“Schönes Familienhotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jazz on South Beach Hostel

Jazz on South Beach Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jazz on South Beach Hostel
3.0 von 5 Jugendherberge   |   321 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Atlantica Hotel & Suites) (South Pointe)   |
Wien
“Schönes Familienhotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben das Hotel Atlantica selbst erst durch Tripadvisor gerfunden und unser Zimmer sodann direkt übers Hotel gebucht.
Das Atlantica ist ein sehr nettes Familienhotel bzw. eine Art Familienpension, die zurzeit (noch) von einem schweizer Ehepaar geführt wird. Leider, so hat man uns persönlich mitgeteilt, wurde das Hotel vor kurzem verkauft und wird mit Ende des Jahres in eine Jugendherberge umgewandelt (was sehr schade ist!).
Sowohl an der Lage (nur 5 Gehminuten vom Ocean Drive entfernt), als auch an der Sauberkeit, sowie Ruhe der Zimmer gab es absolut nichts auszusetzten. Das Frühstück war zwar recht einfach gehalten, es gab aber genügend frischen Orangesaft, Kaffee, Brot, Süßgebäck und Käseaufstrich, um gesättigt durch den Tag zu kommen. Im Zimmer selbst standen Bügeleisen, Bügelbrett, Tv, Bad, Fön, sowie ein kleines Körbchen mit Toilettartikeln zur Verfügung.
Alles in allem war das Atlantica ein sehr nettes Hotel (zu einem vernünftigen Preis) in Toplage (Strand, City, Clubs&Nightlife), welches trotz seiner guten Location aber etwas abseits vom Rummel und Lärm des Ocean Drive lag.
Sehr empfehlenswert - SCHADE daher, dass es das Atlantica als solches wohl nicht mehr geben wird!

• Zufrieden mit — Lage, Preis&Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — das sie wahrscheinlich geschlossen wird
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Nova Scotia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht aber es hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Preis stimmte und die Lage war perfekt. Es ist sehr nahe am Strand (zwei Blocks) und bis zum Ocean Drive und Art Deco Bezirk von South Beachsind es zu Fuß nur 5 Minuten und bis zum Parkhaus (10 Dollar) geht man vielleicht drei Minuten. Das Zimmer war geräumig und sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ein toller Start in den Tag. Wir hatten wirklich das Gefühl, ein super Hotel zu einem tollen Preis gebucht zu haben. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Wir haben es schon Arbeitskollegen empfohlen.

Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel ist die beste Lösung, wenn man nach einer günstigen Unterkunft im Herzen des Art Deco Bezirks in Miami Beach sucht. Es ist eher ein Motel aber sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist sauber. Die Teppiche im Zimmer müssten allerdings mal erneuert werden.

Paderborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Im September 2006 bin ich mit einem Freund 6 Nächte lang im Atlantica Hotel untergekommen.

Vorweg: Bereits auf der Webseite wird darauf hingewiesen, dass Besuch nach 12 Uhr auf den Zimmern nicht erwünscht ist. Wer also auch mal nach dem Club noch im Hotel weiterfeiern möchte, ist hier nicht richtig. Allen Anderen kann ich das Hotel aber durchaus empfehlen.

Das Hotel liegt direkt einen Block vom Ocean Drive und damit dem Strand weg. Das Atlantica liegt am Anfang der Collins Ave. und ist somit nicht direkt im Zentrum von SoBe (South Beach). Alle wichtigen Punkte wie die Einkaufsmeile, das Kino oder diverse Clubs in SoBe ( South Beach ) lassen sich aber mit dem Local ( Bus ) für nur 25 cent pro Person schnell und günstig erreichen. Auch zu Fuß ist das kein Problem, wenn es einem nichts ausmacht ein paar Blocks zu laufen.

Sauberkeit / Service

Das Hotelzimmer wird jeden Tag bis 3 PM gereinigt; Bei uns gab es nichts zu beanstanden. Wer nur wenig Englisch spricht, sollte auch mit Deutsch oder Spanisch gut im Hotel zurecht kommen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt; nach 12 Uhr muss man allerdings klingeln um herein zu kommen. Dafür wird einem dann genau so freundlich wie tagsüber geholfen.

Preis / Leistung

An den 65 USD die Nacht für das Zimmer mit zwei getrennten Betten inkl. Frühstück, gibt es eigentlich nichts zu meckern. Das Frückstück war ausgewogen. Wer nicht das Ritz erwartet, wird hier nicht enttäuscht werden. Wir haben uns zumindest wohl gefühlt.

Empfehlenswert!

p.s.:Wer mal gerne einen Abend zu Hause bleiben will. Es gibt kein HBO, dafür aber genug andere TV-Sender zur Auswahl.

Aufenthalt August 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Mein Freund und ich waren bereits zum dritten Mal im Hotel Atlantica und es hat uns jedes Mal gefallen. Dieses Mal waren wir zwischen dem 1. und 4. Juni 2006 da. SEHR saubere Zimmer, super hilfsbereites und freundliches Personal, tolle Lage und sehr vernünftige Preise. In South Beach finden Sie keinen besseren Preis! Tolle Restaurants, Clubs und Cafes in unmittelbarer Umgebung... Shoji, Big Pink, Opium/Prive, Starbuck's :) Ich kann gar nicht genug positive Dinge über die Eigentümer und dieses Hotel sagen. Wir werden garantiert wieder hier buchen.

Gindorf,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Ich bin zweimal pro Jahr in Miami und war zum ersten Mal im Atlantica. Es war bisher das Beste. Die Zimmer sind makellos, das Frühstück großartig, freies Internet, tolle Lage und hilfsbereites Personal und auch ein guter Preis für das Zimmer. Was will man mehr? Vielen Dank und ich bin bald zurück ;-)

Falkirk, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel mit meinem Mann, nachdem wir es über Trip Advisor ausgewählt hatten. Es ist ein exzellentes Hotel. Sauber und ordentlich, schöne Zimmer und eine großartige Lage. Es ist nur einen Block vom Strand entfernt und einen kurzen Spaziergang vom Zentrum, aber es ist wirklich ruhig und Sie können dort hervorragend schlafen. Man serviert ein schönes kontinentales Frühstück, welches Sie auf der Terasse einnehmen können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder hier absteigen, wenn ich mich am South Beach befinde.

Sie waren bereits im Jazz on South Beach Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz on South Beach Hostel

Anschrift: 321 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Atlantica Hotel & Suites)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Nr. 34 von 60 sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jazz on South Beach Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz on South Beach Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz On South Beach Hotel Miami Beach
Jazz On South Beach Hostel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Jazz on South Beach Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.