“Wow Effekt!” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Rotkreuz
“Wow Effekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein Boutique Hotel mit dem besonderen Touch. Lassen sie sich nicht täuschen durch den Eingang. Es ist ein Hotel der besonderen Art und das im absolut positiven Sinn. Unser Zimmer (Nr. 106) war gross und wunderbar modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Badezimmer der besonderen Art und sehr komfortabel. Das Hotel liegt an der Collins Av. nur ein kurzes Stück zu Fuss an die South Beach oder zum Ocean Drive.
Das absolute Highlight waren aber für uns die Angestellten. Sammy und Dionne, um nur Zwei zu nennen. Sie waren die Hilfsbereitschaft in Person und sehr kompetent. Der einzige Kritikpunkt wäre höchstens das Frühstück, aber es war für uns ok! Also wenn wieder mal Miami...dann Ithaca! Thanks for all!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist für alle geeignet, die abseits der großen Hotelkomplexe in Miami Beach Urlaub machen möchten. Es hat alles gestimmt. Das Zimmer (wir hatten auch die 106) war riesig, toll und modern ausgestattet. Alles ist sehr liebevoll und persönlich ausgesucht.
Das Hotel liegt nur einen 1/2 Block vom Ocean Drive bzw. vom Strand weg, ein Traum. Deswegen ist ein Pool auch nicht nötig.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber ausreichend. Schade, dass es kein Frühstücksraum gibt, der ein bisschen größer ist, damit man gemütlich frühstücken kann.
Abends gibt es Käse und Wein, was zum Verweilen einlädt. Ein herzliches Dankeschön geht an Dion, der uns am letzten Abend prima unterhalten hat.
Wenn ich das nächste Mal nach Miami komme, dann auf jeden Fall wieder hierhin :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Lage, nur ein Hausblock vom Oceans Drive und dem Strand entfernt. Riesige, super durchgestylte Zimmer mit sehr schönem und geräumigem Bad. Super Service, vor allem Dion macht alles möglich. Auch Tickets für ein NBA Spiel der Miami Heats inkl. persönlicher Begleitung zur richtigen Bushaltestelle. Da das Hotel keinen extra Raum hat, wird für das Frühstück (Kaffee, Tee, Milch, Saft, Käse, Wurst, Marmelade, Kuchen, versch. Brotsorten und Joghurt) für max. 8 Personen in der Lobby umgebaut. Abends werden dort Oliven, Käse, Trauben, Erdbeeren und Wein kostenlos für die Gäste serviert. Für den Strand gibt es kostenlos Handtücher, Klappstühle und Sonnenschirme. Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt und ist sehr sauber. Wenn wir noch einmal nach Miami zurück kommen, auf jeden Fall in dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 106, das größte Zimmer. Das Zimmer liegt zwar zur ruhigen Nebenstarße, aber durch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kurz gehalten!
Positiv:

- große Räume
- sehr sauber
- freundliches Personal
- gute EInführung bez. technischen Geräten
- tolle Lage, direkt am Meer und genügend gute Restaurants im näheren Umfeld

Negativ:

- das Frühstück ist nicht soooo überragend, wie es von anderen gerne angegeben wird (kein frisches Obst, nur Fruchtjoghurt, keine Eier usw)
- der Frühstücksraum ist sehr klein und mehr als acht Personen haben nicht platz

Zimmertipp: Zimmer 101 ist lautempfindlich, weil es direkt an der Rezeption liegt
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Ithaca hat uns rundum sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad, die Sauberkeit, der Service, alles für uns perfekt. Äußerst trendy und geschmackvoll. Auch das kleine Frühstück (Kaffee, Toast, Wurst, Käse, O-Saft und kleine Kuchenteile) in der Lobby war prima. Zwischen 6 und 7 p.m. gab es kostenlos Wein, Käse, Oliven und Cracker. Auch das Valet Parking hat zuverlässig geklappt. Besonders hervorzuheben ist der persönliche und ausgezeichnete Service durch Dion Moore. Hier noch einmal unser Dank für die schöne Zeit im Ithaca. Wie empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ithaca of South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ithaca of South Beach Hotel

Anschrift: 601 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 19 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ithaca of South Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ithaca of South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ithaca Of South Beach Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Ithaca of South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.