“Preis - Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 206 Hotels in Miami Beach
zug
“Preis - Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

War schon zweimal in diesem Hotel, der Standart hat im letzten Jahr enorm abgenommen. Zimmerwünsche (5 Monate im Voraus via E Mail darum gebeten) werden nicht beachtet. Zimmerwechsel ist nicht möglich, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Die Sauberkeit lässt im ganzen Haus zu wünschen übrig, die Teppiche (auch im Zimmer) sind extrem verschmutzt. Das gute an diesem Hotel ist einzig die Lage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

The Hotel Soutch Beach bietet die Ideale Location um Tagsüber am Strand zu chillen und Abends das Nachtleben und die Restaurants von South Beach zu genießen. Geräumige Zimmer, modernes Bad. Sehr netter Service und toller Roof Pool. Beim buchen bitte darauf achten, falls man im Haus auf dem Ocean Drive unterkommt, das man nicht im 1. Stock vorne ein Zimmer bekommt (hoher Geräuschpegel von der Bar drunter). Das zweite Mal waren wir auf der 4. Etage, die war perfekt.
Das Hotel bietet ein tolles Restaurang, jedoch Wucherpreise für das Essen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Zurich/Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Super Service!
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Die Zimmer waren sauber, auch wenn teilweise etwas klein. Wir haben den Aufenthalt so genossen, dass wir nochmals um zwei Tage verlängert haben. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Auch wenn der Service und die Freundlichkeit des Personals wirklich eine 1 verdienen, es ist das schlechteste Hotel, welches wir in den letzten 15 Jahren bewohnt haben. Das Zimmer hat zwar ein "Fenster" das ist aber zugeklebt (!) und kann nicht geöffnet werden. Alle 5 Minuten macht etwas so laut "ronks", dass man aus dem Bett fällt, der Poolbereich nett, aber wir waren die einzigen Gäste und gingen nach 10 Minuten, weil wir zwar bemerkt, aber nicht bedient wurden. Wenn der Nachbar duscht, dann ist an schlafen eh nicht zu denken. Viel Geld für ein schlechtes schlechtes Zimmer, wie kann es zu solchen Bewertungen kommen? Die Lage, ok, die ist zentral, das ist es dann auch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schwarzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Das Hotel hätte nicht besser ausgewählt sein können. Es liegt nahe des Ocean Drive, in idealer Lage zum Ausgehen und Shoppen. Zum Strand sind es nur wenige Meter und dort stehen Liegestühle und Schirme kostenlos zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schöner Aufenhalt und wir erlebten eine sehr tolle Zeit in Miami Beach, was wahrscheinlich auch an unserer Hochzeit am Strand von Miami lag. Außerdem ist das Hoteleigene Restaurant sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Livingston, der an der Rezeption arbeitet ist ein tolles Beispiel für dieses Hotel.

Er ist sehr intelligent und höflich, was typisch ist für die Angestellten in diesem Boutiquehotel.

Tony P, der Manger ist wunderbar und führt ein wunderbares 5 Sterne Hotel am South Beach.

Die hohen Noten, die dieses Hotel hat sind absolut verdient.

Tolles Restaurant, Pool, Bar, Concierge, Parkservice, Gepäck- und Zimmerservice, Oldham Design. Hier kann man toll wohnen, wenn man im Urlaub ist oder wenn man einen Kreuzfahrt machen will. Nur eine Strasse zum Strand.

Montgomery, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir hatten eine großartige Reise - von der Ostküste Floridas nach Key West. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Fantastische Erfahrung. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Exzellente Lage. Ich habe das Frühstück und die Bar sehr genossen. South Beach war möglicherweise ein bisschen „jung“ für uns, aber wir hatten eine großartige Zeit.

Sie waren bereits im The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel

Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EBookers, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Of South Beach
The Hotel Miami Beach, Florida
The Hotel Hotelbewertungen
Hotel The Miami Beach
Miami Beach The Hotel
Hotel South Beach

Wenn Sie The Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.