“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jazz on South Beach Hostel

Jazz on South Beach Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jazz on South Beach Hostel
3.0 von 5 Jugendherberge   |   321 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Atlantica Hotel & Suites) (South Pointe)   |
Niederlande
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe 4 Nächte in diesem Hostel verbracht. An dem Tag meiner Ankunft war ich mir noch nicht sicher wie lange genau mein Aufenthalt sein sollte. Mir wurde gesagt wenn ich 24h vorher bescheid sagen würde,könnte ich die Tage die ich zuviel gebucht habe noch wieder canceln und das Geld dafür zurückbekommen. Das stellte sich in der Realität aber schwieriger raus und es war ein ganz schöner Aufwand das Geld erstattet zu bekommen. Außerdem gab es einen Mitarbeiteter der einfach nur unfreundlich war und so gut wie alles in dem Hostel in Miami verboten hat was Spass macht. Bei den Betten hatte ich das Gefühl dass diese gleich auseinander brechen. Es wurden nie wirkliche coole Aktionen von dem Hostel aus geplant und ich hatte hier nicht so eine tolle Miami Erfahrung wie ich sie in gewissen anderen Hosteln gemacht habe!!! Ich würde es nicht weiterempfehlen, da findet man auf jeden Fall bessere Preisleistungs Hostel!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr günstige Übernachtung (7€/Person). Liegt sehr nah zum Strand und zur Ocean Rd.

Frühstück besteht aus Cafe und Toast.

War keiner super Hostel aber für den Preis: top !

Aufenthalt April 2009, Freunde
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Da ich im Dez. 2009 einige Tage in diesem Hostel verbrachte beschränkt sich mein Bericht lediglich auf diese Zeit!
Das 8-Bett Zimmer, indem wir schliefen, hat ein Waschbecken im Zimmer sowie ein kleines Bad mit Badewanne mit Duschvorhang und einer Toilette.
Jeden Tag wurden die Zimmer gründlich gereinigt was wegen des vielen Gepäcks, das herum stand, garnicht so einfach war.
Es gab genügend Spinte, die mit gekauften oder mitgebrachten Schlössern, abgesperrt werden konnten.
Leider waren diese jedoch sehr klein, ein Laptop wäre wohl schon zu groß dafür gewesen!
Stauraum gab es ansonsten leider auch recht wenig!

Das Frühstück, welches kostenlos war, beschränkte sich auf Pancakes mit Sirup und Kaffee oder Tee! Nach dem 3. Tag wäre etwas Abwechslung schön gewesen.
Unregelmäßig gab es Schinken und Ei für 1$ extra zu kaufen.
Typisch amerikanisch war das aber nicht jedermans Geschmack.

Oft wurde vom Hostel Abendessen (für 3$) angeboten, da gut schmeckte. Jedoch war die Menge, die man für die 3$ bekamm nicht sehr groß, was man für diesen Preis auch nicht erwarten kann.

Die Touristenfarten, die vom Hostel angeboten werden, waren mit 45 - 60$ alle sehr teuer.
Schön wäre, wenn es auch günstigere Alternativen gäbe.
Immer wieder wurden auch Abende/Nächte in Clubs und Discos angeboten. Diese sind jedoch schlecht organisiert. Teilweise kosten sie beim Buchen an den Rezeption des Hostels 5$, der Eintritt vom Club selbst ist jedoch kostenlos. Hier lohnt sich auf jeden Fall sich selbst schlau zu machen und sich nicht auf das Hostel zu verlassen!

Die Angestellten hinter der Rezeption sind alles, von freundlich bis unfähig und dreist.

Eine Küche und ein, leider etwas kleiner, Kühlschrank steht zur Verfügung.

Da das Hostel je Nacht 16$ pro Person gekostet hat, war es im großen und ganzen ok.
Ich befürchtet mehr kann man für diesen Preis auch nicht erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Auf den ersten Blick hat diese Herberge viel zu bieten. Bei unserer Ankunft war alles in Ordnung, es herrschte eine schöne Atmosphäre, aber nach ein paar Tagen, nachdem wir die Herberge ein bisschen besser kennen gelernt hatten, wurde uns klar, dass das Personal illegale Substanzen verkaufte und viele Leute in den Zimmern waren, die nicht dafür bezahlten. Die Herberge war schlecht geführt und die Angestellten hatten keinen Manager, der die Sachen koordinierte. So wusste kein Angestellter, wer dort sein sollte und wer nicht.
Das führte zu überbuchten Zimmern und Hygieneproblemen, da die Bettwäsche nicht gewechselt und die Duschen nicht gereinigt wurden. Außerdem kam es vor, dass Angestellte zu merkwürdigen Zeiten am Tag in die Zimmer gingen und sich komisch verhielten, als wir sie beim Zurückkommen in unseren Zimmern antrafen. Viele Leute gaben an, dass ihnen Sachen gestohlen worden sind und verdächtigten das Personal, aber man war nicht sicher. Fazit: Da dies mein erster Aufenthalt in einer Herberge gewesen war, werde ich nicht wieder in eine gehen und ganz bestimmt nicht in diese.

