Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich bin viel auf Geschäftsreisen in "besseren" Hotels unterwegs, aber oft ist es nur lästig. Im Loews Miami Beach fühlte ich mich von der ersten Sekunde an willkommen, alle sind sehr freundlich, die Kleinigkeiten wie Sauberkeit, Zimmerservice usw waren schlicht perfekt, jedermann hilft gern und sehr persönlich. Lage ist perfekt, Blick aufs Meer wunderbar, mitten im Art Deco District, schöner Pool, den Sportler morgens und Familien nachmittags nutzen. Ich könnte noch viele Kleinigkeiten aufzählen, fasse aber nur zusammen: das war der angenehmste Business-Aufenthalt des Jahres, und ich würde ebenso gern mit meiner Familie wiederkommen!

2  Danke, Beslistniet!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir nächtigten auf unser USA Reise zweimal im Loews Miami Beach.
Für die ersten 3 Nächte bekamen wir ein Zimmer auf der 18. Etage ohne Balkon mit einem Fenster, das sich nur 10cm durch hochschieben einen Spalt öffnen lässt …. unakzeptabel für einen Frischluftfanatiker!

Das Zimmer war nicht sauber gereinigt, am Boden im Bad lagen noch Haare und in den Badelaken waren lange blonde Haare …. und die zuständige Reinigungskraft schlich den ganzen Tag über den Flur.
Richtig unheimlich!

Am Sonntag waren wir frühstücken, die Qualität der Speisen vom Büffet sind leider nicht so toll, das Glas Champagner kostete inkl. 24 Dollar …. und ganz unmöglich und abstoßend sind die Menschen, die direkt vom Sport kommen, verschwitzt und in nasser Kleidung sich am Büffet bedienen und am Tisch Platz nehmen.
Da würde ich mir vom Empfang erwarten, dass man solche Menschen darauf hinweist, sich angemessen zu kleiden.
Das Gedränge um die Liegen am Pool muss nicht weiter erwähnt werden, wir haben beobachtet, dass die Angestellten besetzte Liegen einfach neu vergeben …. und dadurch sind Unstimmigkeiten vorprogrammiert.

Für die letzten 4 Nächte unserer Reise haben wir für ein Zimmer mit Balkon pro Tag über 50 Dollar aufzahlen müssen …. sonst war alles beim alten, nur die Reinigungskraft ließ sich dieses Mal nicht blicken, wir mussten sogar nachmittags nachfragen wann unser Zimmer endlich gemacht wird.

Fazit: wir werden im Loews Miami Beach sicher nicht mehr absteigen, dazu gibt es in naher Umgebung einfach zu viele Hotels in direkter Strandlage, die wesentlich mehr bieten als das Loews.

Zimmertipp: buchen Sie kein Zimmer in der obersten Etage (18 Stock) ... die Zimmer haben keinen Balkon!
Danke, FritzFritz12!
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt in perfekter Lage für Shopping, Strand oder Sightseeing. Service sehr gut, Frühstücksbuffet ebenfalls prima. Die Zimmer sind komfortabel und in einem guten Zustand. Der Pool bietet einen flachen Einstieg, prima für Kinder. Das Parken ist allerdings sehr teuer (45 Dollar pro Tag)! Eine gute Wahl.

Zimmertipp: Partial Oceanview sehr gut.
1  Danke, FernweHamburg!
Bewertet am 8. November 2013

Hotel liegt zentral und ist trotzdem ruhig, Ocean Drive und Collins ave. sind unmittelbar beim Hotel. wir hattenZimmer mit Meersicht und Balkon. Zimmer sauber und komfortabel. Das einzige was man bemängeln kann ist der Poolbereich, Anlage sehr schön und gepflegt aber sehr eng und an den Weekends voll. Die Nebenkosten sind relativ hoch, für uns aber ein top Anlage welches wir wieder buchen werden.

Danke, WalpenRene!
Bewertet am 2. November 2013

Das Loews ist ein sehr schön im Art Deco Stil gestaltetes Hotel hier in Miami. Es gehört sicher zu den besseren Adressen hier. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Abläufe sitzen und trotz (oder wegen) der Grösse können auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Abzüge gibt es für die vielen Nebenkosten. Dass man für WLAN im Zimmer zahlen muss, kommt leider immer noch in vielen Hotels vor. Aber $ 10 pro Tag und Person für Zutritt zum (hoteleigenen) Fitnessraum war mir neu. Umgekehrt sind die Liegen am Pool inklusive.

Danke, dynand!