“WARNUNG!!!!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1510 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3111   |
Nr. 191 von 200 Hotels in Miami Beach
“WARNUNG!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Übernachtet NICHT hier!!!!Tut euch das nicht an!!!Alles negative was hier steht stimmt.Wir hatten Bettwanzen.Im neuen Zimmer hatten wir eine blutige und uringetränkte Matratze.Wir mussten die Polizei kommen lassen,weil man uns unser Geld nicht erstatten wollte.Versaut euch euren Urlaub nicht!!!!!Ich habe über 150 Bisse am Körper.Tut es nicht!!!!!!

• Aufenthalt August 2013

Lachen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Unsere Odyssee nach einer neuen Unterkunft endete hier, Datum: Samstag 26. Januar 2013. Vorgängig standen wir auf der Strasse, da das Traveller International Hostel Miami Beach overbooked war und dies trotz Reservation. In einem gemischten Mehrbettzimmer ( 5 Etagen-betten = 10 Personen) fanden wir eine Bleibe. Das Zimmer liess sich vom Gang her nur zufällig öffnen, mehrmals mussten die Keys wieder programmiert werden, leider blieb es Glückssache. Hingegen liess sich der Duschraum mit Toilette nicht abschliessen. Am Sonntagmorgen fiel die
Toilettenspülung ganz aus. Das Personal besorgte einen Eimer zum spülen. Der Gesamtein-druck schmuddelig, die Betten durchgehangen, Laken unsauber und die Wolldecken filzig. Der einzige positive Eindruck war Maria die am Morgen für Kaffee und Muffins zuständig war. Sie war die einzige die einem spüren liess, dass man als Gast willkommen ist, ganz im Gegensatz zum Frontdeskteam.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren auf einem 3wöchigen FloridaTrip und haben tolle Hotels bzw. Motels zu traumhaften Preisen gebucht - aber das war die schlimmste Absteige überhaupt. Der Preis rechtfertigt nichts. Alles war dreckig, widerlich, lautes Summen im Zimmer (von der Klimaanlage draußen). Durchhängende Betten, düstere Zimmer, eckliges Bad, schmutzige Handtücher. Das unfreundlichste und unmotivierteste Personal. Wie im Horror-Film. Nebenan gibt es billigere und bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Parisian Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parisian Hotel & Suites

Anschrift: 1510 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3111
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Frühstück
Nr. 191 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parisian Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parisian Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parisian Hotel & Suites Miami Beach, Florida
Parisian Hotel And Suites
Parisian Hotel Miami Beach

Wenn Sie Parisian Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.