“Tolle Lage - gutes Angebot bei Direktbuchung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clinton Hotel South Beach

Clinton Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clinton Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)   |
Nr. 115 von 206 Hotels in Miami Beach
München
“Tolle Lage - gutes Angebot bei Direktbuchung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Clinton liegt in der Washington Street, 2 Blocks vom Oceandrive entfernt - knapp 5 Minuten Fussmarsch - echt top Lage ! Freundiches, hilfsbereites Personal, Frühstück möglich, nicht genutzt, sondern im News Cafe am Oceandrive (bisschen teurer ab diese Lage bezahlt man halt mit )! Parkservice haben wir genutzt, zwar geschluckt über 28 Dollar pro Tag bzw 24 Stunden, jedoch no chance selbst was zu finden. Parkhaus unseres Erachtens kommt billiger, aber unwesentlich und man kann abends nicht mehr ans Auto.
Stadtrundfahrt plus Boottoour (alleine schon 24 Dollar) kann man direkt im Hotel buchen, war gut organisiert, nur mit 6 Personen von 9.30 bis ca. 16 Uhr ca. 48 Dollar pro Person !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Wir hatten eigentlich in einem anderen Hotel gebucht. Da es overbooked war wurden wir ins Clinton verschoben. Das Zimmer war sehr geräumig und in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Das Hotel liegt im Art District von South Beach. Man kann zu Fuss an den Strand. Es gibt viele nette Restaurants, Stores etc.
Das Hotel ist einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Einfach super fuer den Preis in dieser tollen Lage.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel wird im Katalog/Internet deutlich zu positiv dargestellt! Parkplatz/Valet-Parking gab es keines, obwohl ausdrücklich im Katalog erwähnt. Der Aufzug war defekt. Das Hotel ist laut, die "Design-Zimmer" sind abgewohnt und unsauber und der Pool ist winzig. Die Lage des Hotels, die Betten und die Dusche sind gut - immerhin etwas. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten eine Loft mit Jacuzzi gebucht.

Bei der Ankunft war unsere Reservation, welche wir auf der Webpage des Hotels getätigt hatten nicht vorhanden, kann ja vorkommen.
Das Personal informierte uns, dass weder die Wireless-Verbindung noch der Aufzug funktioniert. Wir mussten eine ziemlich schmale Treppe hochgehen.
Von der Türe zur Loft tropfte es herunter, die Loft roch muffig. Das Jacuzzi, welches sich auf der Terrasse befand war total schmutzig. Von Schlafen konnte keine Rede sein, denn der Motor der Klimaanlage war so laut, dass man das Gefühl hatte, einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach zu haben.
Den SPA suchte man vergebens und der Pool war etwas grösser als eine Badewanne.
Nachdem wir uns beim Personal beschwert hatten, gaben sie uns anstandslos ein anderes Zimmer, war etwas besser aber die Romantik natürlich auch vorbei.

Laura Zanelli

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

nur wenige Meter liegt der Strand - sehen und gesehen werden !!!!!!
um die Ecke der Blvd
jede Menge zu erleben - langweile wohl kaum (!)

Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Clinton Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clinton Hotel South Beach

Anschrift: 825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clinton Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clinton Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clinton Hotel South Beach Miami Beach, Florida
The New Clinton Hotel And Spa Miami
Clinton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Clinton Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.