“Großartige Lage, wenn die Bauarbeiten einmal beendet sind” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 57 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Großartige Lage, wenn die Bauarbeiten einmal beendet sind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war hier im April für drei Nächte. Wie andere schon berichtet haben, die Lage ist sehr gut, aber in diesem Bereich von South Beach wird gerade gebaut und direkt neben dem Hotel gab es eine Baustelle. In ungefähr zwei Jahren wird das Hotel richtig gut sein. Personal war okay, aber nicht sehr hilfsbereit im Vergleich zu anderen Orten und Hotels. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Wenn ich wieder dorthin reise, werde ich wohl in Delano oder ins Ritz Carlton gehen. Da ist es zwar teurer, aber Personal, Service usw. ist besser.
Richard

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Das Hotel ist sehr nett, mit einer wundervollen Lage DIREKT am Strand. Nur leider finden momentan sehr viel Bauarbeiten sowohl am Hotelgebäude als auch direkt nebenan statt, die davon ablenken, was eigentlich eine tolle Zeit im Hotel sein könnte.
Es sieht so aus, als ob sie einige große Arbeiten auf dem ersten Stock vor dem "Turm" machen. Ich vermute, es wird mal ein Restaurant, nur waren die ganzen Baumaßnahmen direkt beim Pool. Der Abriss/die Bauarbeiten nebenan sind nicht so schön anzuschauen, aber da wir unsere Türen vom Patio geschlossen hielten, war der Lärm kein Problem.
Pluspunkte: Die Aussicht auf den Strand war großartig, sogar dann, wenn man nur "teilweise Aussicht auf das Meer" hat. Die Annehmlichkeiten am Strand waren erstklassig (Klubsessel mit Kissen, Sonnenschirmen etc. - alles kostenlos). Auch die Lage ist sehr gut (1st und Ocean Drive). Man sollte das überteuerte Frühstück im Hotel ausfallen lassen und stattdessen zur Creperie auf dem Espanola Way gehen - wundervoll!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir kommen gerade von Miami zurück und einer der Hotels, in denen wir übernachtet haben war das Bentley Beach Hotel.
Es ist ein tolles Hotel mit einer ausgezeichneten Lage. Wir baten um ein Zimmer, dass nicht in Richtung des abgerissenen Gebäudes auf der rechten Seite des Hotels ging, und haben ein Zimmer auf der linken Seite mit teilweisem Meerblick bekommen. Auf der rechten Seite finden einige Bauarbeiten statt, aber die stören nicht so. Das angenehme Zimmer machte die Arbeiten draußen wieder wett. Die Zimmer waren wirklich prächtig und hatten sehr nette Badezimmer. Das Surround-Sound-System war toll, wir hatten auch eine Küchenzeile. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.
Der Ocean Drive war toll, aber ich war froh, dass ich in keinem Hotel in dieser Gegend war. Man kann leicht zur Art Deco-Gegend laufen, mit dem Taxi kommt man zum Lincoln Drive mit all den Restaurants ($6 vom Hotel aus). Wir aßen in dem Restaurant Touch auf der Lincoln Road, was ziemlich teuer war (ca. €150 für 2 Personen inklusive Wein), aber es hat eine funky Atmosphäre. Wir gingen dann ins Mango's tanzen.

nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war für eine Woche im Bentley Beach und jede Minute war toll. Ich buchte direkt beim Eigentümer, hatte eine Suite mit 1 Schlafzimmer auf dem 9. Stock und genoss jede Minute. Das Hotel selbst ist sauber und sehr nett, die Angestellten an der Rezeption waren mehr als hilfsbereit und die Lage des Hotels ist ein absoluter Pluspunkt. Es liegt "südlich der Fifth Street", was bedeutet, dass hier eher die Einheimischen wohnen und dass es nicht so laut ist wie auf dem restlichen South Beach. Wenn ich wieder zum South Beach gehe werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Sehr schöne, große Zimmer. Gute Lage. Laut, wenn Sie ein Zimmer auf der falschen Seite habe, denn dort wird gerade links vom Hotel „South of Fifth“ gebaut. Pool war klein und langweilig und lag direkt neben der Baustelle. Service war okay, kaum Zimmerservice, es mehr hier wie wenn man ein Appartement mietet. Die Bauarbeiten werden wohl noch ein oder zwei Jahre dauern. Uns hat es gefallen. Buchten erst über das Hotel, dann privat über einen Appartementeigentümer und bekamen ein gutes Angebot (200/Tag), wenn man 10 Tage bucht.

new york, new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Ich verbrachte die Nacht vor dem Weihnachtsurlaub im Bentley Beach. Meine Firma hatte mich nach Miami geschickt, um ein neues Produkt vorzustellen und ich durfte mir das Hotel selbst aussuchen. Ich entschied mich für das Bentley Beach und bin auch froh darüber. Ich musste viele Faxe senden und in Empfang nehmen.
Das Personal an der Rezeption war in dieser Hinsicht mit dem ganzen Papierkram mehr als hilfsbereit. Es gab dort kostenlose Business-Serviceleistungen, Wireless Internet in meinem Zimmer und an Tagen, als ich keine Zeit hatte auszugehen, konnte ich mir Essen aufs Zimmer bestellen.
Sie hatten hinter dem Hotel eine großartige Hot Tub und einen schönen Pool. Mein Zimmer hatte einen Balkon und bot ein schöne Aussicht aufs Meer, während ich per E-Mail meine Berichte an mein Büro schickte.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Haben hier im Bentley Beach erst kürzlich unsere Flitterwochen verbracht, kamen dafür aus England angereist. Das Hotel war wirklich klasse und die Angestellten extrem freundlich und hilfsbereit. Ich kann Ihnen einen Aufenthalt hier nur wärmstens ans Herz legen, da es das Beste war, in dem ich bisher gewohnt habe!

Sie waren bereits im Hilton Bentley Miami/South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bentley Miami/South Beach

Anschrift: 101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 36 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 42 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bentley Miami/South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bentley Miami/South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bentley Miami South Beach Miami Beach
Hilton Bentley Miami/South Beach Miami Beach, Florida
Hilton Bentley Miami South Beach Hotel Miami Beach
Hilton Miami Beach
Hilton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Hilton Bentley Miami/South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.