“Einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 130 von 206 Hotels in Miami Beach
Frankenthal, Deutschland
“Einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte verbracht. Die Lage war sehr gut, direkt am Ocean Drive und über die Straße lag die Beach. Strandtuecher gab es umsonst. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit z. T. deutsch- und spanischsprechend. Die Zimmer waren für 2 Nächte okay und sauber. Die Parkplatzgebuehr betrug 25 $ p.Nacht, aber sonst gab es keine Parkmoeglichkeiten und deshalb durchaus okay, Allerdings war das Frühstück sehr einseitig, nur Toast, eine Marmalade, ein bisschen Obst, Flakes und kl. Muffins. Lieber in den umliegenden Restaurants frühstücken (zwischen 4-8 $). Mehr als 2 Nächte würden wir allerdings dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet,da wir am nächsten Tag zum Flughafen mussten. Ja, das Parken kostet etwas, aber in dieser belebten Gegend selber einen Parkplatz suchen ist sicherlich kein Spaß. Wir waren froh, dass wir uns um das Gepäck und den Wagen nicht kümmern mussten. Wenn man das Auto selber auf den Parkplatz neben dem Hotel parkt, war es etwas billiger. Aber direkt am Ocean Drive kann man kein billiges Parken erwarten. Unser Zimmer war klein, aber sauber. Mit 2 großen Koffern war es tatsächlich etwas eng, aber auch nur, weil wir diese für eine Nacht nicht auspacken wollten. Sonst gab es nichts zu meckern. Das Frühstück war arg einfach, aber entweder man isst das halt oder geht woanders Frühstücken, genug Möglichkeiten gibt es ja in der Nähe.

Die Lage ist sehr schon, direkt am Ocean Drive, so dass man abends gut schlendern und Leute beobachten kann. Auch der Strand ist nur über die Straße. Für eine kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Für länger wird es dann mit dem Parken doch zu teuer und das Zimmer dann wahrscheinlich auch zu klein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Hotel für 5 Nächte in Miami Beach gebucht. Die Lage des Hotels ist Super.Direkt am Strand und an der Feier-Meile von Miami Beach. Dementsprechend sind jedoch auch die Restaurant Preise... Da zahlt man schnell ein bisschen mehr für ein Abendessen für zwei Personen.
Das Frühstück war "continental Breakfast". Toast mit Marmelade oder Muffins oder Cornflakes und natürlich Kaffee und O-Saft oder Wasser. Naja, für ein paar Tage hält man das schon durch.

Die Zimmer waren ausreichend. Es standen zwei große Betten im Raum, wobei das eine Bett nur zur Ablage genutzt wurde. Den Fernseher haben wir nie benutzt. Den Kühlschrank im Zimmer jedoch schon. Sehr gut.
Das Waschbecken befand sich im Zimmer. Die Dusche war schön groß. Für ein paar Tage ist das Hotel angemessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel an top Lage, Strand liegt ca 1 Min.vom Hotel entfernt. Frühstücksbuffet sehr dürftig mit Toast,Äpfel,unreifen Bananen und Cornflakes. Parkplatz am Ocean Drive oder Hotelparkplatz verfügbar.. Parkieren ist aber sehr teuer!! Zimmer sehr klein!! aber sauber.

• Aufenthalt September 2013
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Lage ist super - direkt am Ocean Drive und in wenigen Gehminuten ist man am schönen Sandstrand.
Das Hotel selber ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert - unser Zimmer war sehr klein, abgewohnt (wäre ja noch OK) und v.a. dreckig. Wir sind den ganzen Urlaub im ZImmer nur 1x ohne Schuhe herumgegangen und wenn dann die Fußsohlen dreckig und voller Staub sind kennt man sich auch aus.
Leider war auch das (sehr klein gehaltene) Badezimmer nicht wirklich sauber - es befanden sich noch Haare vom Vorbewohner an der Klobrille... wenig ansprechend! Weiters lagen die Badetücher auf einem Regal welches total verrostet war.
Frühstück war sehr überschaubar: Toast, Toast, Toast, Toast und Muffins
Um mit etwas Positivem abzuschließen: die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und man konnte im Hotel selber noch Kleinigkeiten kaufen (Stamps, Zigaretten, Wasser,..)

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Von der Lage ist dieses Hotel einfach super. Man erreicht den Strand in weniger als 5 Minuten und man befindet sich sofort am Ocean Drive. Das Personal war sehr freundlich u hilfsbereit u das Zimmer war sehr sauber. Wlan ist kostenlos im Zimmer verfügbar. Weniger erfreulich war dann der Preis für das Zimmer!!! Man ist zwar direkt in Strandnähe aber das war dann doch etwas zu teuer! Wenn man dann noch sein Auto parken muss kann man entweder die eigene Hotel Tiefgarage nutzen (die auch nicht ganz billig ist) oder sich selbst auf die suche nach einem Parkplatz machen. Was dort leider nicht so einfach ist....... In der Nähe befindet sich noch eine andere Tiefgarage die wir aber nicht gefunden haben.....

Aufenthalt August 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Exzellentes Hotel. Die Lage ist einfach traumhaft. Man ist in wenigen Schritten am Strand oder in den Restaurants, Geschäften und Diskos. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten unglaublich hilfsbereit. Bei jeder Frage bzw. jedem Anliegen helfen Sie einem weiter. Das Personal ist mehrsprachig und spricht bspw. auch deutsch.
PS: Der Safe in den Zimmern steht kostenlos zur Verfügung. Schnelle und kostenlose WLAN Verbindung

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ocean Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Five Hotel

Anschrift: 436 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Five Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Five Miami Beach Hotel
Hotel Ocean Five Miami Beach
Ocean Five Hotel Miami Beach Florida
Ocean 5 Hotel
Miami Beach Ocean Five Hotel

Wenn Sie Ocean Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.