“Cooles Hotel, aber nur, wenn's nicht regnet” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 204 Hotels in Miami Beach
Rheinbach, Germany
“Cooles Hotel, aber nur, wenn's nicht regnet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist ein ehemaliges Motel und immer noch als solches zu erkennen. Die Zimmer sind unspektakulär, die Badewanne, die vor dem Zimmer steht, Geschmackssache. Das Zimmer war typisch amerikanisch auf eine Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt heruntergekühlt. Wir trafen während eines Tropensturmes ein. Das erste Zimmer war wegen einer Pfütze in der Mitte nicht beziehbar. Im zweiten Zimmer fing es dann an, in der Nacht herin zu regnen, Gott sei Dank nicht auf's Bett. Als Entschädigung gab es ein kostenloses (und gutes) Frühstück. - Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Drinks auch. Der Pool ist spektakulär.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich war geschäftlich für drei Tage in Miami und wollte eine Unterkunft nahe Miami Beach aber ohne den Trubel und die Lautstärke. Das The Standard erschien mir von der Lage her perfekt, 5 bis 10 Minuten braucht man mit dem Taxi zur Collins, ca. 20 Minuten zum Airport.

Das Hotel selbst verfügt über einen schönen Spa Bereich und eine grosse Pool Area (die allerdings relativ laut beschallt wird, also eher zum Partymachen als zum Ausspannen geeignet.)

Das Zimmer selbst (Medium Dry) sehr klein und spartanisch eingerichtet, aber sauber und funktional. Es war sehr laut, man hörte sowohl die Gäste in angrenzenden Zimmern laut und deutlich als auch Strassenlärm. Auch weil die Zimmertüren direkt nach draussen gehen ist es sehr laut. Ohrenstöpsel mitnehmen!

Der Personal war freundlich und bemüht.

Alles in allem würde ich das The Standard wegen der Lage und der für Miami Beach akzeptablen Preise weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren zum Abschluss unserer USA-Ostküstenreise in diesem Hotel. Übrigens ist dies das Hotel aus dem Film "The Green Hornet".

Das Hotel ist toll, die Zimmer sind etwas anders als man es von typischen Hotels kennt und sehr funktional. Es ist nicht überrant und von oben bis unten durchgestylt.

Einen Haken gibt es allerdings:
Ist man mit dem Auto unterwegs zahlt man ca. 35$ am Tag für das Valet Parking vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Erwitte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich habe das Hotel gebucht, da es auf der Homepage als schönes Hotel angepriesen wurde. Bei Eintreffen am Hotel fielen mir die alten, verrosteten Fenster direkt auf. Die Fasade des Hotels scheint aus den 70er zu stammen. Die Zimmer selbst sind klein und haben mehr Motel Charakter als den eines guten Hotels.
Die Poolanlage war ordentlich und sauber.
Wer nur eine Unterkunft für ein paar Nächte sucht, könnte hier das richtige finden. Für einen kleinen Abstecher nach Miami und ein paar Nächte ist das Hotel gut, wenn man nicht den 5 Sterne Luxus erwartet.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hatten wir uns bei der Ansicht der Fotos im Internet deutlich schöner vorgestellt. Leider stellt sich heraus das dies nur ein ziemlich altes MIttelklassehotel ist, welches mit billiges Assesoires Richtung Boutique-Hotel gehübscht werden sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert hat.

Die Zimmer sind sehr klein und gehen alle nach Aussen ab, die Lage ist nicht schlecht, allerdings ist es zu den Hauptattraktivitäten immernoch ziemlich weit und Parken war mit 35$/ Nacht unglaublich teuer. Keine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem schicken Hotel verbracht. Das Zimmer war nicht sehr groß aber bestens ausgestattet und mit einer Hausbar (kostenpflichtig aber kein Wucher), die seinesgleichen sucht. Der Wellnessbereich ist hervorragend und vom Aussenpool (Tag und Nacht offen und beheizt) hat man einen super Blick auf die Inseln zwischen Miami und Miami Beach. Es gibt leider keinen hoteleigenen Parkplatz aber wir haben immer etwas direkt vor der Tür gefunden. Der Service war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Das Hotel liegt auf einen der kleinen Inseln zwischen Miami Beach und Miami Down Town. Die Einrichtung ist sehr schlicht gehalten und erinnert ein bisschen an manch 50er und 60er Jahre. Die meisten Zimmer liegen ebenerdig, mit einem kleinen Vordach und Blick in den Garden, wodurch die Zimmer sehr dunkel sind, oder aber jedermann auf dem Weg zum Pool in die Zimmer hineinschauen kann. Überragend ist der Pool, der mit Bootsanlegestelle wirklich seines Gleichen sucht. Ganz persönlich war ich super enttäuscht von der Unfreundlichkeit des Personals, das ebenfalls seines Gleichen suchte. Auch das Restaurant, das im Freien direkt neben dem Pool liegt, hat einen nicht wirklich vom Hocker gehauen, auch wenn es derzeit sehr angesagt ist, und war obendrein noch sehr teuer, für das was man dafür bekommen hat. Ich würde abschließend sagen, nett es gesehen zu haben, es gibt definitiv schlechtere Plätze zum absteigen. Aber letztendlich ist das auch nicht das was man auf einem Trip nach Miami haben will.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Standard Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard Miami

Anschrift: 40 Island Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 21 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 30 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 56 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Expedia, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Standard Miami Beach
Hotel The Standard Miami Miami Beach
The Standard Miami Miami Beach, Florida
The Standard Miami Hotel Miami Beach
Standard Miami Hotel Beach
Standard Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Standard Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.