“nie wieder” 1 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1144 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 72 von 203 Hotels in Miami Beach
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

die bewertungen hier können wir uns nicht erklären!!!
der pool hat bloß bis mittag sonne, nachmittags komplett im schatten, sonne tanken ist im hotel nicht möglich!
am strand sind 2 liegen und 1schirm auf grund fehlender vereinbarung mit dem hotel
für eine tagesmiete von $60!!! zu mieten.
das frühstück war mehr als bescheiden, bei z.b. änderung von filterkaffe auf cappuccino durfte man sich gleich mal $10 pro kaffee aufbrummen lassen!
die tische im abgenutzten frühstücksbereich waren verschmutzt, das personal nur durch mehrmalige aufforderung zum reinigen zu bewegen.
der kleine fensterlose fitnessraum im keller hat etwas gruftiges, die geräte spärlich und zum teil defekt!
der parkservice des hotels ($35 pro tag) hat zwar halbwegs funktioniert (man gibt den schlüssel ab, das auto wird weggeparkt und bei bedarf wieder gebracht), jedoch ist das navi "enfernt" worden!!!
erst nach zweitägiger hartnäckigkeit wurde das navi mit $165 bezahlt, navi hatten wir allerdings keines mehr.
preis und leistung passten bei unserem aufenthalt überhaupt nicht zusammen, insgesamt eine herbe enttäuschung!
nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Chauncey C, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Ich bin sehr enttäuscht Das war ihre Erfahrung mit uns. Ich konnte kaum erkennen das Hotel entdeckt haben. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Beobachtungen sind sehr wichtig, um unsere Bemühungen darauf konzentrieren, auf immer für eine wundervolle Erfahrung als Gast. Bitte melden Sie sich direkt bei mir wenn ich in der nächsten so kann ich persönlich um ihre Details.

Mit freundlichen Grüßen,

Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel hat mittlerweile oft den Betreiber gewechselt, dies ist leider zu spüren. Kein Doorman und keine Gepäckabnahme, unfreundliches Personal beim Check-in, keine Informationen zum Hotel. Zimmer klein, Fenster lassen sich nicht öffnen, für einen Aufpreis kann mit Balkon gebucht werden, die jedoch zu den Nachbarn total offen sind und keine Privatsphäre bieten, gesamtes Hotel angeblich Nichtraucher, geraucht wird jedoch überall, vor allem auf den Balkonen und am Pool - Personal will dies nicht sehen und tut ganz überrascht und unternimmt nichts. Zimmer wurden alle neu gestaltet, nun fehlt es am besonderen Charme - vieles funktioniert nicht, wie Lampe auf dem Schreibtisch, neben dem Bett, Armatur in der Dusche fällt ab, Licht im separaten WC defekt, Badezimmer kann mit Schiebetür zum Zimmer getrennt werden, wäre diese nicht so laut und schwergängig. Aussicht zum Innenhof und Pool und damit auch zum Meer, oder zur Straße, laut ist es überall, durch Musik und Gäste. Poolbereich überfüllt und dreckig. Zudem schließt dieser bereits abends um sechs Uhr, Öffnung am Morgen erst um sieben Uhr oder auch später. Das Hotel setzt nicht mehr auf Qualität sondern auf Quantität. Imacs in der Hotellobby direkt gegenüber dem Frontdesk sind entweder belegt oder defekt, die Maus reagiert nicht, normale Webseiten sind blockiert und der Drucker hat kein Papier - bei Nachfrage beim Personal heißt es nur, man wisse es nicht. Zwei Fahrräder in der Lobby können ausgeliehen werden und es gibt ein Wlan-Netz, welches unsere Hardware von Blackberry und Apple oft blockierte oder gar nicht funktionierte. Der Fitnessraum ist eine Zumutung. Ein Crosstrainer, ein Fahrrad und ein Laufband, ein paar Geräte und Hanteln - es fehlen Handtücher, Wasser und Becher - alles ist veraltet. Der viel gepriesene Spabereich davor hat keine Sauna und Dampfbad. Dort baten wir um Handtücher und einen Techniker, da das Laufband nicht funktionierte, dieser kam nach dreissig Minuten, sagte und machte nichts und ging wieder. Wir fragten mehrfach an der Rezeption nach dem Hotelmanager, da uns all diese Dinge nicht gefielen und zu diesem hohen Übernachtungspreis auch nicht akzeptabel sind, leider war Niemand zuständig. Allerdings wurde uns ein Zimmer mit Balkon zugewiesen, um die Fenster öffnen zu können, allerdings auch hier, defekte Lampen, eine Whirlwanne die nicht funkionierte und einiges mehr. Positiv zu erwähnen das Frühstück, welches im Zimmerpreis immer enthalten ist und in Büffetform in einem Raum angeboten wird, der an Ungemütlichkeit nicht zu überbieten ist. Dennoch: es gibt Kaffee, Wasser für Tee, Säfte und Wasser, offener Naturjoghurt, überraschend viel Obst, klein geschnitten, zwei Sorten Toast, Marmelade und Honig, Eierspeise warm mit Speck und Würstchen, zwei Sorten süße Stückcken. Tische sind nicht eingedeckt, liegt alles zur Selbstbedienung auf dem Büffett. Nur spanisch sprechendes Personal welches sich jedoch sehr bemüht und immer schnell die Tische abräumt und das Büffett auffüllte. Es gibt eine zusätzliche Speisekarte und Nichthotelgäste zahlen für das Büffett elf Dollar plus Tax and Tip - erscheint uns zu hoch. Die Tische vor dem Restaurant zur Straße sind eingedeckt, aber erst gegen später, nicht gleich ab sieben Uhr, dort sollen die Gäste von der Straße angelockt werden, was auch funktionierte. Es wird ein großer Aufwand betrieben, Gäste anzulocken mit günstigen Preisen für Drinks und so weiter, die Hotelgäste sind schon da, wozu noch umsorgen.
Unser Fazit: kleine Zimmer, schlecht gepflegt, zu teuer. Hotel war bis vor zwei Jahren ein Tip am OceanDrive, jetzt ist es so wie viele andere drumherum, schade.

