“...... war kein highlight!” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 35 von 203 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bregenz, Österreich
“...... war kein highlight!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir nächtigten auf unser USA Reise zweimal im Loews Miami Beach.
Für die ersten 3 Nächte bekamen wir ein Zimmer auf der 18. Etage ohne Balkon mit einem Fenster, das sich nur 10cm durch hochschieben einen Spalt öffnen lässt …. unakzeptabel für einen Frischluftfanatiker!

Das Zimmer war nicht sauber gereinigt, am Boden im Bad lagen noch Haare und in den Badelaken waren lange blonde Haare …. und die zuständige Reinigungskraft schlich den ganzen Tag über den Flur.
Richtig unheimlich!

Am Sonntag waren wir frühstücken, die Qualität der Speisen vom Büffet sind leider nicht so toll, das Glas Champagner kostete inkl. 24 Dollar …. und ganz unmöglich und abstoßend sind die Menschen, die direkt vom Sport kommen, verschwitzt und in nasser Kleidung sich am Büffet bedienen und am Tisch Platz nehmen.
Da würde ich mir vom Empfang erwarten, dass man solche Menschen darauf hinweist, sich angemessen zu kleiden.
Das Gedränge um die Liegen am Pool muss nicht weiter erwähnt werden, wir haben beobachtet, dass die Angestellten besetzte Liegen einfach neu vergeben …. und dadurch sind Unstimmigkeiten vorprogrammiert.

Für die letzten 4 Nächte unserer Reise haben wir für ein Zimmer mit Balkon pro Tag über 50 Dollar aufzahlen müssen …. sonst war alles beim alten, nur die Reinigungskraft ließ sich dieses Mal nicht blicken, wir mussten sogar nachmittags nachfragen wann unser Zimmer endlich gemacht wird.

Fazit: wir werden im Loews Miami Beach sicher nicht mehr absteigen, dazu gibt es in naher Umgebung einfach zu viele Hotels in direkter Strandlage, die wesentlich mehr bieten als das Loews.

Zimmertipp: buchen Sie kein Zimmer in der obersten Etage (18 Stock) ... die Zimmer haben keinen Balkon!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt in perfekter Lage für Shopping, Strand oder Sightseeing. Service sehr gut, Frühstücksbuffet ebenfalls prima. Die Zimmer sind komfortabel und in einem guten Zustand. Der Pool bietet einen flachen Einstieg, prima für Kinder. Das Parken ist allerdings sehr teuer (45 Dollar pro Tag)! Eine gute Wahl.

Zimmertipp: Partial Oceanview sehr gut.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral und ist trotzdem ruhig, Ocean Drive und Collins ave. sind unmittelbar beim Hotel. wir hattenZimmer mit Meersicht und Balkon. Zimmer sauber und komfortabel. Das einzige was man bemängeln kann ist der Poolbereich, Anlage sehr schön und gepflegt aber sehr eng und an den Weekends voll. Die Nebenkosten sind relativ hoch, für uns aber ein top Anlage welches wir wieder buchen werden.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Loews ist ein sehr schön im Art Deco Stil gestaltetes Hotel hier in Miami. Es gehört sicher zu den besseren Adressen hier. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Abläufe sitzen und trotz (oder wegen) der Grösse können auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Abzüge gibt es für die vielen Nebenkosten. Dass man für WLAN im Zimmer zahlen muss, kommt leider immer noch in vielen Hotels vor. Aber $ 10 pro Tag und Person für Zutritt zum (hoteleigenen) Fitnessraum war mir neu. Umgekehrt sind die Liegen am Pool inklusive.

Aufenthalt November 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel entspricht definitiv nicht 5*. Wir hatten eine Premium King Suite im obersten Stock. Das Zimmer war wahrscheinlich renoviert. Da wir zu dritt waren, wurde die Coach zum Sofa ausgezogen, jedoch machte der Kühlschrank im Wohnzimmer einen riesen Lärm, selbst wenn man den Stecker ausgezogen hat. Der Service war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und die Suite war gross. Das Buffet am morgen fand ich nicht wirklich toll, die Speisen hatten eine schlechte Qualität. Der Pool wäre ohne diesen riesige Menschansammlung ganz ok, aber auf Liege an Liege zu liegen, hatten wir keine Lust und wir reservieren auch keine Liegen vor der Frühstück. Also gingen wir an den Strand und nahmen jeden Tag eine Cabana für 126 Dollar. Die Preise sind auf jeden Fall nicht ganz billig. Ansonsten hat das Hotel eine top Lage. Viele haben über Lärm im Nachbarzimmer geklagt hier, bei uns war es sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

zentral gelegen, entspricht dem standart, schönes zimmer mit meeresblick und auf wunsch mit balkon und für raucher. reichhaltiges internationales frühstücksbuffet. Man kann vom Hotel aus wunderbar zu Fuss in wenigen Minuten die Lincoln Road Mall und den Ocean Drive erreichen.
Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr sauber mit guter Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

in den letzten 10 Jahren bin ich immer wieder im Loews gewesen. Ich finde die Preise steigen stetig, aber der Service lässt immer ein bisschen nach. Es ist sauber, manchmal laut, das Essen ist gut und die Preise sind wie überall in SOBE hoch. Wir hatten nachts Lärmbelästigungen von Zimmernachbarn und Security war sofort zur Stelle und 2 Minuten später war alles ruhig.
Ich werde dieses Hotel immer empfehlen, wenn jemand auf South Beach sein will. Das Valet Parking lässt zu wünschen übrig. Mann muss bis 20 Minuten warten, auch wenn man es im voraus angibt.

Zimmertipp: höheren Stock verlangen und mit Balkon wenn möglich
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Loews Miami Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Miami Beach Hotel

Nr. 19 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Miami Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Miami Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Hotel Miami
Loews Miami Beach Hotel Miami
Loews Miami Beach Hotel Bewertung
Hotel Loews Miami Beach
Loews Miami Beach Hotel Florida
Loews Hotel South Beach
Loews South Beach
Miami Beach Loews

Wenn Sie Loews Miami Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.