“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zurich
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

in den letzten 10 Jahren bin ich immer wieder im Loews gewesen. Ich finde die Preise steigen stetig, aber der Service lässt immer ein bisschen nach. Es ist sauber, manchmal laut, das Essen ist gut und die Preise sind wie überall in SOBE hoch. Wir hatten nachts Lärmbelästigungen von Zimmernachbarn und Security war sofort zur Stelle und 2 Minuten später war alles ruhig.
Ich werde dieses Hotel immer empfehlen, wenn jemand auf South Beach sein will. Das Valet Parking lässt zu wünschen übrig. Mann muss bis 20 Minuten warten, auch wenn man es im voraus angibt.

Zimmertipp: höheren Stock verlangen und mit Balkon wenn möglich
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und 1 Minute zur Lincoln Street und zum Ocean Drive. Mit 790 Zimmern sehr groß und der Poolbereich ist für so viele Leute zu klein. Service und Essen (einige Tische auf der Terasse mit Meerblick) sind ok, Autoparken kostet 40 Dollar die Nacht. Für ein paar Tage ok, für einen Badeurlaub würden wir ein Hotel mit anderem Poolbereich suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, aber nicht zu hoch oben
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Standort: Top!

Sauberkeit: Sehr Gut!

Zimmer: Super!

Service: Unesserlich!!!!!

Das Hotel, Zimmer ist sehr sauber und es liegt dierekt an der Fußgängerzone von Miami Beach.
Service ist unglaublich. Besser geht es gar nicht. Sogar auf das Trinkgeld sind die nicht scharf.

Super Hotel

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Loews in Miami hat viel zu bieten: perfekte Lage am schönen Sandstrand, der Ocean Drive und die Lincoln Road sind gleich um die Ecke, das Personal ist freundlich (wir wurden von einer Concierge-Mitarbeiterin fabelhaft persönlich unterstützt und auch die Rezeption hat perfekt auf Wünsche reagiert) und die Essensmöglichkeiten sind vielfältig und das Angebot solide.
Aber leider gibt es auch Negatives zu vermerken: die Sauberkeit der Zimmer entsprach nicht diesem Standard und Hinweise, bzw, konkrete Reinigungswünsche wurden nicht befolgt. Verschiedentlich waren Gruppen von "Jugendlichen" einquartiert, welche unüberhörbar ihren Ausgang mit einer Party auf dem Zimmer abschlossen. Um die dichtgedrängten Liegestühle (man liegt tatsächlich Liege an Liege) am Pool findet täglich ein Kampf statt und die Ausweichmöglichkeiten (Strand oder "private" Liegen) sind teuer bis unverschämt.

Auch wenn Vieles ausgezeichnet wäre, kann ich es nicht bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Großes Hotel, geräumige Zimmer, viel Betrieb, aber sauber, toller Service, freundliches Personal. Poollanschaft könnte größer sein, dafür als Ausgleich viele Liegen auch am Strand, kostenfrei mit Handtuchservice.
Wer am Abend in die Lincoln Road möchte, ist hier richtig (50 m).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren in den Osterferien im Hotel und dieses war bis zum letzten Besenkammerl ausgebucht.
Bei solch einem Betrieb sind die Hoteleinrichtung viel zu klein, ganz egal ob das Restaurant oder auch
die Betten am Swimmingpool. Wenn man zur Frühstückszeit so gegen 9 Uhr ins Restaurant kommt
steht eine Schlange von Menschen welche auf einen Tisch wartet und das in USA wo doch die meisten sowieso ausser Haus frühstücken. Abgesehen davon gibt es zwar eine Terrasse jedoch sind dort nur ein paar Tische und dies trägt natürlich auch nicht zur Kundenzufriedenheit bei. Das Restaurant öffnet um 7Uhr morgens jedoch wenn man zu dieser Zeit kommt (weil Ausflug gebucht und man es sowieso eilig hat) wird erst langsam aufgebaut und vor 07.30 braucht man nicht rechnen dass alles in der Karte angebotene zur Verfügung steht. Bezahlen darf man aber trotzdem den vollen Preis. Dies ist nicht in Ordnung und zeigt davon dass die Hotelleitung nicht bemüht ist die Kunden zufriedenzustellen.
Die Zimmer waren soweit ok aber eigentlich zu diesem Preis hätte ich mir zumindest den vorhandenen Bademantel nicht mit Löchern vorgestellt und auch das Handtuchproblem haben die
Zimmermädchen nicht gecheckt wie viele Personen eigentlich im Zimmer wohnen. Täglich gab´s von
mir einen Anruf an der Rezeption und dann wurden die verlangten Utensilien nachgebracht. Ist im grossen und ganzen sehr mühsam. Auch die Preise der Minibar sind völlig überhöht (1Liter Mineral USD 7,00).
Auch am Pool gab es keine freien Liegen denn Grossfamilien haben eine Person zum Pool geschickt und die belegten dann gleich 4-6 Betten. Täglich war es mehr als mühsam Liegen zu ergattern obwohl angeblich immer nachgesehen wird ob auch jemand auf dem belegten Bett liegt und nach einer Stunde sollte die Liege abgeräumt werden. Wenn schon solche Platznot herrscht dann darf man nicht auch noch spezielle Bereiche schaffen in denen für die Liegen bezahlt werden muss, denn dort hat es Platz genug gegeben aber warum soll ich für meine Liege bezahlen.
Im grossen und ganzen entspricht es nicht unbedingt 5* aber dafür ist die Lage des Hotels natürlich
sehr gut und dies lässt man sich bezahlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unserer USA Reise noch im Loews.
Das Hotel ist sehr gross.

Unser Hotel Zimmer war sehr klein und entspricht nicht wirklich einem 5 Stern Hotel.
Die Poolanlage ist schön gemacht, es sind aber so viele Liegestühle vorhanden dass das ganze überfüllt wirkt.

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Loews Miami Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Miami Beach Hotel

Nr. 19 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 21 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Miami Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Miami Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Hotel Miami
Loews Miami Beach Hotel Miami
Loews Miami Beach Hotel Bewertung
Hotel Loews Miami Beach
Loews Miami Beach Hotel Florida
Loews Hotel South Beach
Loews South Beach
Miami Beach Loews

Wenn Sie Loews Miami Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.