“Guter Standard” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 201 Hotels in Miami Beach
München
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hilton Bentley liegt direkt neben Nikki Beach am südlichen Teil von South Beach. Der Check in war sehr charmant und aufmerksam.

Während der Wartezeit auf das Zimmer, haben wir den Pool und den Strandabschnitt erforscht und machen den Daumen hoch für beides. Die Poolarea ist schön gestaltet und lädt zum sonnenbaden und relaxen ein. Direkt vor dem Hotel findet man den Hilten Bently Beach Club, mit Sonnenschirmen und den gemütlichsten Sonnenliegen, die ich je hatte in South Beach. Dicke Matratzen ermöglichen es einem stundenlang zu lesen ohne dass es ungemütlicht wird. Natürlich ist der Beach Club nicht kostenlos, aber das überrascht glaub ich niemanden mehr in Miami (Liege 10$, Schirm 10$).

Das Zimmer mit Terrasse war riesig, mit Küche und grossem Bad. Obwohl so gross fehlt jedoch der Wohlfühlfaktor. Es ist sehr kalt eingerichtet. Ein bisschen Marmor da, ein bisschen Goldwasserhahn dort... Also, der Charme fehlt. Die tropfende Klimaanlage, die den Zimmereigenen Ozean auf dem Boden hinterließ, war vermutlich nur in diesem Zimmer.

Ansonsten war alles guter Standard, aber nicht herausragend oder besonders.

Nachdem wir vor zwei Jahren bereits im Nikki Beach aßen, haben wir diesen versucht komplett zu ignorieren. Dazu nur soviel: "Proll, prollig, am prolligsten". Furchtbares Publikum in furchtbarer Atmosphäre. Also, uns hat er eher genervt mit dem "Bum-Bum" den ganzen Tag.

