“Sehr schöne Tage in Miami” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clinton Hotel South Beach

Clinton Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clinton Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)   |
Nr. 92 von 200 Hotels in Miami Beach

1.143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wissembourg, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ankunft: Zimmer nicht fertig, wurden entsprechend ungenügend fertig gemacht (offene Essensreste vom Vorgänger in der Minibar, diese war auch nicht nachgefüllt) Ungefähr die Hälfte der Lampen im Zimmer funktionierten nicht. Handtücher im Bad vergessen. Erst nach mehrmaliger Reklamation wurde die Sache einigermaßen erledigt.
Das inklusiv Breakfast ist selbst für amerikanische Verhältnisse lächerlich. Dann besser keins anbieten. Man erhält einen Gutschein (muss man sich jeden morgen an der Rezeption holen) für wahlweise EINE Tasse Kaffee ODER EIN Glas Orangensaft, dazu EIN Croissant ODER EINEN Bagel mit EINER Marmelade und EINER Butter, etwas Frischkäse. Alles weitere kostet richtig Geld. Nein Danke!!!
Ambiente des Hotels ist Geschmacksache, der "POOL" ist ein Witz. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist groß genug. Personal an der Rezeption ist freundlich.
Die Lage ist das Einzig sehr gute (2 Straßen vom Ocean-Drive / Strand).
Der Internetauftritt ist eine einzige Farce, man denkt es handelt sich um ein tolles "Schnäppchen-Hotel". Vergesst es. Denke für ein paar Dollar mehr gibts was besseres.
Wer nicht vorbuchen muss, am besten bei Ankunft in den nächsten MacDonalds und ein Coupon-Heft holen. Super gute Angebote drin. Clinton: Nein Danke.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Wir hatten auch einen Mietwagen. Das Zimmer war gross und angenehm. Auch ein Whirlpool befand sich auf dem aussichtslosen Balkon. Wir haben es aber nicht benutzt, weil es sehr schmutzig war. Wir hatten 2 Mal Kakerlaken-Probleme in unserem Zimmer und das Hotel versprach eine Besserung, aber sie haben nichts unternommen. Sie haben uns auch kein anderes Zimmer angeboten. Wir wollten das Hotel wechseln, aber wir hätten das Geld nicht zurück erhalten.
Der Staff war aber freundlich.
Nun aber zum Valet-Parking: Wir haben unser Auto immer abgegeben ($25 pro Tag!). Jedes Mal als wir es erhalten haben, war der Radiosender verstellt und es hat nach Rauch gestunken. Wir haben dann per Zufall unser Wagen auf der Strasse gesehen. Wir haben sie darauf angesprochen und sie haben gesagt, dass sie einen neuen Parkplatz gesucht haben. Sie haben immer auf der Strasse geparkt und danach wieder umgeparkt. Als nicht einmal in einer Garage.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Dekor/Design wurde in den letzten Jahren überarbeitet, aber man sieht bereits wieder grosse Abnutzung und nicht die beste Pflege. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, was Grösse und Komfort angeht. Unser Bad war ansprechend und gut ausgestattet. Teilweise ist es sehr laut - wir hatten jede Nacht Probleme mit amerikanischen Jugendlichen, die eine Party in Nachbarzimmern abhalten, mit voller Lautstärke und offensichtlich viel Alkohol. Das Hotelmanagement hat jedoch sehr effektiv eingegriffen. Die Lage ist ausgezeichnet mitten in South Beach. Man kann überall zu Fuss hingehen und die Umgebung geniessen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Für unseren Kurzaufenthalt wählten wir dieses Hotel. Das Zimmer ist schön. Die Aussicht nicht so sehr (direkt an die nächste Wand) und bei offenem Rollladen direkt einsehbar. Geweckt wurden wir jeden morgen um 7:15 von der Müllabfuhr oder ähnlichem (auch am Wochenende), welche direkt vor dem Fenster ihre Arbeit machte. Pool ist ein Witz, ist eher ein Kinderbecken. Die blaue Beleuchtung auf den Gängen wirkt nicht wirklich einladend.
Alles in allem wohl nur wegen der Lage zu empfehlen, aber für den Preis kriegt man evtl. besseres!

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein modernes, helles Design - erstaunlich minimalistisch und doch gemütlich. Das Zimmer (131) könnte ein wenig größer sein - nett war ein Balkon zur Wasserfläche mit Wasserbrunnen mit entsprechendem beruhigendem Geräusch. Das Zimmer war gut ausgestattet - Safe, Kühlschrank, Wasserkocher ect, sehr sauber. Überhaupt hat das Hotel sehr gut gerochen!
Im Innenhof ein klitzekleiner Pool - dafür rundherum Liegen bzw. Sofas zum herumlungern - in schönen orientalischen Still. Das Personal sehr nett. Die Lage herrlich - fussläufig zum Strand und Ocean Drive, gut erreichbar vom Flughafen mit Airport Flyer 150. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Clinton Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clinton Hotel South Beach

Anschrift: 825 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 65 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clinton Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookIt.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clinton Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Clinton Hotel And Spa Miami
Clinton Hotel South Beach Miami Beach, Florida
Clinton Hotel Miami Beach

Wenn Sie Clinton Hotel South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.