“kleines und zentrales Hotel zum günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorchester Hotel

Dorchester Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorchester Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 96 von 201 Hotels in Miami Beach
Essen, Deutschland
“kleines und zentrales Hotel zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren Mitte November 2013 in Miami und haben 2 Nächte im Dorchester übernachtet.
Die Lage des kleinen Hotels ist zentral und dennoch recht ruhig. Es liegt parallel zum Ocean Drive und Strand.
Zunächst fiel uns das freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal auf, was sich im Laufe unseres Aufenthalts bestätigt hat. Zudem konnten wir in Lobby direkt und unkopliziert nach guter Beratung Touren in Miami buchen.
Der Zimmerpries ohne Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels in Miami Beach günstig.
Ein Frühstück wurde in verschiedenen Variatonen zu einem normalen Preis angeboten.
Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Bei einem zukünftigen Miamiaufenthalt würden wir dieses Hotel gern wieder nehmen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Suites sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Küchenzeile ermöglicht das Zubereiten einfacher Gerichte, der Kühlschrank ist ausreichend groß. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Man kann sich hier gut erholen und ist doch in wenigen Minuten wieder am Beach oder in der Lincoln Street. Die Parkplätze vor dem Hotel sind zwar teuer (29 $/Nacht), allerdings weist das Personal ganz freimütig auf günstigere Parkgelegenheiten in den umliegenden Parkhäusern (20 § / Tag) hin. Wenn man über kleinere Mängel hinwegsehen kann und einen gewissen Lärmpegel der Klimaanlage verträgt, ist man hier gut aufgehoben

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
EKHGM, Public Relations Manager von Dorchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Gast:

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir sind sehr glücklich, dass du unseren Suiten zu geräumig und geschmackvoll eingerichtet finden. Und vor allem, wir sind sehr froh, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich zu sein zu finden.

Nochmals vielen Dank und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Miami Beach sehen.

Mit freundlichen Grüßen
E. Hewitt
Verwaltung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren 6 Nächte im Dorchester Hotel und es war wirklich sehr empfehlenswert. Es handelt sich hierbei um ein kleines, sehr schönes Hotel im typischen Miami Beach Stil. Die Lage ist einfach herrlich, in 2 Minuten ist man am Strand, in 12 Minuten am Ocean Drive. Keine 20 Meter vom Hotel befindet sich die Haltestelle für die regionalen Buslinien nach Downtown und sogar die Haltestelle der Hop-On-Hop-Off Busse ist auf der anderen Straßenseite.

Die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sehr komfortabel. Es hätte allerdings ein wenig sauberer sein können.

Im Großen und ganzen ein sehr gutes Hotel für einen sehr guten Preis!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im August für 10 Tage im Dorchester Hotel untergebracht. Schon beim Ankommen wurden wir herzlich begrüßt und uns wurde sofort angeboten, unsere Koffer aufs Zimmer bringen zu lassen. Vor dem Hotel standen niedliche Bänke mit Sitzkissen und Tische. Die Hotelbar befand sich ebenfalls vor dem Hotel, in der jeden Abend von 19-20.00 eine Happy Hour stattfand. Während der Happy Hour Zeit bekam man kleine Drinks für 1 $. Die Angebote der Drinks waren leider sehr lasch. Die ersten Tage gab es "Dirty Shirley" das war Gin mit Sprite und noch irgendwas und die letzten Tage gab es "Wodka Cranberry". Wenn man außerhalb der Happy Hour Zeit etwas trinken wollte, musste man tief in die Tasche fassen. Ein Jacky Cola kostete satte 15 $ und n Bier 7 $!!! Es lohnt sich alle Mal, sich alkoholische Getränke neben an, in einem kleinen Supermarkt zu kaufen.
An der Rezeption wurde uns alles erklärt, wir mussten eine Kaution in Höhe von 150 $ bezahlen, die wir am Ende unseres Aufenthaltes wieder zurück bekommen haben. Für 12 $ bekamen wir für die kompletten 10 Tage WLAN zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war schön eingerichtet, mit einem großen Doppelbett, in dem locker 4 Personen schlafen können, aber das ist ja in Amerika Gott sei Dank normal:). Es gab einen kleinen Kühlschrank, einen Schrank mit Bügeleisen- und Brett. Wir hatten Gott sei dank einen Balkon mit zwei Stühlen, die wir dafür genutzt haben, unsere Badesachen zum trocknen zu legen.

Das Bad, ja das gute Bad. Ich fand es persönlich eklig. Es war Schimmel an der Wand und am Kabel vom Föhn hingen eklige Haare. In den Ecken des Bades hat es auch schon angefangen zu leben. Ich bin grundsätzlich nur mit Badeschuhen ins Bad gegangen.

