“Teuerer ist nicht immer besser” 3 von 5 Sternen

Hotel Victor
4.5 von 5 Hotel   |   1144 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 76 von 206 Hotels in Miami Beach
Heidelberg, Deutschland
“Teuerer ist nicht immer besser”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ich habe schon einige Male am Ocean Drive ein Hotel gebucht und wollte mir mal wieder etwas Schönes gönnen, war aber nicht soooooo begeistert. Bei der Ankunft (klatschnass durch einen Regenschauer) wurde ich nicht sehr freundlich begrüßt, weder ein Handtuch zum ein wenig trocknen, noch jemand, der mich und meine Sachen aufs Zimmer begleitet hat. Das Zimmer war sehr schön, netter Ausblick vom 7. OG, offenes Bad mit Blick aufs Meer, sehr ruhig, aber ... leider nicht sehr gepflegt. Aus der Dusche kam erst nach ein paar Minuten warmes Wasser, dann aus dem oberen "Rainshower" nur Tröpfelwasser, nicht zum Haarwaschen, aus dem anderen kam dann etwas mehr. Das Waschbecken (nur kaltes Wasser) war einige Tage sehr verstopft, bis die Putzdame etwas unternommen hat und das Wasser wieder abfließen konnte. Immer eine Überraschung, mal kein Toilettenpapier, mal keine Handtücher. Die Staubflocken zusammen mit meinen Haaren wurden wohl auch nur einmal in 14 Tagen entfernt, der Sand auch nicht weggefegt, weder vom Boden, noch aus der Badewanne. Der Teppich war recht dreckig und die Steckerverbindung am Schreibtisch hing halb heraus.
Das Frühstück war der absolute Witz, ich würde es nicht als solches bezeichnen. Es gab zwei Sorten Muffins und ein supersüßes Croissant und Kaffee, das wars!!! So karg habe ich noch nirgends erlebt. Das Spa war leider ohne Angabe der Länge vorübergehend geschlossen, im Fitnessraum war das einzige Laufband außer Betrieb.
Der Pool war zwar sehr nett, aber die Auflagen der Liegen waren teilweise sehr verschimmelt und haben gestunken, wurden auch bei Regen (ich hatte sehr viel) nicht entfernt, es wurde einfach tagsüber ein Stofftuch drüber gespannt und versteckt, selbst das wurde nicht jeden Tag gewechselt. Und am Wochenende waren leider sehr viele trinklustige Gäste mit Bierdosen und Zigaretten laut schreiend im Pool.
Am Ende wurde ich schon um 11 Uhr aus dem Zimmer herausgebeten, obwohl es nirgends einen Hinweis darauf gab oder es mir jemand gesagt hatte und dann durfte ich noch je Tag 18 Dollar zahlen, auf Nachfrage für WLAN, Pool, Fitnessraum und Spa (nicht geöffnet).
Hört sich jetzt nicht so dolle an, aber ich finde auch für die hohen Preis kann man (frau) ein bißchen mehr erwarten?!? Schade für so ein schönes Hotel ....

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Chauncey C, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Heidi, Ich bin traurig zu hören das sie ihren Aufenthalt mit uns nicht ganz genossen haben und ich möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Um eine Richtigstellung: das Tablett mit Kaffee am Morgen soll nicht das Frühstück. Pause wird im Restaurant serviert und hat viele Möglichkeiten.
Vielen Dank für die Information und Mitteilung ihres Aufenthalts und ich kann Ihnen garantieren das fals sie uns nochmal eine Chance geben dann werden sie sehen das die Dinge die schief gelaufen sind sind nicht typisch für uns sind und ich werde persönlich sicher gehen das sie einen schönen Aufenthalt haben werden.

Gescher
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben dieses Hotel über Secrets Escapes gebucht , was den Preis interessant machte.
ein schönes Art Deco Hotel mitten im Leben am Ocean Drive, aber trotzdem auf den Zimmern sehr ruhig.

Leider wurde der insgesamt sehr gute Eindruck durch den Checkin und besonders den Checkout getrübt.

Checkin 16 Uhr, Checkout 11 Uhr, keine Möglichkeit für eine Late Checkout , keine Möglichkeit zu Duschen außer am Pool.
Keine Möglichkeit sich diskret umzuziehen.

Das Alles wurde uns durch eine ziemlich arrogante Art vom Personal mitgeteilt.

Dass bei. Nächsten Mal hat wieder das Loews!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Chauncey C, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel Victor, und wir kommen wieder !!
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, immer gut gelaunt und vor allem die Zimmer waren sauber und trotz der Lage direkt am Ocean Drive sehr ruhig.
WLAN funktioniert einwandfrei - reicht sogar teilweise bis zum Strand.
Das Restaurant wird im Moment umgebaut daher derzeit eingeschränkter Frühstücksservice - aber trotzdem alles da was man braucht - sollte im Sommer/Herbst alles fertig sein.
Wir freuen uns schon wenn wir im Dezember wieder kommen.
Ein großes Dankeschön an Front Office Manger Cree Stubbs !!!!!!! alles perfekt !!!!!!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Chauncey C, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Vielen Dank für Ihre nette Nachricht an uns.
Es war sehr schön sie hier in unserem Hotel zu haben.
Ich und mein Team hier hoffen doch das sie uns bald wieder besuchen werden.

Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Gute Lage direkt am Ocean Drive da wo das Nachtleben stattfindet. An den Strand muss man nur die Strasse überqueren. Unser Zimmer (nicht so gross) war ganz neu renoviert und modern eingerichtet. Frühstücken kann man draussen. Für einen Städtetripp ist das Hotel bestens geeignet. Achtung: Parking Valet nicht benutzen. Viel zu teuer 35$ pro Tag. Unser Auto kam ganz schmutzig zurück! Es gibt ganz in der Nähe ein Parkhaus viel billiger und ist bewacht. Aufenhalt 29.Jan-1. Feb. 2015

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Chauncey C, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Ich bin traurig zu hören das das sie ihren Aufenthalt mit uns nicht ganz genossen haben und ich möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für die Information und Mitteilung ihres Aufenthalts und ich kann Ihnen garantieren das fals sie uns nochmal eine Chance geben warden, werden sie sehen das die Dinge die schief gelaufen sind sind nicht typisch für uns sind und ich werde persönlich sicher gehen das sie einen schönen Aufenthalt haben werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Wenn man ein Hotel in Miami South Beach sucht ist das Hotel Victor die Beste Wahl. Lage ist direkt am Ocean Drive und zwar mitten drin. Gleichzeitig ist es aber nicht laut in den Zimmern. Das war zunächst meine Sorge. Die Lage ist so Strandnah, dass das WLAN sogar bis zum Strand reicht.
Ich habe vorher viele Bewertungen gelesen, die meinten das Personal sei unfreundlich. Das kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil.
Die Zimmer sind sehr hübsch und modern eingerichtet. Das Bad ist offen in den Schlafraum und beim Duschen kann man sogar auf das Meer schauen.
Kleines Muffin-Kaffe-Frühstücksbüffet und Fahrräder sind im Preis mit dabei. Das ist ein großer Vorteil, da Mieträder in Miami teuer sind und der Miami South Beach ein ideales Fahrradgebiet ist.
Das einzige, das ich bemängel ist das Valet Parking. Es dauerte teilweise eine Stunde bis wir unser Auto bekamen. Auch waren Radiosender und Sitze verstellt. Kaugummis und Bonbons, die im Auto lagen waren geplündert. Für 40$ pro Tag sollte sowas nicht passieren.

Aufenthalt März 2015, Paar
Chauncey C, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Das Team und ich fanden es toll, dass sie hier bei uns besuchen. Ich habe deine Kommentare mit dem Valet Unternehmen, das ist eine eigene Gesellschaft aus dem Hotel. Es tut mir leid das zu lernen war die Erfahrung mit ihnen. Im übrigen für Ihren Besuch ist, wir freuen uns sehr, dass sie genossen ihren Besuch bei uns und wir hoffen, dass sie hier bei uns sehr bald wieder.

Beste Grüße,

St. Moritz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir waren im November 2013 schon in Ihrem Hotel und hatten es sehr schön und sauber angetroffen. Im November 2014 waren wir wieder da und wurden sehr enttäuscht, Pool kalt und schmutzig, die neuen Liegen von 2013 sind voller Schimmel und die Polster vom Regen durch Gesässen, Pool Umgebung sehr schmuddelig. Frontdesk nicht sehr freundlich und inkompetent,
Im Restaurant dasselbe Bild. Schade es ist eine Top Lage und wir haben uns sehr auf die Tage in Miami gefreut.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Chauncey C, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Ich bin traurig zu erfahren sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, um unsere Bemühungen darauf konzentrieren, immer zu einer Verbesserung der Bewertung der Erfahrungen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an, wenn sie in die Gegend wieder also kann ich organisieren einen wunderbaren Aufenthalt für Sie.

Beste Grüße,

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

die bewertungen hier können wir uns nicht erklären!!!
der pool hat bloß bis mittag sonne, nachmittags komplett im schatten, sonne tanken ist im hotel nicht möglich!
am strand sind 2 liegen und 1schirm auf grund fehlender vereinbarung mit dem hotel
für eine tagesmiete von $60!!! zu mieten.
das frühstück war mehr als bescheiden, bei z.b. änderung von filterkaffe auf cappuccino durfte man sich gleich mal $10 pro kaffee aufbrummen lassen!
die tische im abgenutzten frühstücksbereich waren verschmutzt, das personal nur durch mehrmalige aufforderung zum reinigen zu bewegen.
der kleine fensterlose fitnessraum im keller hat etwas gruftiges, die geräte spärlich und zum teil defekt!
der parkservice des hotels ($35 pro tag) hat zwar halbwegs funktioniert (man gibt den schlüssel ab, das auto wird weggeparkt und bei bedarf wieder gebracht), jedoch ist das navi "enfernt" worden!!!
erst nach zweitägiger hartnäckigkeit wurde das navi mit $165 bezahlt, navi hatten wir allerdings keines mehr.
preis und leistung passten bei unserem aufenthalt überhaupt nicht zusammen, insgesamt eine herbe enttäuschung!
nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Chauncey C, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Ich bin sehr enttäuscht Das war ihre Erfahrung mit uns. Ich konnte kaum erkennen das Hotel entdeckt haben. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Beobachtungen sind sehr wichtig, um unsere Bemühungen darauf konzentrieren, auf immer für eine wundervolle Erfahrung als Gast. Bitte melden Sie sich direkt bei mir wenn ich in der nächsten so kann ich persönlich um ihre Details.

Mit freundlichen Grüßen,

Chauncey

Sie waren bereits im Hotel Victor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victor

Anschrift: 1144 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 45 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 59 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Victor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EBookers, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor Miami Beach, Florida
Victor Hotel Miami Beach
Hotel Victor Hotelbewertungen
Miami Beach Hotel Victor
Victor Miami Beach
Hyatt Miami Beach

Wenn Sie Hotel Victor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.