Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes, nettes Hotel in bester Lage. Super Preis Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clinton Hotel South Beach

Speichern Gespeichert
Clinton Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Clinton Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)   |  
Hotelausstattung
Nr. 93 von 200 Hotels in Miami Beach
Muenchen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes, nettes Hotel in bester Lage. Super Preis Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Das Hotel liegt im Art District von South Beach. Man kann zu Fuss an den Strand. Es gibt viele nette Restaurants, Stores etc.
Das Hotel ist einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Einfach super fuer den Preis in dieser tollen Lage.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    317
    333
    193
    152
    122
Bewertungen für
103
403
75
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel wird im Katalog/Internet deutlich zu positiv dargestellt! Parkplatz/Valet-Parking gab es keines, obwohl ausdrücklich im Katalog erwähnt. Der Aufzug war defekt. Das Hotel ist laut, die "Design-Zimmer" sind abgewohnt und unsauber und der Pool ist winzig. Die Lage des Hotels, die Betten und die Dusche sind gut - immerhin etwas. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten eine Loft mit Jacuzzi gebucht.

Bei der Ankunft war unsere Reservation, welche wir auf der Webpage des Hotels getätigt hatten nicht vorhanden, kann ja vorkommen.
Das Personal informierte uns, dass weder die Wireless-Verbindung noch der Aufzug funktioniert. Wir mussten eine ziemlich schmale Treppe hochgehen.
Von der Türe zur Loft tropfte es herunter, die Loft roch muffig. Das Jacuzzi, welches sich auf der Terrasse befand war total schmutzig. Von Schlafen konnte keine Rede sein, denn der Motor der Klimaanlage war so laut, dass man das Gefühl hatte, einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach zu haben.
Den SPA suchte man vergebens und der Pool war etwas grösser als eine Badewanne.
Nachdem wir uns beim Personal beschwert hatten, gaben sie uns anstandslos ein anderes Zimmer, war etwas besser aber die Romantik natürlich auch vorbei.

Laura Zanelli

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

nur wenige Meter liegt der Strand - sehen und gesehen werden !!!!!!
um die Ecke der Blvd
jede Menge zu erleben - langweile wohl kaum (!)

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo, Norway
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich habe gesehen, dass TripAdvisor den durchschnittlichen Preis für dieses Hotel mit $589 gelistet hat, das ist viel zu hoch! Moderne und nette Zimmer, ich mochte das Zimmer wirklich! Gute Lage und hilfsbereites Personal. Kostenloses Internet und Strandtücher, Strandliege und Zeitung sind im Resortpreis inbegriffen. Das Hotelfrühstück war sein Geld nicht wert. Geht zu Jerry's oder zum 11th St. Diner. Der Bus ist gleich vor der Tür, kostet nur $1.50 nach Aventura oder Downtown.



Die Rate für dieses Hotel sollte maximal $150 sein.

Wir genossen es, dass wir die Nachbarn nicht so viel hörten, wie andere Leute in ihren Kritiken beschrieben hatten. Wir genossen unseren Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Falkenberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Die Bilder in den Prospekten haben nicht gehalten, was sie versprochen haben. Die Eingangshalle und die Gänge zu den Zimmern waren düster. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels mit der Folge, dass früh ab 7 Uhr man von dem Baulärm geweckt wurde. Die Betten waren schrecklich, die Lattenroste waren einfache Holzbretter. Die absolute Überraschung kam bei der Abreise, bei der wir nochmals eine so genannte Resort Fee von 7,49 Dollar pro Tag bezahlen mussten, obwohl wir das Hotel in Deutschland im Reisebüro gebucht und bereits bezahlt hatten. Unsere Nachfrage, wofür die Fee erhoben wird, erhielten wir als Antwort, das diese für den "Service" zu zahlen, was eigentlich für uns eine Selbstverständlichkeit ist bei einem Vier-Sterne-Hotel. Scheinbar war der Manager über unsere Nachfrage so beleidigt, dass man uns danach nicht mehr beachtete. Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen, es gibt am Ocean Drive bessere Hotels zum gleichen Preis.

  • Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Service, Lage
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Obwohl wir uns vorher über das Hotel informierten, müssen wir leider sagen, dass es überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprach. Hier einige Pros & Contras:
Pro:

die unmittelbare Lage zum Strand (nur 2 Blocks oder 3 min zu Fuss)

Contra:

-kleine, finstere Zimmer
-Zimmer nur oberflächlich sauber, Fussabdrücke vom Vorgänger
-Decke und Wand mit Dreckspritzern
-Waschbecken im Bad mit abgelösten Fugen
-Telefon funktioniert in beiden Zimmern nicht
-Türkey funktioniert nicht (ist sogar an der Rezeption bekannt)
-Valetparking für 22 Dollar (Wartezeit ca. 20 min)
-Personal ist unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit

Zu unserer Zeit mussten wir leider auch bereits ab 06:30 mit Baulärm leben. Zum Trost gabs in jedem Zimmer Ohrstöpsel !

Alles in allem ist das Umfeld des Hotels eher negativ zu bewerten. Am nahegelegenen Ocean Drive nur überteuertes Touristenmenue und ein Kampf der "Restaurants" um die Gäste wie am Ballermann.

  • Zufrieden mit — Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Umfeld und Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Clinton Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clinton Hotel South Beach

Anschrift: 825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 65 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 338 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clinton Hotel South Beach 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clinton Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The New Clinton Hotel And Spa Miami
Clinton Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Clinton Hotel Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clinton Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.