“Vorsicht!!!” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   436 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)   |
Nr. 132 von 205 Hotels in Miami Beach
“Vorsicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Zimmer sind sehr klein und nicht wirklich sauber, die Möbel fallen beim anfassen fast auseinander. Man kann hören wenn sich im Nachbarzimmer jemand im Bett umdreht und parken kostet 25$ die Nacht. Außerdem wurde mir mein Ring und Uhr aus meiner Reisetasche gestohlen während wir am Strand waren! Ich werde nie wieder in diese Absteige gehen!

• Aufenthalt Juni 2012

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das gebäude ist sehr hellhörig und alles ist schlecht schallisoliert. Wer die ganze Nacht Lärm und Party sucht ist hier richtig.
Frühstück ist eher kläglich...
Die Lage ist sicher gut, aber wir können das Hotel zum Schlafen und Erholen auf keinen Fall weiterempfehlen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, damit der Urlaub nicht zum Reinfal wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Ocean Five Hotel liegt direkt am Ocean Drive - jedoch absolut ruhig. Der Strand ist in ca. 2 Min. zu Fuß zu erreichen und auch wenn man sich ins Nachtleben stürzen möchte oder ein gutes Restaurant sucht muss man nicht weit gehen. Zwar gibt es direkt im Hotel kein Restaurant mehr - man findet jedoch viele in der Umgebung. Das Personal war absolt nett und hilfsbereit - die Zimmer haben eine ausreichende Größe und es war alles sauber. Für uns war es die perfekte Wahl - wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Ocean Five Hotel liegt direkt gegenüber des Miami Beach, die Lage ist wirklich optimal. Beim ersten Besuch hatten wir ein winziges Zimmer, beim letzten Besuch dagegen ein sehr schön geräumiges Zimmer. Das Frühstück kann man gerne auslassen, das ist selbst für ein Hotel Frühstück sehr bescheiden. Das Parken auf dem ziemlich kleinen Hotel Parkplatz schlägt mit 25 Dollar pro Nacht zu Buche.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schmerikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

ich war während Weihnachten in diesem Hotel. Das Beste am ganzen Hotel ist die Lage direkt beim Ocean Drive. Das Personal ist nur so freundlich wie nötig. Das Zimmer ist recht klein und eng und wenn man nicht gern schwitzen will in der Nacht muss man einen Gehörschutz für die Klimaanlage direkt neben dem Bett mitnehmen. Das Frühstück ist leider auch nicht das wahre und animiert einen zum auswärtsgehen. Das Beste war aber noch das ich dummerweise beim auschecken meine Sommerjacke im Schrank vergessen habe. Jedoch wurde mir das schnell bewusst und ich konnte es arrangieren das ich einen Tag später nochmals in Miami war um im Hotel meine Jacke abzuhohlen, doch leider wurde nichts im Zimmer gefunden oder abgegeben obwohl das Zimmer bereits wieder vergeben war. (Das Zimmer hätte also geputzt gewesen sein und daher hätte die Jacke ja gefunden werden sollen). Aber naja, werde sicher das nächste mal in einem anderen Hotel ein Zimmer nehmen

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das renovierte Hotel im Art-Deco-Design hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Lage am Ocean Drive ist perfekt, da man nicht mehr ganz im großen Treiben und somit nicht im ärgsten Lärm wohnt. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet - sauber und funktionell. Das Frühstück ist eher mager - aber für US-Verhältnisse ok (Kaffe, Orangensaft, Toast, Butter, Marmelade und Obst). Unser erstes Zimmer hatte einen etwas unangenehmen Geruch. Wir haben aber sofort einen Zimmerwechsel gefordert und das war kein Problem.
Für einen Zwischenstopp mit geringeren Budget in Miami Beach ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Lage ist gut, das Hotel hat auch einen gewissen Stil aber das ganze wirkt wie eine heruntergewirtschaftete Jugendherberge.
Falls es eine Jugenderberge wäre, würde ich 5 Punkte vergeben.
Da es aber doch sehr teuer ist, bewerte ich dem Preis entsprechend.
+Lage
-alles ist sehr dunkel
-die Fenster liessensich nicht öffnen
-sehr laute Klimaanlage, wirklich die Hölle
-kein wirkliches Bad sondern eher eine Art Schrank mit Dusche und WC drin¨
-das Frühstück verdient den Namen nicht. Toast, Industrie Osaft und Milch, aber nur wenn man früh genugkommt, sonst ists dann einfach fertig
-das Bett ist ein echtes Abenteuer, es bewegt sich sehr stark, die Kissen verdienen diesen Namen nicht.

An dieser Lage und im selben Haus liesse sich ein tolles Hotel mit bescheidenen Verbesseruingen realisieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 91 von 205 in Miami Beach
Beacon Hotel
Beacon Hotel
Nr. 34 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Ocean Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Five Hotel

Anschrift: 436 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Five Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Five Miami Beach Hotel
Hotel Ocean Five Miami Beach
Ocean Five Hotel Miami Beach Florida
Miami Beach Ocean Five Hotel
Ocean 5 Hotel

Wenn Sie Ocean Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.