki Beach Club". Wenn dort eine Party gefeiert wird, kann es am Abend laut werden. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die hintereinander angeordnet sind. Im vorderen Gebäudeteil (zum Meer hin) sind wohl bevorzugt Suiten und Condos untergebracht. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Restaurants, eines mit Zugang zum Pool. Der hinreichend große Pool ist von einer Hecke als Sichtschutz umgeben. Vom Hotel erreicht man das Art-Deco-Viertel und alle sonstigen Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß.
Die Rezeption arbeitet schnell, freundlich und effizient. Der Frühstücksservice (kubanisches Restaurant) ist in Ordnung, wenngleich wir den typischen frisch gepressten Orangensaft und die Umsorgung vermisst hatten, die wir ansonsten bei Hilton erleben konnten.
Unser Zimmer (Corner Studio) lag im obersten Stockwerk des hinteren Gebäudes - jedoch nicht an der "Corner", wie erwartet, sondern in der Mitte, mit Blick vom großen Balkon zum Ozean, jeweils seitlich am Vordergebäude vorbei. Wir wollten mit der Buchung eigentlich einen Blick von der Gebäudeecke auf Strand und Stadt (Miami).
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht jedoch nicht ausgewogen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Die Lage des Hilton Miami South Beach ist sehr gut- das ist aber auch schon alles. Unser Zimmer war klein, der Zimmerservice- naja, er hätte gern gründlicher sein können. Alles, aber auch alles ist extrem überteuert, das Personal nicht wirklich freundlich. Da sind wir anderes gewohnt, auch und gerade in Miami. Wir können das Hotel absolut nicht empfehlen. Leider.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das zur Hilton Kette gehörende Hotel liegt direkt hinter der Düne am schönen Sandstrand von Miami Southbeach und am südlichen Ende des Art Deco Viertels mit den schönen alten Bauten sowie den Restaurants und Bars etc.- walking distance! Es gibt einen schönen Pool mit direktem Zugang zum Strand. Die luxoriösen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man in einem Hilton Hotel erwartet. Falls man einen Leihwagen fährt, gibt es auch eine Parkgarage gegen Gebühr - Valetservice. Internet in der Lobby (Business Center) ist frei - im Zimmer nur gegen ziemlich teure Gebühren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Bentley Miami/South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bentley Miami/South Beach

Hilton Miami Beach
Hilton Hotel Miami Beach
Anschrift: 101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 29 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 31 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 48 der besten Resorts in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 247 € - 1.233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bentley Miami/South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Venere, Agoda, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bentley Miami/South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Bentley Miami/South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.