“günstige unterkunft im art deco stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropics Hotel & Hostel

Tropics Hotel & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropics Hotel & Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1550 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
“günstige unterkunft im art deco stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

sehr gut gelegene unterkunft (kurzer weg zum strand, ocean drive, shopping) im art deco stil. die zimmer sind zwar etwas in die jahre gekommen, dafür ist der originale stil erhalten geblieben. an der sauberkeit der zimmer gibt es nichts auszusetzen. es gibt einen riesen großen swimming pool; gleich beim pool befindet sich auch ein outdoor-cooking bereich und die möglichkeit, lebensmittel zu lagern. in der lobby gibt es auch gratis-internet, auf das man allerdings bei großem andrang eventuell etwas warten muss. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. insgesamt eine günstige übernachtungsoption in miami.

Miami Beach, Florida

Clubs, Supermaerkte und bars in der Umgebung

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Kleines Hotel / Hostel in absolut zentraler Lager in Miami Beach. 1 Block zum Strand und Ocean Drive. Vorwiegend Jugendliche aus der ganzen Welt. Mehrbettzimmer oder auch akzeptable Doppelzimmer mit eigenem Bad. Eher geeignet für kürzere Nachtruhe oder Personen die nächtlicher Lärm nicht stört. Sauberkeit ok, könnte aber besser sein. Sehr gute Busverbindungen z.B. zum Flughafen mit dem "Airportflyer" Bus 150 direkt von der 16th Strasse für 2,35US$ oder ab 17th Strasse mehrere Busse nach Miami Downtown.Lage direkt im Art Deco Viertel. 24h Supermarkt einen Block entfernt. Viele Restaurants und Bars umliegend.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir sind über unser Reisebüro zu dieser Unterkunft gekommen. Normalerweise bekommen wir hier auch gute Beratung, aber diesmal waren wir eher enttäuscht.
Parkplatz nicht wie im Katalog kostenfrei, sondern in der nächstgelegenen Parkgarage USD 16,00 pro Tag.
Die jungen Männer am Empfang größtenteils freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war ... naja, sagen wir mal für eher niedrigere Ansprüche: Altes Mobiliar, nicht wirklich vertrauenserweckender Teppich, etwas muffiger Geruch, uraltes Bad, teils mit Schimmel, teils dreckig (Kalkansammling über die Jahre). Handtücher: Wir haben unsere eigenen benutzt.
Positiv hervorzuheben: TV mit zig Programmen, kostenloser großer Safe auf dem Zimmer.
Internetzugang (W-LAN) leider nur in der Lobby möglich, dies aber gratis.
Es gab einen Pool, den konnten wir von unserem Fenster zum Innenhof zwar sehen, wir haben ihn aber nicht genutzt (viele andere schon).
Dafür ist das Meer viel zu nahe: einmal über die Straße und an einem Hotel vorbei, schon ist man am öffentlichen Strand! Wir waren jeden Tag dort, super schön!
Nur ein paar Gehminuten zum Ocean Drive, Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten in der nahen Umgebung.
Alles in allem schon zu ertragen, für ein paar Tage geht's. Man muss halt manchmal das ein oder andere Auge zudrücken und darf nicht zuviel erwarten. Aber die Lage ist genial!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Auf meiner Florida Rundreise war ich auch eine Nacht im Tropics Hotel, da mein Rückflug am nächsten Tag ab Miami ging. Ich konnte meinen Mietwagen in Miami Beach abgeben und bin am nächsten Tag mit dem Bus zum Airport gefahren. Die Bushaltestelle ist nur 200 Meter vom Hotel entfernt und der Fahrpreis liegt bei 2,30 Dollar pro Person. Da es keine kostenlosen Parkplätze beim Hotel gibt, muss man mit 20 Dollar pro Tag im Parkhaus rechnen. Dieses ist auch ca. 200 Meter entfernt. Das Hotel liegt absolut zentral. Man kann zu Fuß zum Strand und ist gleich im Art Deco District. Das Hotel ist sauber, aber einfach. Im Vergleich zu anderen Hotels hatten wir keinen Kühlschrank im Zimmer, es gab auch keinen Eisautomaten im Hotel. Im Bad gab es weder Fön noch Shampoo. Wenn man keine übertriebenen Ansprüche hat, ist das Hotel absolut empfehlenswert. An der Rezeption bin ich sehr freundlich und hilfsbereit empfangen worden. Wenn man nach einer Frühstücksmöglichkeit sucht, sollte man aber nicht auf die Hotelempfehlung hören und drei Häuser weiter frühstücken. Die Preise dort sind unveschämt teuer. Gute und billige Frühstücksmöglichkeiten gibt es gleich in der Parallelstraße, nur 2,3 Minuten entfernt. Wenn man nur eine Nacht bleibt oder kein Auto dabei hat, dann ist das Tropics Hotel empfehlenswert. Ich hatte für eine Nacht im Doppelzimmer für 2 Personen 67 Dollar bezahlt (inkl. Steuer).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir haben das Hotel direkt über die Hotel Homepage gebucht. Das Preis Leistungsverhältnis war vollkommen ok. Die Zimmer waren bei uns immer sauber, die Lage zentral, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Publikum dort bestand eher aus jüngeren Leuten.
Die Zimmer waren etwas hellhörig, aber groß.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

ACHTUNG ! Die Handtücher waren modrig u die Zimmer nicht sauber!!!!
Preise sind überhöht !!!
Lage ist zwar top aber kein kostenloser Parkplatz am Hostel.
Parken kostet pro Tag ca. 16-20 USD extra im Parkhaus!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Anschrift: 1550 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 64 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach
Tropics Hotel & Hostel Miami Beach, Florida
Tropics Hotel And Hostel

Wenn Sie Tropics Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.