“einfach, zentral, gut” 3 von 5 Sternen

“einfach, zentral, gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

- gute Lage am Miami Beach zum verhältnismäßig gutem Preis
- nur eine Querstraße vom Strand entfernt
- vom Flughafen mit dem Linienbus für 2,7 $ p. P. zu erreichen (Kleingeld mitnehmen)
- Zimmer etwas älter und verwohnt aber sauber
- keine Parkplätze vorhanden
- Wir waren insgesamt zufrieden!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich suchte lange vertrauenswürdige Hotels in South Beach und auch für günstige Preis. Ich empfehle dieses Hotel vor allem wegen des niedrigen Preises (ich denke, dass das ein preiswerteste Hotel in diesem Bereich ist) und wegen der sehr guten Lage (das Hotel befindet sich sehr nahe dem Strand). Aber natürlich bei diesen Preisen man kann keinen Luxus erwarten. Es ist kein 5-Sterne Hotel aber für das Geld bot es eine ordentliche Unterkunft. Das Hotel war sauber und nach meiner Meinung es genügt. Die Zimmer sind nicht besonders schön, es sind keine neue Möbel, keine Seife, es ist besser eigenes Handtuch zu haben. Das Hotel hat auch einen Pool, aber ich hatte ihn nicht ausprobiert. Die Hotelleitung und die Angestellten sind freundlich und hilfreich. Ich empfehle dieses Hotel für Reisenden die ein kleines Budget haben.

• Aufenthalt März 2010, Business
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem Hostel verbracht (Doppelzimmer für 67$/Nacht) und können es nur weiter empfehlen. Die Lage ist wirklich perfekt, nur 50 Meter bis zum South Beach und alle Clubs in walking distance. Das Zimmer war sauber und geräumig, der Portier sehr nett und hilfsbereit; auch mit Busfahrplänen und ähnlichem. Parken ist weit weg und teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

mittelmäßiges hostel mitten im zentrum von miami beach gelegen. zur lincoln road und zum strand nur wenige meter. leider nicht gerade das allersauberste hostel. badezimmer sehr alt und schmutzig. wir haben nur eine nacht dort übernachtet auf der durchreise. für einen längeren aufenthalt eher nicht zu empfehlen, aber für reisende mit wenig budget ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Tropics steht in der dritten Reihe der Häuser vom Strand aus betrachtet. Aber da steht dieses Haus auch sonst.
Wie der Name schon sagt ist es Hotel und Hostel zugleich und dementsprechend ist die Atmosphäre auch sehr jung und international. Was ja vollkommen ok ist, wenn der Preis für das Hotelzimmer eben auch entsprechend gewesen wäre. Das war nicht der Fall und das sehr hellhörige Haus läst einen hautnah am Leben anderer Gäste teilhaben.
Die vermeintlichen Art Deco Möbel im Zimmer sind übrigens beklebte Spannplatten.
Dazu kommt noch ne Klimaanlage in der Lautstärke eines startenden Jumbos.

Allerdings liegt das Tropics direkt an der Collins Ave. und damit im Herz von Miami Beach. Die Ausgehstraße Lincoln Road ist, wie der Strand auch, in 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das ist der große Pluspunkt dieses Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Tropics ist ein geeignetes Hotel für jüngere Leute. Die Lage des Hotels war optimal. Der wunderschöne Strand, Supermärkte, Restaurants, Shopping Mall, Auto & Rollervermietungen waren zu Fuß sehr gut zu erreichen. Auch die Bushaltestelle des Airport Flyers (Bus der vom Miami Airport zu Hotels am South Beach fährt und zurück) war nur einige Meter entfernt.
Der Service des Hotels hat meinem Freund und mir auch gut gefallen. Das Personal am Empfang war stets freundlich, locker und hilfsbereit. Selbst am Tage des Abflugs (der Flug ging erst am Abend), nach dem Check-out, durften wir unsere Koffer in einem Raum abstellen, den Pool, Duschen, WC, Internet benutzen und uns weiterhin im Eingangsbereich aufhalten. Jeden Tag wurde das Zimmer "gesäubert". Die Betten wurden gemacht und die Handtücher wurden ausgewechselt. Allerdings würden wir raten eigene Handtücher mitzubringen, da wir jeden Tag Flecken auf den Handtüchern des Hotels fanden. Außerdem befanden sich im Bad Haare und es war alles schon ein wenig abgenutzt. Wer also sehr auf Sauberkeit im Bad achtet und damit große Probleme hat, ist hier falsch! Ich habe mich im Laufe der Zeit damit abgefunden und darüber hinweggesehen, da das Umfeld und das Personal dies ausgeglichen haben. Außer im Bad war kein Dreck zu sehen. Nach einiger Zeit hat man sich wohl gefühlt. Das Bett war außerdem auch bequem. Den Pool haben wir nicht getestet, da der wunderschöne Strand mehr angelockt hat.
Was uns sehr gut gefallen hat und uns recht kam, da wir noch zu jung sind ein Auto zu mieten, waren die Ausflugsmöglichkeiten die das Hotel angeboten hat und für uns gebucht hat. Das Hotel bietet unter anderem eine Tour zu den Everglades, nach Key West, zur Sawgrass Mill (eine riesige Shopping Mall mit über 400 Läden) und vielen anderen Touren an. Man kann diese Touren zwar auch in anderen Hotels oder in kleinen Läden buchen, doch im Preisvergleich bot das Tropics Touren an, die10 Dollar weniger gekostet haben, als andere Anbieter.
Alles in allem konnten wir unseren Urlaub durch dieses Hotel sehr genießen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

sehr gut gelegene unterkunft (kurzer weg zum strand, ocean drive, shopping) im art deco stil. die zimmer sind zwar etwas in die jahre gekommen, dafür ist der originale stil erhalten geblieben. an der sauberkeit der zimmer gibt es nichts auszusetzen. es gibt einen riesen großen swimming pool; gleich beim pool befindet sich auch ein outdoor-cooking bereich und die möglichkeit, lebensmittel zu lagern. in der lobby gibt es auch gratis-internet, auf das man allerdings bei großem andrang eventuell etwas warten muss. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. insgesamt eine günstige übernachtungsoption in miami.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Anschrift: 1550 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 59 sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach
Tropics Hotel And Hostel
Tropics Hotel & Hostel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Tropics Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.