“Eindeutig zu schlecht für Mittelklasse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorchester Hotel

Dorchester Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorchester Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 95 von 201 Hotels in Miami Beach
Greiling
“Eindeutig zu schlecht für Mittelklasse”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf unserer Rundreise durch Florida war dieses Hotel eindeutig das schlechteste. Wenn man ein Zimmer für 3 Personen bucht, bekommt man in den USA ja meistens ein Zimmer mit 2 Queensize-Bette - das ist so ja auch in Ordnung -nur sollten dann die Zimmer aber mit Handtüchern usw. für 3 Personen ausgestattet sein und man sollt diese Sachen in sehr angefledderter Qualität nicht an der Rezeption in die Hand gedrückt bekommen. An die Langsamkeit des Services kann man sich nicht gewöhnen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt auch zu Wünschen übrig. Klimaanlage extrem laut. Kostenloses W-Lan, aber Versenden von E--mails nicht möglich. In Ordnung waren Frühstück und Pool. Bei der Auswahl, die man in Miami Beach finden kann - etwas anderes suchen und Finger weg von Dorchester!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt in relativ zentraler Lage, alles ist fußläufig zu erreichen. Für unseren Geschmack war das Hotel jedoch zu laut, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und hier läuft bis Mitternacht Musik an der Poolbar. Zudem lag unser Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und war in Relation zu den anderen Zimmern auch recht klein. Das Hotel wurde oberflächlich renoviert, hier und da wackelt und bröckelt es. Die Sauberkeit und Pflege des Hauses ist befriedigend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Typisches Touristenhotel in Miami Beach, nichts besonderes aber auch ohne größere Beanstandungen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass nahezu alles per Fuss besucht werden kann. Sehr freundliches Personal und schöne Anlage. Die Parkplätze sind sehr limitiert jedoch gibt es sehr gute Ersatzlösungen. Parkplatzgebühren müssen wie in fast allen Grossstädten noch extra bezahlt werden. Gutes Preisleistungsverhältnis im mittleren Preissegment.

Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserer Florida-Rundreise zwei Nächte in Miami im Dorchester und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sauber, das Pesonal nett und die Anlage schön. Zum Strand sind es nur ein paar Meter und mit den direkt gegenüber vom Hotel gemieteten Fahrrädern konnte man Miami Beach toll von hier aus erkunden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bevor wir montags eine Kreuzfahrt in Miami begonnen hatten, haben wir das Wochenende (SA-MO) im Dorchester Hotel verbracht.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen und wir hatten einen direkten Parkplatz für unser Auto (hat sich das Hotel jedoch auch gut bezahlen lassen :-))
Obwohl wir schon ein besseres Zimmer im 3. Stock (höchste Etage) hatten, waren unter anderem die Fenster nur einfach verglast was teilweise dazu geführt hat, dass wir dachten, Menschen welche sich vor dem Hotel befanden, sich in unsrem Zimmer unterhalten würden. Das gleiche Phänomen hatten wir mit der Zimmertür und dem Flur. Auch wenn das Hotel, so scheint es zumindest, vor einigen Jahren renoviert wurde, fehlt die Liebe zum Detail. Der in anderen Bewertungen bereits erwähnte (einzige!!) Aufzug kann wirklich als historisch beschrieben werden. Wir waren also nur mäßig zufrieden, waren uns jedoch bewusst, dass in Miami mehr Luxus auch gleich wesentlich mehr $$$$ bedeutet.

Nach unserer Kreuzfahrt sind wir Freitags für eine Nacht wieder in dieses Hotel gekommen, das Reisebüro hatte uns jedoch eine Suite gebucht und wir waren mehr als positiv überrascht! Ein sehr großzügiges und charmant eingerichtetes Zimmer mit eigener Küche und ruhiger Lage, das hat uns sehr gut gefallen.

Abschließend lässt sich also festhalten: das Personal ist sehr nett und stets bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein Standardzimmer würden wir in diesem Hotel wohl nicht mehr wählen, die Suiten gefallen uns aber sehr gut und können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Lobby-Foto auf der HP wirkt sehr einladend, wirklich gemütlich ist es aber in der Lobby nicht.
Ein einfaches Hotel, soweit sauber und gut. Zentrale Lage, zur Lincoln Rd. ca. 5, zum Ocean Dr. ca. 10 Gehminuten. Sehr schön ist der Garten, da kann man ungestört sitzen und seine eigenen Getränke konsumieren

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Dorchester Hotel wird viel über deutsche Reiseveranstalter Angeboten, daher sind auch viele Deutsche in dem Hotel. (Das Hotel bietet auch Suiten, die Anlage ist jedoch dieselbe nur die Zimmer haben ein extra Schlafzimmer und eine kleine Küche)

Das Hotel gehört zur South Beach Group und bietet einge nette Extras wie:
großer Pool, Nutzung der Schwester Hotel Anlage im Marseilles (Front Row), FitnessCenter, Duschen nach dem Check Out (im Fitness Center)

Bei einigen Gästen ist die Resort Fee ca. 15 $ inkl.andere können diese hinzu buchen. Wenn
mann den Strand nutzt lohnt es sich,da man dafür 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Strand gratis bekommt (Wert 30$) PREISE PRO TAG

Das Parken kostet 28 $ was "günstig" ist auf der Straße 1,75 $/h und oft nur max. 3h Das günstigste Parkhaus is 16th street hier zahlt man 16$ für 24h aber läuft ca. 12 min. (Stand Okt. 2013)

Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren neu ausgestattet, das Hotel an sich ist aber alt, dennoch schlafe ich gern in dem Hotel und war schon 3x hier.
Sie geben sich Mühe auch wenn man manchmal 2x um etwas bitten muss oder den Manager fragen muss.

Es gibt eine nette Bar wo sich ein paar Drinks auch außerhalb der Happy Hour lohnen. Local Barkeeper kommen auch nach Dienstschluss (3h) hierher und man kommt schnell mit jungen Leuten ins Gespräch. (25+)
(Deutsche vergesst doch bitte nicht immer TIP (Trinkgeld)

Ich empfehle das Hotel immer gern weiter wenn jemand ein klassisches 3* Hotel sucht ohne große Extras. Das Frühstück lasse ich immer aus, da es nichts für Deutsche ist.
Da kann man besser im Maxim Hotel (Auch SoutchBeachGroup) oder bei PAULS (Lincoln Road frühstücken) für Amis oder Südländer ist das Frühstück jedoch OK.

Zimmertipp: Achten sie bei der Buchung immer darauf ob sie Twin Bed oder Double Bett buchen. Eines ist nur groß ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Dorchester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorchester Hotel

Anschrift: 1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorchester Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorchester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dorchester Miami Beach
Dorchester Miami Beach
Dorchester Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Dorchester Miami Beach
Suites Of Dorchester
Miami Beach Dorchester Hotel
Dorchester Miami South Beach

Wenn Sie Dorchester Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.