Das Personal vom Hotel war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Dame, die im Hotel für Ausflüge etc. zuständig war, hat jeder Zeit geholfen. Sie klärte für uns Abholzeiten für schon gebuchte Ausflüge ab und für den Transfer Richtung Airport. Großes Lob und Danke an das hervorragende Personal.
Vom Hotel aus musste man nur einmal über die Straße, 2-3 Minuten laufen und schon war man am wunderschönen Strand. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt in dem man das nötigste bekommt, wie Wasser oder sonstige Getränke, Kaffee, Eis, Obst etc.
Zur Shoppingmall in der Lincoln Road dauert es grade mal fünf Gehminuten. Zum Ende bzw. Anfang, wie man es nimmt, dauert es ca. 10-15 Minuten. Das Hotel befindet sich in der 18ten Straße und das Ende/ der Anfang vom Ocean Drive in der 15 ten Straße. In der Nähe vom Hotel befindet sich unter anderem ein Walgreens, CVS Pharmacy, ein 7Eleven und zig riesen Souvenir-Shops. Man ist also gut versorgt.

Fazit: Die Lage ist eigentlich sehr gut, Personap super, Hygiene naja, Überlebensrettende Läden, Shoppingmöglichkeiten sehr gut! Ich würde eventuell wieder dort einchecken!

• Aufenthalt August 2013
Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren drei nächte im Hotel Dorchester untergebracht... Die Lobby ist sehr schön designt und eingerichtet.. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.. Wifi hat 12,95$ für die gesamte Zeit gekostet und hat gut Funktioniert. Parken war immer ein bisschen schwierig da der Parkplatz sehr voll war und wir auch ein großes Auto hatten.. Parkgebühr 29$ pro Tag, bisschen happig..aber okay...Den Ocean Drive kann man sehr gut zu Fuß erreichen, auch sonst ist alles in der Nähe, Supermarkt, Shopping, alles da... Der Pool im Hotel hat eine ausreichende Größe und auch genügend Liegen die man gratis benutzen kann... Die Hotelbar ist ein wenig klein aber es sind einige Sitzmöglichkeiten außerhalb vorhanden.. Es gibt zwischen 19-20Uhr eine Happy Hour in der man einen kleinen Cocktails für 1$ Tip bekommen kann..Es hat aber auch niemand etwas dagegen, wenn man seine eigenen Getränke verzehrt...Unser Zimmer war leider Richtung Collins Ave. und dadurch war es nicht sehr ruhig, aber ansonsten alles in Ordnung. Zwei große Betten,Flat Screen,Schrank,Kühlschrank(der sehr laut gepfiffen hat, war echt nervig) Fazit: Wir würden evtl. wieder hier buchen, allerdings nur wenn ein Zimmer in eine ruhige Richtung frei ist und das Parken ein wenig günstiger wird (wir waren nur drei Tage,da ist es noch zu verkraften.. Wenn man aber mal 7-10 Tage da ist, dann wird das schon heftig von den Kosten)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte in einer Suite des Dorchester Hotels verbracht. Die Suiten liegen sehr schön und ruhig ausgehend von einem Hinterhof. Die Suiten sind sehr geräumig (eigenes Wohn- und Esszimmer, eigene Küche). Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig: Das Geschirr und Besteck klebrig, die Sofas ein wenig muffig, ... Die sanitären Einrichtungen sind veraltet und sollten dringend erneuert werden.

Die Lage ist für Miami Beach ideal, wenn man es nah und zentral aber auch ruhig haben möchte. Parken ist auf dem Hotelgelände möglich und kostet 25$/Tag. WiFi kostet extra.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
EKHGM, Manager von Dorchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
EnglishSpanishGermanSehr geehrter Gast:
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre
Feedback. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht
bitte Sie 100 Prozent und möchte danken
Ihnen für Ihre Anmerkungen zu unserer schönen und geräumigen Suiten. Wir schätzen Ihre Ansichten über
unserem Haus und wird auch weiterhin auf der Grundlage unserer Gäste gerecht zu verbessern.

Nochmals vielen Dank.

Grüße,
E. Hewitt
Verwaltung
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

wir haben 2 Nächte im Dorchester verbracht. Ein Suite Hotel zurückversetzt an sehr zentraler und guter Lage. Der Miami Beach ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer (Suiten) sind sehr geräumig!
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!! Alle sanitären Anlagen sind veraltert!!!
Auf Grund der grossen Zimmer ist der eher hohe Preis gerechtfertigt
Insgesamt war es in Ordnung!
Besonders erwähnen möchte den zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeiter:
CARLOS MENA

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Dorchester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorchester Hotel

Anschrift: 1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorchester Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorchester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dorchester Miami Beach
Dorchester Miami Beach
Dorchester Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Dorchester Miami Beach
Suites Of Dorchester
Miami Beach Dorchester Hotel
Dorchester Miami South Beach

Wenn Sie Dorchester Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.