“Preis-/Leistung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clinton Hotel South Beach

Clinton Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clinton Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)   |
Nr. 93 von 200 Hotels in Miami Beach
Zürich
“Preis-/Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten eine Loft mit Jacuzzi gebucht.

Bei der Ankunft war unsere Reservation, welche wir auf der Webpage des Hotels getätigt hatten nicht vorhanden, kann ja vorkommen.
Das Personal informierte uns, dass weder die Wireless-Verbindung noch der Aufzug funktioniert. Wir mussten eine ziemlich schmale Treppe hochgehen.
Von der Türe zur Loft tropfte es herunter, die Loft roch muffig. Das Jacuzzi, welches sich auf der Terrasse befand war total schmutzig. Von Schlafen konnte keine Rede sein, denn der Motor der Klimaanlage war so laut, dass man das Gefühl hatte, einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach zu haben.
Den SPA suchte man vergebens und der Pool war etwas grösser als eine Badewanne.
Nachdem wir uns beim Personal beschwert hatten, gaben sie uns anstandslos ein anderes Zimmer, war etwas besser aber die Romantik natürlich auch vorbei.

Laura Zanelli

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

1.146 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

nur wenige Meter liegt der Strand - sehen und gesehen werden !!!!!!
um die Ecke der Blvd
jede Menge zu erleben - langweile wohl kaum (!)

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Oslo, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich habe gesehen, dass TripAdvisor den durchschnittlichen Preis für dieses Hotel mit $589 gelistet hat, das ist viel zu hoch! Moderne und nette Zimmer, ich mochte das Zimmer wirklich! Gute Lage und hilfsbereites Personal. Kostenloses Internet und Strandtücher, Strandliege und Zeitung sind im Resortpreis inbegriffen. Das Hotelfrühstück war sein Geld nicht wert. Geht zu Jerry's oder zum 11th St. Diner. Der Bus ist gleich vor der Tür, kostet nur $1.50 nach Aventura oder Downtown.

Die Rate für dieses Hotel sollte maximal $150 sein.

Wir genossen es, dass wir die Nachbarn nicht so viel hörten, wie andere Leute in ihren Kritiken beschrieben hatten. Wir genossen unseren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Clinton Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clinton Hotel South Beach

Anschrift: 825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 66 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clinton Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clinton Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Clinton Hotel And Spa Miami
Clinton Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Clinton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Clinton Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.