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

War für 2 Wochen dort, hatte ein 12 Bettzimmer gebucht. Der Preis war ok, aber von Sauberkeit, gerade in einem so großem Zimmer konnte man überhaupt nicht reden. Das Wasser aus der Dusche lief auf den Teppich in den Schlafsaal. Die Toilette wurde nur recht oberflächlich, wenn überhaupt greinigt( neben dem Klo waren die ganzen 2 Wochen Kotflecken) das lag sicher daran das dort viele Menschen beschäftigt sind denen die Arbeit eigentlich gar keinen Spaß macht, z.B. Weltreisende, die nur ein paar Kröten verdienen wollten.

Das Personal an der Rezeption fand ich, war wenig informiert über das was man so in Miami machen kann, viele hatten Sprachprobleme oder waren schon angetrunken oder High. Frühstücken konnte man nur 1 Std, von 9-10. 2 Toast oder 1 Bagel mit etwas Marmelade oder Erdnussbutter gab es , aber na gut, für die paar Euro´s will ich mal nicht meckern. Hab´s dort 2 Wochen ausgehalten.
Das Publikum ist international und im Durchschnitt sehr jung, deshalb geht es sicher dort auch drunter und drüber und von denen beschwert sich auch kaum jemand. Die Lage ist gut. Die Beschreibung vom Flughafen zum Hostel recht schlecht. So genug gemeckert.

• Zufrieden mit — dem Preis
  • Unzufrieden mit: — dem Service,vor allem der Sauberkeit im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel aufgrund der so guten Bewertungen auf dieser Seite gebucht aber wurden echt enttäuscht. Der Preis ist für Miami Beach zwar unschlagbar aber dem Hotel fehlt es an Charm, Stil und vorallem am Besonderen. Eine einfache Unterkunft mit einfachem Service und unfreundlichem Personal. Beim Einchecken wurden wir von einem Mix aus Spanisch und Englisch begrüßt, es wurden 150 USD direkt mal auf die Kreditkarte gebucht und die Zimmer, die wir bekommen haben waren auch nicht der Hit. Zwar sauber aber trist und trostlos, mit Blick zum Hinterhof. Echt deprimierend in so einer tollen Stadt!!!
Das Frühstück ist im Preis inklusive aber auch nicht der Überflieger, es ist okay.
Wir waren während des Memorial Day in Miami Beach daher war das Hotel von jungen Leuten aller Nationalitäten belagert.
Nach 2 Nächten hatten wir Gott sei Danke das ´The Hotel´ gebucht - das absolute Gegenteil vom Atlantica!

• Zufrieden mit — Die ganz netten Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Das schreckliche Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben das Hotel Atlantica selbst erst durch Tripadvisor gerfunden und unser Zimmer sodann direkt übers Hotel gebucht.
Das Atlantica ist ein sehr nettes Familienhotel bzw. eine Art Familienpension, die zurzeit (noch) von einem schweizer Ehepaar geführt wird. Leider, so hat man uns persönlich mitgeteilt, wurde das Hotel vor kurzem verkauft und wird mit Ende des Jahres in eine Jugendherberge umgewandelt (was sehr schade ist!).
Sowohl an der Lage (nur 5 Gehminuten vom Ocean Drive entfernt), als auch an der Sauberkeit, sowie Ruhe der Zimmer gab es absolut nichts auszusetzten. Das Frühstück war zwar recht einfach gehalten, es gab aber genügend frischen Orangesaft, Kaffee, Brot, Süßgebäck und Käseaufstrich, um gesättigt durch den Tag zu kommen. Im Zimmer selbst standen Bügeleisen, Bügelbrett, Tv, Bad, Fön, sowie ein kleines Körbchen mit Toilettartikeln zur Verfügung.
Alles in allem war das Atlantica ein sehr nettes Hotel (zu einem vernünftigen Preis) in Toplage (Strand, City, Clubs&Nightlife), welches trotz seiner guten Location aber etwas abseits vom Rummel und Lärm des Ocean Drive lag.
Sehr empfehlenswert - SCHADE daher, dass es das Atlantica als solches wohl nicht mehr geben wird!

• Zufrieden mit — Lage, Preis&Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — das sie wahrscheinlich geschlossen wird
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Jazz on South Beach Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz on South Beach Hostel

Anschrift: 321 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Atlantica Hotel & Suites)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Nr. 35 von 59 sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jazz on South Beach Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz on South Beach Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz On South Beach Hotel Miami Beach
Jazz On South Beach Hostel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Jazz on South Beach Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.