“Es war nett...vielversprechend” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 203 Hotels in Miami Beach
NY
“Es war nett...vielversprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Bentley Beach Hotel war wirklich schön. Es liegt direkt am Strand und es gibt nicht viele solcher Hotels am South Beach. Das Strandabschnitt, wo das Hotel ist, war wie ein Privatstrand zwischen dem überfüllten South Beach Strip. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Auch die Parkgebühren waren vernünftig und wenn es einem nichts ausmacht, ständig bei der Parkuhr nachzuschmeißen, kann man auch gut auf der Straße parken.

Negatives: Als ich hier war, war das Hotel "vielversprechend" - zum Beispiel gibt es kein Zimmerservice und der Salon/das Spa waren noch nicht fertig.

Ich freue mich darauf zurück zu kommen, wenn das Hotel fertig ist.

Dallas-Ft Worth, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich stimme all den Aussagen des letzten Kritikers zu, auch wenn wir eine Suite mit 1 Schlafzimmer hatten mit Aussicht auf die Stadt. Wir hatten das Zimmer für eine Nacht gebucht, bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen - anbei ein paar Fotos. Das Zimmer war kostenlos, da ich es mit meinen Hilton Punkten buchte. Wir wurden nicht enttäuscht!
Anscheinend kaufte Hilton dieses Gebäude im August 2007. Wir sprachen mit unseren Nachbarn auf dem Patio und sie erzählten uns, dass sie immer hier übernachten, wenn sie in South Beach sind (3 oder 4 Mal im Jahr). Ich war schon öfters am South Beach, dann aber gewöhnlich in der Nähe der Lincoln Road. Dieses Hotel ist 13 Blocks südlich von Lincoln, in der South of Fifth-Gegend, d.h. man kommt gut mit dem Taxi zur Lincoln Road oder macht einen längeren Spaziergang dahin. Die berühmte Ocean Drive Art Deco-Gegend ist nur 4 Blocks entfernt.
Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend, in der Nähe großartiger und berühmter Restaurants in South Beach und direkt am Strand. Der Pool ist eher einfach, auch gab es keinen Service am Pool. Es sah so aus, also ob irgendwas im Inneren des Hotels modernisiert/gebaut wird, vielleicht ein Café oder eine Bar. Allerdings liege ich nie am Pool, wenn ich hier in South Beach bin, schließlich ist der schöne Strand so nah. Es gibt auch ein wirklich nettes Spa mit einer tollen Aussicht auf dem 4. Stock beim Fitnessstudio (das war fabelhaft) zwischen 2 miteinander verbundenen Gebäuden, die das Hotel bilden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie die hippen Angestellten im Vivi Restaurant.
Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir übernachteten Silvester im Hilton Bentley. Ich bat um ein Zimmer mit "Aussicht auf die Stadt" von Orlando beim Check-in und bekam eine fabelhafte Ecksuite mit Balkon. Ich weiß, die meisten Leute wollen "Meerblick", aber das Feuerwerk zu Neujahr am Nikki Beach (nebenan) und in Miami selbst ist spektakulär.

Das Zimmer war makellos, sehr sauber. Mir haben besonders das Surround System und die Marmorfließen gefallen. Der Balkon war wirklich ein unerwartetes Extra, mit Blick auf den Ocean Drive, den Schiffskanal und auf den Nikki Beach.

Der Gepäckträger, die Angestellten beim Parken und an der Rezeption waren alle SEHR freundlich und hilfsbereit mit ihren Empfehlungen und Wegbeschreibungen. Wir haben festgestellt, dass, wie in San Antonio, eine lässige, entspannte Einstellung oft als Desinteresse oder Hochnäsigkeit missverstanden wird. Entspannt euch, Leute!

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das ist ein nettes Hotel, direkt am südlichen Ende vom South Beach in Miami gelegen. Die Zimmer sind sehr, sehr gut mit fast allem, was man in einem Zimmer in einem teureren Hotel erwartet - gemütliches Bett, gefüllte Minibar, nette große Terrasse mit Aussicht, große Badezimmer, sogar eine kleine Küche mit Mikrowelle, Toaster usw. Eines der nettesten Zimmer, in denen wir je übernachtet haben.
Leider gibt es zwei große Minuspunkte: 1) der Lärm von den Bauarbeiten bei den Eigentumswohnungen nebenan ist wirklich LAUT, 2) der Tanzclub/die Party draußen auf der anderen Straßenseite waren ebenfalls LAUT. Wir waren auf dem obersten Stock (10.), unser Zimmer ging in Richtung Ocean Drive und wir konnten nicht glauben, wie laut die Tanzmusik noch um 3:30 am Morgen sowohl Freitag als auch Samstag Nacht war. Und im Anschluss dann die Bauarbeiten, die Sonntag schon um 7:00 Uhr morgens begonnen haben. Unterm Strich: Wenn man einen leichten Schlaf hat oder etwas Frieden und Ruhe auf der Terrasse oder am Strand haben möchte, dann sollte man nicht hierher kommen. Es ist einfach viel zu laut. Die Strandkörbe sind toll, wie auch schon andere angemerkt haben, aber insgesamt ist der Strand nicht großartig (wir gingen am Strand entlang die 16 Blocks nördlich bis zum Loews Resort). Die Strände beim Golfstrom sind sehr, sehr viel netter als dieser Strand.
Wir werden nicht wieder in diesem Hotel übernachten, aber von dem, was wir sonst so auf dem South Beach gesehen haben, war das Bentley Beach Hotel eines der besseren - wenn man den Lärm ertragen kann.

Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Hotel liegt direkt am Strand. Von unserem Zimmer aus schauten wir auf das Hochhaus gegenüber, aber der Strand war auf der anderen Seite, was herrlich war. Luxuriöse Zimmer, tolles Badezimmer, alles in Marmor. Breitwand-Fernseher, Bar etc.

Sobald wir das Hotel gefunden hatten, hatten wir eine tolle Zeit. Es gibt allerdings Sachen, über die man sich wirklich ärgern kann: Das Hotel ist schlecht gekennzeichnet, man kann es vom Ocean Blvd. nicht sehen, sogar wenn man davor steht ist es kaum zu sehen, was ein wenig beunruhigend war. Es war nicht einfach, zwischen dieser Lage & dem "Bentley Hotel" zu unterscheiden, auch die Taxifahrer haben uns immer zum falschen Gebäude gebracht.

Wir mussten $10/Tag Resort-Gebühren zahlen. Die meisten Hotels versuchen nicht, Reisende, die sich nicht auskennen, für Annehmlichkeiten, die normalerweise in den Kosten für das Zimmer enthalten sind, abzuzocken. Es ist schwer, einen Parkplatz zu finden, man zahlt $25/Tag für bewachtes Parken.

Davon abgesehen können wir das Hotel absolut empfehlen.

Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel verfügt über große Fenster und Balkone und liegt direkt am Strand. Man geht einfach aus dem Eingang hinaus und über die Düne und kann sich dann direkt in die Sonnenliegen vom Hotel legen oder direkt ins Wasser gehen - das ist übrigens ganz super sauber und blau.

South Beach ist für sein Nachtleben bekannt aber dies hier ist ein toller Ort am Zipfel der Insel wenn man es etwas ruhiger angehen lassen möchte. Nebenan wird noch viel gebaut, wenn Sie das stört, dann buchen Sie hier nicht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wir mussten uns allerdings über das Bett beschweren, man kümmerte sich sofort sehr freundlich und schnell darum.

Man kann zu Fuß viele schöne Restaurants erreichen, so braucht man nicht mit dem Taxi zum Frühstück oder Abendessen zu fahren.

New Rochelle, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich besuche Miami Beach regelmäßig und bin auch loyaler Kunde der Marke Bentley. Ich haben schon mehrere Male in deren Bentley Hotel auf der 5th Street übernachtet. Als ich die Gelegenheit bekam, für denselben Preis im Bentley Beach Hotel zu übernachten, hab' ich das Angebot gerne angenommen.

Das Hotel ist UNGLAUBLICH! Ich war immer beeindruckt von dem Gefühl und dem Kundenservice des Bentley Hotels. Also wusste ich, dass es wundervoll sein wird, da dieses Hotel vornehmer ist.

Die Aussicht auf das Meer ist großartig. Das Hotel liegt an der 1st Street und ist am Anfang vom Strip. Die Aussicht auf das Meer ist hier ein wenig beeindruckender als von den anderen Hotels am Strand aus.

Die Edelstahlgeräte und die italienische Ausstattung war ausgezeichnet. Das Zimmer hatte einen Rundum-Balkon. Von einem kleinen Fenster im mit Marmor ausgekleideten Badezimmer, vom Schlafzimmer und dem Wohnbereich sieht man den Balkon. Es ist wie ein "Märchen", wenn man vom Wohnzimmer oder durch eine der beiden Türen des Schlafzimmers auf den Balkon geht.

Leider hat dieses Hotel keinen Pool, man muss zum Hotel auf der 5th Street gehen, wenn man im Pool schwimmen möchte (auf der anderen Seite hat das Hotel auf der 5th Street keinen Zugang zum Strand). Hinzukommt, wenn man jung ist und im Zentrum von allem sein möchte, ist die Entfernung zu den bekannten Plätzen am Ocean Drive ein wenig weit. Wir nahmen Taxis zu und von den kleinen Restaurants und Geschäften für $3-5, zwei Mal am Tag. Allerdings ist das Hotel auch in der Nähe von zwei der besten Restaurants auf Miami Beach: Prime 112 und Joe's Stone Crab.

Sie waren bereits im Hilton Bentley Miami/South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bentley Miami/South Beach

Anschrift: 101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 37 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 38 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 42 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 265 € - 1.189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bentley Miami/South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bentley Miami/South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bentley Miami South Beach Miami Beach
Hilton Bentley Miami/South Beach Miami Beach, Florida
Hilton Bentley Miami South Beach Hotel Miami Beach
Hilton Miami Beach
Hilton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Hilton Bentley Miami/South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.