“Perfekte Lage, Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 35 von 203 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lyss, Schweiz
“Perfekte Lage, Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Empfang super nett mit dem Valet Parking (USD 40/Nacht), unser Gepäck wurde sofort abgeholt und für uns bereit gehalten. Front Desk: mühsame Angelegenheit. Sehr lange Wartezeiten und dann haben wir als erstes ein kleines Zimmer mit Sicht auf das Parkhaus erhalten (4. Etage). Wir waren davon nicht überzeugt und buchten ein upgrade, was einerseits nicht "zuvorkommend" behandelt worden ist und andererseits wieder eine längere Wartezeit nach sich hatte. Aber: das Warte hat sich gelohnt. Wir waren dann im 15. Stock mit seitlicher Meersicht und Sicht auf Miami. Absolut toll! Zimmer sehr sauber und gross genug für uns Vier. Sehr schöne Poolanlage, praktischer Zugang zur Beach, welche wir aber nicht gross besucht haben. Liegestühle und Badtücher beim Pool gratis. Essen: relativ teuer, aber für Miami Beach normal, ebenso gilt dies für die Getränke (bspw. ein Budweiser kostet brutto gut USD 11). Concierge: konnten uns immer super schnell weiterhelfen. Lage: Perfekt, South Beach in Gehdistanz, ebenso Lincoln Road (Shopping, Essen etc.). Was uns nicht gefallen hat, ist, dass sich das ganze Hotel erlaubt (inkl. Selbstbedienung mit Starbucks Kaffee und SoBe Scoops) ganze 20 % Service Charge auf die Rechnung zu setzen. Gut, vielleicht gehört es auch zu Miami Beach, aber überrascht waren wir schon.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etagen mit Balkon verlangen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

South Beach ist ein wenig trubelig und das trifft auf das Loews natürlich auch zu. Ein grosses Hotel mit vielen Zimmern und Tagungsräumen. Wir waren das zweite Mal dort und haben es dieses Mal besonders genossen. Ein grosses und schönes Zimmer weit oben mit frontalem Meerblick. Das war wirklich toll. Der Pool ist nicht gross aber das Meer ist nah. Die Liegen sind brandneu und super bequem. Ganz South Beach ist bequem zu Fuss zu erreichen, wunderbar. Ich empfand den Service als professionell zugewandt. Man hat sich wirklich Mühe gegeben. Das Parken ist teuer, aber gegenüber ist das städtische Parkhaus und man wird bereits bei der Anreise darauf hingewiesen, dass es dort wesentlich preiswerter sei. Ich komme sicher und gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Erlenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, es können einige interessante Orte zu Fuss erreicht werden.
Valet-Parking - wie üblich in den USA - effizient, aber teuer.
Sehr grosser Komplex, dadurch ein wenig unpersönlich.
Staff war höflich, ein wenig distanziert.
Unser Zimmer war sehr gross mit 2 "Queen-Betten", allerdings eher schmale Varianten.
Schlafkomfort sehr gut, keine Lärmbelästigungen, Zimmer war OK.
Wunderschöne Aussicht auf das Meer und den Sand-Strand.
Pool-Anlage war eher überfüllt und erschien uns daher auch eher ein wenig schmuddelig, viel Betrieb, man erlebt etwas.
Wir haben das Morgenessen nicht im Hotel eingenommen.
Die Zimmerpreise sind hoch, halt Miami Beach Niveau.
Hotel kann - dank der guten Lage - durchaus empfohlen werden.

Zimmertipp: Je höher desto besser und schöner der Ausblick auf das Meer.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Meggen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Loews ist ein sehr grosses Hotel, das primär von seiner Lage profitiert. Die Zimmer und das Innere des Hotels sind sehr (zu) stark gekühlt. Zudem erhält man den Eindruck, dass die Angestellten effizient nach ihren vorgegebenen Prozessen funktionieren. Wahres Feuer, die Gäste zu umsorgen zeigen sie aber nicht. Niemand geht die Extrameile. Die Pool-Area ist überfüllt und beengt. Der Pool wird als Highlight verkauft, ist aber effektiv nichts Besonderes. Es gibt deutlich bessere Pools. Schön ist der direkt hinter dem Hotel liegende endlose Miami Beach. Man kann entweder Joggen, Ballspielen oder sich einfach auf eine Liege hinlegen. Zum Art Deco Downtown gelangt man innert 5 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht speziell. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut und bietet eine gute Auswahl. Der Service lässt Aber insgesamt zu wünschen übrig. Infolge starkem Zigarettenrauch im Badezimmer (in einem der Nebenzimmer wurde offenbar geraucht) mussten wir das Zimmer wechseln. Obwohl als Nichtraucherhotel verkauft, gibt es offenbar Gäste, die das Rauchen nicht lassen können. Das Hotelmanagement meinte lapidar, dass man leider nichts machen könne und man einfach den schlechten Geruch absaugen werde…..

Zimmertipp: Die Terrace Suite (Junior Suite mit intern verbundenem Twin Room) wurde als Special Deal verkauft. A ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Chevroux, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben unsere letzte Nacht vor dem Heimflug im Loews verbracht. Aufgrund der guten Lage des Hotels haben wir uns für dieses Hotel entschieden - obschon der Preis für das Zimmer sehr teuer war. Ich hatte ein Ocean front Zimmer reserviert, erhielt jedoch nur ein partial Ocean Zimmer mit Hauptaussicht auf das benachbarte Gebäude und einem Seitenblick auf den Ozean. Als ich dann reklamiert habe, bekam ich nur die Antwort, dass ich kein Ocean front Zimmer gebucht hätte und sowieso kein anderes Zimmer verfügbar sei. Das kostenlose Internet lief nur teilweise und wenn dann nur sehr, sehr langsam. Am Pool ist es sehr dichtgedrängt und die Preise für ein Lunch eher überteuert. Achtung: die Rechnung beinhaltet bereits ein Trinkgeld von 20% aber dies wird einem nicht gesagt, sondern es hat noch ein Feld für Tips!!
Als begeisterter Marriott Kunde wahr mir dies eine Lehre und werde sicherlich nie wieder in diesem Hotel buchen.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf eine schriftliche Bestätigung wenn Sie ein Ocean front Zimmer gebucht haben. Das Ho ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Schofflisdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist wunderschön. Die Angestellten waren äusserst hilfsbereit und entsprechend freundlich; Parkmöglichkeiten fürs Auto waren etwas marginal in Miami Beach und auch im Hotel. So kostete das 24h - Valet - Parking 40 Dollar je 24h.... Fand ich nebst den "normalen Zimmerpreisen etwas überrissen"

Zimmertipp: Pullover nicht vergessen, da die Zimmer auch bei abgeschalteter Klimaanlage sehr kühl sind; bin von ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Visp, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren 2 Familien und verbrachten im Loews 2 Nächte, bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück ist üppig und gut und wir konnten jeden Tag draussen auf der Terrasse essen. Es war alles OK, nur die Zimmer waren klein, dunkel, stickig, ohne Balkon, Aussicht auf das gegenüberliegende Hotel und die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig und das Zimmer-Telefon funktionierte nicht. Wir haben einen Zimmerwechsel gefragt, aber laut Rezeption waren alle Zimmer belegt.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Loews Miami Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Miami Beach Hotel

Nr. 19 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Miami Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Miami Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Hotel Miami
Loews Miami Beach Hotel Miami
Loews Miami Beach Hotel Bewertung
Hotel Loews Miami Beach
Loews Miami Beach Hotel Florida
Loews Hotel South Beach
Loews South Beach
Miami Beach Loews

Wenn Sie Loews Miami Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.