• Aufenthalt November 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber ruhige Umgebung, keine lauten Straßen, da sehr südlich von South Beach gelegen.
- Rezeption / Eingangsbereich: nichts Besonderes, klein. Personal am Check in, normal.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges Eckzimmer mit Balkon. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc, großer TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Hilton Innenausstattung. Bad mit Dusche. Alles im allen in Ordnung und relativ sauber. Leider die Türschlösser der Hotel Zimmer Eingänge sind sehr laut und die Gänge sehr hellhörig, gerade nachts sehr störend!
- Pool Bereich: Klein, nichts Besonderes. Sehr alte und vergammelte Matratzen der Pool Liegen / Stühle.
- Beach: Es heißt zwar eigener Strand aber für Liegen, Sonnenschirm etc. muss man zahlen, auch als Hotel Gast.
- Fazit: Alles in allem, soweit in Ordnung! Die Anlage, Poolbereich, Gänge zwischen den Hoteleinrichtungen macht einen nicht sehr gepflegten Eindruck, etwas schmuddelig, Zimmer sind okay. Eigentlich kein Hilton Standard. Preis / Leistung etwas zu teuer!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, im Viertel "South of Fifth", also im südlichen, ruhigeren Teil von Miami Beach. Direkt neben dem Hotel liegt der "Nikki Beach Club". Wenn dort eine Party gefeiert wird, kann es am Abend laut werden. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die hintereinander angeordnet sind. Im vorderen Gebäudeteil (zum Meer hin) sind wohl bevorzugt Suiten und Condos untergebracht. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Restaurants, eines mit Zugang zum Pool. Der hinreichend große Pool ist von einer Hecke als Sichtschutz umgeben. Vom Hotel erreicht man das Art-Deco-Viertel und alle sonstigen Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß.
Die Rezeption arbeitet schnell, freundlich und effizient. Der Frühstücksservice (kubanisches Restaurant) ist in Ordnung, wenngleich wir den typischen frisch gepressten Orangensaft und die Umsorgung vermisst hatten, die wir ansonsten bei Hilton erleben konnten.
Unser Zimmer (Corner Studio) lag im obersten Stockwerk des hinteren Gebäudes - jedoch nicht an der "Corner", wie erwartet, sondern in der Mitte, mit Blick vom großen Balkon zum Ozean, jeweils seitlich am Vordergebäude vorbei. Wir wollten mit der Buchung eigentlich einen Blick von der Gebäudeecke auf Strand und Stadt (Miami).
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht jedoch nicht ausgewogen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Die Lage des Hilton Miami South Beach ist sehr gut- das ist aber auch schon alles. Unser Zimmer war klein, der Zimmerservice- naja, er hätte gern gründlicher sein können. Alles, aber auch alles ist extrem überteuert, das Personal nicht wirklich freundlich. Da sind wir anderes gewohnt, auch und gerade in Miami. Wir können das Hotel absolut nicht empfehlen. Leider.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das zur Hilton Kette gehörende Hotel liegt direkt hinter der Düne am schönen Sandstrand von Miami Southbeach und am südlichen Ende des Art Deco Viertels mit den schönen alten Bauten sowie den Restaurants und Bars etc.- walking distance! Es gibt einen schönen Pool mit direktem Zugang zum Strand. Die luxoriösen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man in einem Hilton Hotel erwartet. Falls man einen Leihwagen fährt, gibt es auch eine Parkgarage gegen Gebühr - Valetservice. Internet in der Lobby (Business Center) ist frei - im Zimmer nur gegen ziemlich teure Gebühren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich war im Februar für 3 Nächte im Hilton Bentley. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon, Küche, Flachbildfernseher und großem Marmorbadezimmer. Leider war sie, wie auch einige andere Dinge (Aufzug, Flur) etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Allerdings wird das Hotel gerade teilweise renoviert, weshalb sich das auch ändern dürfte. Die Renovierungsarbeiten haben keinen merkbaren Lärm verursacht, im Gegensatz zu den Veranstaltungen, die im Hotelrestaurant, im Poolbereich, oder in der Nachbarschaft stattfinden. Miami Beach ist eben eine Partystadt, das sollte man berücksichtigen.
Das Frühstücksbuffet (continental breakfast) haben wir nicht genutzt, sah aber grundsätzlich ganz okay aus. Dafür haben wir den Poolbereich ausgiebig genutzt und waren angenehm überrascht. Auch das Service um den Pool (Essen, Drinks) ist sehr gut. Die Portionen sind nur (wie in den meisten Restaurants in den USA) enorm, aber die Qualität hat gestimmt. Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist das gratis Wasser in der Lobby und die 2 gratis Internet Terminals.
Trotz einiger Kritikpunkte aber ein netter Aufenthalt und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten / Neujahr im Hilton Bentley (hatten das Hotel über Hilton Honors Punkte gebucht). Der Empfang im Hotel war sehr nett (Sekt, Zimmer mit Begrüßungskärtchen vorbereitet). Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet (nicht modern mit Ausnahme der großen Flat-Screen TVs, z.B. Bäder mit italienischem Marmor und Goldarmaturen). Wichtig ist, wo man das Zimmer bekommt: es gibt Zimmer mit schönen Balkonen, von denen man einen gute Blick hat und Zimmer, von deren Balkon man nur auf die Nachbargebäude sehen kann.
Der Service im Hotel war eher durchschnittlich: Beim Frühstück wurden wir noch am 9. Morgen gefragt, ob wir wissen, wie das Buffet funktioniert (das ok war, aber nicht besonders). Der Zimmerservice kam manchmal erst gegen Abend und war auch nicht immer konsequent gut (manchmal gab es kein Badvorleger im Bad, manchmal wurde der Mülleimer nicht geleert).
Den Zimmerservice hatten wir einmal getestet: es gab keine Pizza (obwohl es noch auf der Roomservice-Karte stand) und wir haben ein Essen falsch bekommen. Das war für den Preis, den wir gezahlt haben, schon sehr enttäuschend!
Unser Aufenthalt in Miami war toll, was an der Lage des Hotels (am Ocean Drive) lag. Ich würde auch wieder in das Hilton Bentley gehen, aber keine Premiumpreise dafür zahlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Bentley Miami/South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bentley Miami/South Beach

Anschrift: 101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 29 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 36 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 39 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bentley Miami/South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bentley Miami/South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bentley Miami South Beach Miami Beach
Hilton Bentley Miami/South Beach Miami Beach, Florida
Hilton Bentley Miami South Beach Hotel Miami Beach
Hilton Miami Beach
Hilton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Hilton Bentley Miami/South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.