“Einfach nur schlecht!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   1550 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Herzogenaurach, Deutschland
“Einfach nur schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel ist zwar zentral gelegen, den Angestellten merkt man deutlich an, dass Sie keine Lust haben. Das sieht man auch bei der Sauberkeit. Der Pool war bis Mittags 12 Uhr immer noch nicht von Dreck und Blättern befreit. Auf Nachfrage wurde dies auch verneint.
Sauberkeit im Bad, falls man es so nennen darf kann kaum schlimmer sein. Alles total verkrustet!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen!!!
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren 9 Tage auf Urlaub in Miami und haben alle im Tropics verbracht. Beim einchecken war ich noch skeptisch, da der Preis wirklich sehr sehr günstig ist, aber ich wurde positiv überrascht. Klar, die Zimmereinrichtung ist älter und auch schon abgewohnt, vorallem das Bad, aber für den Preis (bei der Lage) ist das auch in Ordnung.

Natürlich ist alles sehr zweckmäßig eingerichtet und so Luxusdinge wie einen Fön am Zimmer gibt es nicht, dafür aber eine individuell einstellbare Klimaanlage, TV und einen Zimmersafe. Auch die Zimmer Größe (mit klassisch amerikanischen, aber geräumigen begehbaren Schrank) ist absolut top. Angenehm überrascht waren wir vom großen Pool und ich von der Sauberkeit des Zimmers (keinerlei Ungeziefer oder dergleichen...).

Natürlich habe ich mir, vorallem an einem Tag mit Dauerregen, ein etwas komfortabler ausgestattetes Hotel (Gym, Spa...) gewünscht, aber bei 30€ pro Person und Tag kann man da wirklich nicht meckern :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Münsingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Am Ende unserer USA Tour haben wir in Miami Beach dieses Hotel gefunden und uns für 2 Nächte eingebucht. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten (eher ein Hostel), bietet aber auch einige "Hotelzimmer". Diese sind zwar alt und spartanisch eingerichtet, jedoch sauber und für 2 Nächste ausreichend. Das Zimmer hat einen TV (ohne Einschlaftimer), ein Bad, einen Safe und ein Bett. Das war´s auch schon. Der Kühlschrank ist im Erdgeschoss und wird mit allen Gästen geteilt. Genau so die recht nette "Außenküche", welche von den Hostelgästen durchaus stark frequentiert wird. Am meisten vermisst wurde der Fön auf dem Zimmer.

Internet (kostenlos) funktioniert nur im Foyer, ein großer (!) Pool ist vorhanden.

Die Nähe zum öffentlichen Strand (ca. 200m), die Lage in Miami Beach (Art Deco) sowie der Preis von ~ 70 Dollar pro Nacht lassen aber die kleinen Negativpunkte nahezu verschwinden. Ideal für ein paar Nächte in Miami Beach, für einen längeren Aufenthalt aus meiner Sicht aber nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Haltern am See, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

- gute Lage am Miami Beach zum verhältnismäßig gutem Preis
- nur eine Querstraße vom Strand entfernt
- vom Flughafen mit dem Linienbus für 2,7 $ p. P. zu erreichen (Kleingeld mitnehmen)
- Zimmer etwas älter und verwohnt aber sauber
- keine Parkplätze vorhanden
- Wir waren insgesamt zufrieden!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich suchte lange vertrauenswürdige Hotels in South Beach und auch für günstige Preis. Ich empfehle dieses Hotel vor allem wegen des niedrigen Preises (ich denke, dass das ein preiswerteste Hotel in diesem Bereich ist) und wegen der sehr guten Lage (das Hotel befindet sich sehr nahe dem Strand). Aber natürlich bei diesen Preisen man kann keinen Luxus erwarten. Es ist kein 5-Sterne Hotel aber für das Geld bot es eine ordentliche Unterkunft. Das Hotel war sauber und nach meiner Meinung es genügt. Die Zimmer sind nicht besonders schön, es sind keine neue Möbel, keine Seife, es ist besser eigenes Handtuch zu haben. Das Hotel hat auch einen Pool, aber ich hatte ihn nicht ausprobiert. Die Hotelleitung und die Angestellten sind freundlich und hilfreich. Ich empfehle dieses Hotel für Reisenden die ein kleines Budget haben.

• Aufenthalt März 2010, Business
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem Hostel verbracht (Doppelzimmer für 67$/Nacht) und können es nur weiter empfehlen. Die Lage ist wirklich perfekt, nur 50 Meter bis zum South Beach und alle Clubs in walking distance. Das Zimmer war sauber und geräumig, der Portier sehr nett und hilfsbereit; auch mit Busfahrplänen und ähnlichem. Parken ist weit weg und teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

mittelmäßiges hostel mitten im zentrum von miami beach gelegen. zur lincoln road und zum strand nur wenige meter. leider nicht gerade das allersauberste hostel. badezimmer sehr alt und schmutzig. wir haben nur eine nacht dort übernachtet auf der durchreise. für einen längeren aufenthalt eher nicht zu empfehlen, aber für reisende mit wenig budget ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Anschrift: 1550 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 59 sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, LogiTravel, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach
Tropics Hotel And Hostel
Tropics Hotel & Hostel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Tropics Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.