“Modernes, nettes Hotel in bester Lage. Super Preis Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clinton Hotel South Beach

Clinton Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clinton Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)   |
Nr. 93 von 200 Hotels in Miami Beach
Muenchen
“Modernes, nettes Hotel in bester Lage. Super Preis Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Das Hotel liegt im Art District von South Beach. Man kann zu Fuss an den Strand. Es gibt viele nette Restaurants, Stores etc.
Das Hotel ist einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Einfach super fuer den Preis in dieser tollen Lage.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel wird im Katalog/Internet deutlich zu positiv dargestellt! Parkplatz/Valet-Parking gab es keines, obwohl ausdrücklich im Katalog erwähnt. Der Aufzug war defekt. Das Hotel ist laut, die "Design-Zimmer" sind abgewohnt und unsauber und der Pool ist winzig. Die Lage des Hotels, die Betten und die Dusche sind gut - immerhin etwas. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten eine Loft mit Jacuzzi gebucht.

Bei der Ankunft war unsere Reservation, welche wir auf der Webpage des Hotels getätigt hatten nicht vorhanden, kann ja vorkommen.
Das Personal informierte uns, dass weder die Wireless-Verbindung noch der Aufzug funktioniert. Wir mussten eine ziemlich schmale Treppe hochgehen.
Von der Türe zur Loft tropfte es herunter, die Loft roch muffig. Das Jacuzzi, welches sich auf der Terrasse befand war total schmutzig. Von Schlafen konnte keine Rede sein, denn der Motor der Klimaanlage war so laut, dass man das Gefühl hatte, einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach zu haben.
Den SPA suchte man vergebens und der Pool war etwas grösser als eine Badewanne.
Nachdem wir uns beim Personal beschwert hatten, gaben sie uns anstandslos ein anderes Zimmer, war etwas besser aber die Romantik natürlich auch vorbei.

Laura Zanelli

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

nur wenige Meter liegt der Strand - sehen und gesehen werden !!!!!!
um die Ecke der Blvd
jede Menge zu erleben - langweile wohl kaum (!)

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Oslo, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich habe gesehen, dass TripAdvisor den durchschnittlichen Preis für dieses Hotel mit $589 gelistet hat, das ist viel zu hoch! Moderne und nette Zimmer, ich mochte das Zimmer wirklich! Gute Lage und hilfsbereites Personal. Kostenloses Internet und Strandtücher, Strandliege und Zeitung sind im Resortpreis inbegriffen. Das Hotelfrühstück war sein Geld nicht wert. Geht zu Jerry's oder zum 11th St. Diner. Der Bus ist gleich vor der Tür, kostet nur $1.50 nach Aventura oder Downtown.

Die Rate für dieses Hotel sollte maximal $150 sein.

Wir genossen es, dass wir die Nachbarn nicht so viel hörten, wie andere Leute in ihren Kritiken beschrieben hatten. Wir genossen unseren Aufenthalt.

Falkenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Die Bilder in den Prospekten haben nicht gehalten, was sie versprochen haben. Die Eingangshalle und die Gänge zu den Zimmern waren düster. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels mit der Folge, dass früh ab 7 Uhr man von dem Baulärm geweckt wurde. Die Betten waren schrecklich, die Lattenroste waren einfache Holzbretter. Die absolute Überraschung kam bei der Abreise, bei der wir nochmals eine so genannte Resort Fee von 7,49 Dollar pro Tag bezahlen mussten, obwohl wir das Hotel in Deutschland im Reisebüro gebucht und bereits bezahlt hatten. Unsere Nachfrage, wofür die Fee erhoben wird, erhielten wir als Antwort, das diese für den "Service" zu zahlen, was eigentlich für uns eine Selbstverständlichkeit ist bei einem Vier-Sterne-Hotel. Scheinbar war der Manager über unsere Nachfrage so beleidigt, dass man uns danach nicht mehr beachtete. Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen, es gibt am Ocean Drive bessere Hotels zum gleichen Preis.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Service, Lage
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Obwohl wir uns vorher über das Hotel informierten, müssen wir leider sagen, dass es überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprach. Hier einige Pros & Contras:
Pro:

die unmittelbare Lage zum Strand (nur 2 Blocks oder 3 min zu Fuss)

Contra:

-kleine, finstere Zimmer
-Zimmer nur oberflächlich sauber, Fussabdrücke vom Vorgänger
-Decke und Wand mit Dreckspritzern
-Waschbecken im Bad mit abgelösten Fugen
-Telefon funktioniert in beiden Zimmern nicht
-Türkey funktioniert nicht (ist sogar an der Rezeption bekannt)
-Valetparking für 22 Dollar (Wartezeit ca. 20 min)
-Personal ist unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit

Zu unserer Zeit mussten wir leider auch bereits ab 06:30 mit Baulärm leben. Zum Trost gabs in jedem Zimmer Ohrstöpsel !

Alles in allem ist das Umfeld des Hotels eher negativ zu bewerten. Am nahegelegenen Ocean Drive nur überteuertes Touristenmenue und ein Kampf der "Restaurants" um die Gäste wie am Ballermann.

• Zufrieden mit — Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Umfeld und Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Clinton Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clinton Hotel South Beach

Anschrift: 825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 65 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clinton Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clinton Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Clinton Hotel And Spa Miami
Clinton Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Clinton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Clinton Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.