“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorchester Hotel

Dorchester Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorchester Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 108 von 203 Hotels in Miami Beach
Schweizer Alpen, Schweiz
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

wir haben 2 Nächte im Dorchester verbracht. Ein Suite Hotel zurückversetzt an sehr zentraler und guter Lage. Der Miami Beach ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer (Suiten) sind sehr geräumig!
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!! Alle sanitären Anlagen sind veraltert!!!
Auf Grund der grossen Zimmer ist der eher hohe Preis gerechtfertigt
Insgesamt war es in Ordnung!
Besonders erwähnen möchte den zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeiter:
CARLOS MENA

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Top Hotel an einer sehr guten Lage. Einen Block vom Strand entfernt. Die Lincoln Road ist in ca 3-5 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Die Einrichtung scheint ganz neu zu sein.
Gratis Wifi...Das Personal war stets freundlich.
Ein Hotel, welches ich nur weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich hatte dieses Hotel schon letztes Jahr einmal gebucht und war eigentlich zufrieden. Dann schaute ich mir die Kreditkartenrechnung an und sah, dass man mir über 10 USD abbuchte, obwohl alles bezahlt war. Angeblich für die Minibar, das Geld wurde mir wieder zurückgebucht. Kann ja mal passieren... dieses Jahr buchten wir das Hotel wieder und siehe da - schon wieder über 30 USD abgebucht. Auf mehrere Emails hin keine Reaktion, nach Kontaktaufnahme meiner Kollegen (arbeite bei einem Reiseveranstalter) hieß es vom Hotel, es wäre für die Minibar und ich solle sie selbst kontaktieren. Auch daraufhin bisher keine Reaktion! Einfach nur grottenschlechter Kundenservice und armselig, dass man sich als Hotel so sein Geld verdient! Never ever again, auch wenn das Hotel an sich in Ordnung ist.

• Aufenthalt November 2012, Familie
EHCHA, Manager von Dorchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Lassen Sie mich entschuldigen uns für etwaige Fehler, vielleicht hatten
war auf Sie folio in Bezug auf Minibar Gebühren. ich möchte
Ihnen versichern, dass der gleiche Fehler twise definitiv eine ist
koinzident und inakzeptabel. Wir werden definitiv erstatten
Sie, wie wir zuvor. Bitte kontaktieren Sie das mir so kann ich
die Angelegenheit im Detail und geben Ihre Rückerstattung.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns wissen zu lassen.

Ich hoffe, dass nach diesem egal ob vollständig aufgelöst und Sie sehen, dass
es war ein ehrlicher Fehler, gibst du uns noch eine Chance
Ihnen zeigen, dass in unserem Eigentum, "es ist alles über Sie ist ..."

Everton Hewitt, CHA
Rooms Division Manager
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren die Nacht vor unserer Abreise im Dorchester und hatten eine der Suiten gebucht. Schmutzig ( wie manchmal beschrieben) war es wirklich nicht, die Zimmer waren absolut sauber, ordentlich, recht geschmackvoll eingerichtet, das Bad okay, große Küche, zwei Betten a 120m ( full size). Die Lage fanden wir jetzt nicht so toll. Bis zum ocean drive läuft man doch eine gute Viertelstunde- mit Kindern nicht zu empfehlen. Direkte Umgebung etwas heruntergekommen. Man bekommt beach towels und erreicht den Strand über das Schwesterhotel Marseilles, muss dazu aber über die große Collins Av einen halben Block laufen- in nassen Strandklamotten ebenfalls nicht soo schön. Der wunderschöne, recht überlaufene Strand ist aber wirklich nicht weit. Für zwei Liegen und einen Schirm muss man 11$ im Hotel bezahlen, dann bekommt man einen voucher für den Strand.
Nach all der großen Herzlichkeit und Grosszügigkeit, die wir auf unserer - zugegebenermaßen sehr individuell gebuchten- Rundreise erleben durften, war dies hier aber mit Abstand das schlechteste Hotel, eine richtige Touristenabsteige. Das Personal war grschäftsmäßig gelangweilt, Parkplatz gab es keinen mehr, so dass wir für 40$!! öffentlich parken mußten, nur Touristen, nirgendwo Enheimische, aber so ist das wahrscheinlich in Miami Beach. Den Pool haben wir nicht benutzt, aber der gesamte Bereich war so verdreckt mit Plastikbechern und Schmutz und dreckigen Handtüchern und so, dass wir es gelassen haben. Fairerweise muss man wohl sagen, dass dieses Hotel für Miami Beach wahrscheinlich noch ganz ordentlich ist, aber der so typische amerikanische service, die Freundlichkeit und v.a. die Amerikaner ( servicepersonal war spanisch und italienisch) haben uns doch gefehlt und wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt, was aber durchaus auch an der Gegend, in der das Hotel liegt, liegen mag. Prinzipiell würden wir hier nicht noch mal wohnen, aber wir würden auch für einen Strandurlaub eine anderes Gebiet wählen.

Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Hallo zusammen, also wir waren jetzt 2 1/2 Wochen im Dochester und wir hatten eine super Zeit dort. Zum Hotel ist zu sagen das es sich in einer klasse Lage befindet. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel benötigt lediglich eine bessere Putzkolonne. Aber für den Preis ist es in Ordnung. Der Pool könnte auch ein wenig Pflege gebrauchen. Aber der große Teich ist ja nur fünf min. entfernt. Im großen und ganzen kann man mit ruhigem Gewissen ein checken.

Mfg Olli

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist einfach super. Alle wichtigen Punkte sind fussläufig zu erreichen.

Parken ist allerdings sehr teuer. 28 Dollar pro Tag + Tax.

Wer allerdings etwas auf die Sauberkeit achtet ist hier fehl am Platz. Das ganze Haus ist mehr als in die Jahre genommen - die Flure muffig und die Teppiche sehr dreckig und abgenutzt. Nun zu den Zimmern: Ich erwarte kein steriles Zimmer, jedoch sauber sollte es schon sein. Hier fanden sich jedoch jeden Tag nach der Reinigung neue schwarze Lange Haare im Bett, an allen Handtüchern, im gesamten Badezimmer. Obwohl wir das Zimmer genau aus diesem Grund gewechselt haben, wurde hierauf auch weiterhin nicht geachten. Teppich im Zimmer auch hier absolut dreckig, die Einrichtung alt.

Wer also etwas Wert auf Sauberkeit legt, sollte dieses Hotel definitiv nicht buchen.

Für Reisende, denen lediglich die Lage des Hotels wichtig ist, ist dieses zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Den zweiten Teil meines Urlaubes wohnte ich im Dorchester Hotel in der Collins Avenue. Das Hotel lag in zweiter Reihe zum Strand und man war innerhalb von fünf Minuten am Strand.
In der Lobby befanden sich mehrere Sessel und Couchen und ein Informationsschalter zum Buchen von Ausflügen. In einer Ecke war auch ein Computer.
Ich hatte ein Doppelzimmer im dritten Stock zur Alleinnutzung. Der eigentliche Check- in ist um 15.00 Uhr. Ich kam nach einer Kreuzfahrt schon um 11.00 Uhr im Hotel an und hatte Glück, dass ich schon um 12.00 Uhr in mein Zimmer konnte.
Es hatte zwei große Betten, einen Schrank, eine Kommode, auf der ein Fernseher stand. In einem kleinen Schrankfach war der Safe eingebaut,in den man einen Nummerncode eingab. Bügeleisen und Bügelbrett waren im Schrank verstaut. Zwischen den Betten war ein Nachttisch auf dem das Telefon stand. Desweiteren gab es einen Schreibtisch und zwei Stühle. Der Ausblick war auf eine Nebenstrasse.
Das Badezimmer verfügte über Toilette, Waschbecken, Badewanne mit befestigter Brause und Handtuchhalter. Das Badezimmer war in soweit sauber. An einigen Stellen, waren manche Sachen schon etwas abgenutzt, störte aber nicht weiter. Zusätzlich gab es auch einen Fön.
Das Zimmer lag fast am Ende des Flures gegenüber der Kammer für die Reinigungskräfte.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, wenn auch zu verschiedenen Zeiten.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es rief kurz nach dem einchecken die Dame von der Rezeption an, ob alles in Ordnung sei. Bei Fragen konnte man sich an die Rezeption wenden und diese wurden ausführlich beantwortet.
Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt.
In dem Hotel hatte man morgens die Gelegenheit zu frühstücken. Ich habe dort zwei Mal gefrühstückt und das Buffet zu 19 Dollar genutzt. Das Essen war in soweit in Ordnung, die Auswahl allerdings nicht sehr groß. Ich bin die anderen Male zum frühstücken zum Riu Hotel gefahren, da es dort billiger war und eine riesen Auswahl gab. Man konnte Im Dorchester auch ein Continentales Frühstück nehmen, was ich aber sehr teuer fand, für die zwei Scheiben Brot. das Frühstück konnte man in der Nähe des Buffet einnehmen oder draussen auf dem Vorhof.
Im Aussenbereich lag der Pool und die Sonnenterrasse, die ich selber aber nicht genutzt hatte.
An dem Hotel liegt auf beiden Strassenseiten eine Bushaltestelle,an der regelmäßig die Busse halten. Ich empfehle sich bei dem Lee Ann Drugs Laden, 10 te Washington Avenue eine Buskarte für sieben Tage für 26 Dollar zu kaufen. Die Karte kann man hinten in der Pharmacy kaufen. Ansonsten zahlt man pro Fahrt sieben Dollar.
Das Hotel hat auch eine Bar wo man zur Happy Hour etwas günstiger Drinks nehmen kann, habe ich aber nicht genutzt.
In der Nähe des Hotels sind viele Läden zum bummmeln.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Dorchester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorchester Hotel

Anschrift: 1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 von 203 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorchester Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorchester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dorchester Miami Beach
Dorchester Hotel Miami Beach, Florida
Dorchester Miami Beach
Hotel Dorchester Miami Beach
Dorchester Miami South Beach
Suites Of Dorchester
Miami Beach Dorchester Hotel

Wenn Sie Dorchester Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.