“Sehr schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 206 Hotels in Miami Beach
Sweden
“Sehr schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Sehr schöne, große Zimmer. Gute Lage. Laut, wenn Sie ein Zimmer auf der falschen Seite habe, denn dort wird gerade links vom Hotel „South of Fifth“ gebaut. Pool war klein und langweilig und lag direkt neben der Baustelle. Service war okay, kaum Zimmerservice, es mehr hier wie wenn man ein Appartement mietet. Die Bauarbeiten werden wohl noch ein oder zwei Jahre dauern. Uns hat es gefallen. Buchten erst über das Hotel, dann privat über einen Appartementeigentümer und bekamen ein gutes Angebot (200/Tag), wenn man 10 Tage bucht.

new york, new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Ich verbrachte die Nacht vor dem Weihnachtsurlaub im Bentley Beach. Meine Firma hatte mich nach Miami geschickt, um ein neues Produkt vorzustellen und ich durfte mir das Hotel selbst aussuchen. Ich entschied mich für das Bentley Beach und bin auch froh darüber. Ich musste viele Faxe senden und in Empfang nehmen.
Das Personal an der Rezeption war in dieser Hinsicht mit dem ganzen Papierkram mehr als hilfsbereit. Es gab dort kostenlose Business-Serviceleistungen, Wireless Internet in meinem Zimmer und an Tagen, als ich keine Zeit hatte auszugehen, konnte ich mir Essen aufs Zimmer bestellen.
Sie hatten hinter dem Hotel eine großartige Hot Tub und einen schönen Pool. Mein Zimmer hatte einen Balkon und bot ein schöne Aussicht aufs Meer, während ich per E-Mail meine Berichte an mein Büro schickte.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Haben hier im Bentley Beach erst kürzlich unsere Flitterwochen verbracht, kamen dafür aus England angereist. Das Hotel war wirklich klasse und die Angestellten extrem freundlich und hilfsbereit. Ich kann Ihnen einen Aufenthalt hier nur wärmstens ans Herz legen, da es das Beste war, in dem ich bisher gewohnt habe!

Santa Fe,NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Habe hier für eine Woche im Dezember gewohnt und erlebte den Service als sehr aufmerksam und hilfsbereit. Tolle Lage am Strand, in der Nähe befinden sich viele gute Restaurants. Kommen auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder in Miami bin.

Sie waren bereits im Hilton Bentley Miami/South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bentley Miami/South Beach

Anschrift: 101 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 42 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 47 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bentley Miami/South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bentley Miami/South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bentley Miami South Beach Miami Beach
Hilton Bentley Miami/South Beach Miami Beach, Florida
Hilton Bentley Miami South Beach Hotel Miami Beach
Hilton Miami Beach
Hilton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Hilton Bentley Miami/South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.