• Aufenthalt November 2014, Business

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren hier 6 Nächte und hatten ein schönes Zimmer mit Strand/Pool Blick. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse (Continental) sehr gut und wir wurden von Avi wirklich gut betreut. Die Lage ist unschlagbar!

• Aufenthalt September 2014
Danni T, General Manager von Hotel Victor, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Wir fanden es toll, dass sie hier bei uns besuchen! Das Team und ich freuen uns schon darauf, Sie hier bei uns bald wieder!

Beste Grüße,

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Kleines Luxushotel in bester Lage! Hier kann man alles genießen, egal ob Zimmer, Rezeption oder Restaurant...alles perfekt durchgestylt. Abends zu Fuß alle Bars und Restaurants erreichbar. Das hoteleigene Restaurant bestens zu empfehlen, hatten dort meinen Geburtstag gefeiert.
Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Beste Grüße,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich finde das Victor in South Beach das beste Hotel. Wir waren im Deleno und im Shore Club im Hotel und haben uns so auch andere Hotels angeschaut. Das Victor hat eine entspanntere Atmoshäre als die meisten anderen Hotels in South Beach. Natürlich ist es auch stylish und hier laufen nur gutaussehende Hippster rum, aber das bringt einfach South Beach mit sich. Die Zimmer sind wirklich ein Traum , allerdinsg sollte man auf frontalen Meerblick achten. Dann schaut man aus einem Bullauge in der Dusche direkt auf den Ocean. Die Lage ist perfekt - Mitten auf dem Ocean Drive. Frühstück aufs Zimmer bestellen sollte man nicht: sehr übersichtlich und teuer.
Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen - toll mit dem Blick aufs Quallen-Aquarium. A Place to be!

Zimmertipp: Oceanfront!!!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Victor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victor

Anschrift: 1144 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 46 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 55 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 59 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Victor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor Miami Beach, Florida
Victor Hotel Miami Beach
Hotel Victor Hotelbewertungen
Miami Beach Hotel Victor
Victor Miami Beach
Hyatt Miami Beach

Wenn Sie Hotel Victor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.