“Hier lässt es sich leben ... und chillen! Einfach nur TOP” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Nr. 16 von 203 Hotels in Miami Beach
Hannover
“Hier lässt es sich leben ... und chillen! Einfach nur TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und es war einfach FABELHAFT. Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt aber das Hotel ist eins der besten in dem wir je waren. Der Service ist sehr sehr gut (alle sind so furchtbar freundlich), der Stil und das Design sind spitze. Diese tollen Farben und Möbel machen The Hotel zu einem ganze besonderen Ort, wir haben jede Minute hier genossen. Die Zimmer sind nicht riesengroß aber man fühl sich sofort wohl, toll sind die wolkenweichen, großen Betten - wir hatten ein Zimmer zu 4. und haben haben pro Bett von 1,40m zu Zweit geschlafen, gar kein Problem. Sehr schön ist auch das tolle Bad-wieder ein klasse Design und tolle Farben, mit kuscheligen Bademänteln und Luxus-Beautyartikeln.

Das Highlight ist sicher der Pool auf dem Dach, alles ist in weiß-türkis gehalten, es gibt eine kleine Poolbar und im Hinterground spielt leise Housemusik - sehr sehr trendy und chillig!!! Ein Nachmittag auf dem Dach im Pool des The Hotel und Miami wird erst so richtig DIE STADT!!!

Besonderes Flair erhält das Hotel auch am Abend wenn unten das Restaurant eröffnet - bei Kerzern sitzt man auf der Terasse oder drinn, in diesem Restaurant sollen viele Stars anzutreffen sein. Wir haben uns einen Cocktail an der Bar genehmigt, für USD 20,-.

• Zufrieden mit — Der Service und der Pool
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

The Hotel in South Beach ist großartig. Die Zimmer sind recht klein aber sie sind sauber und sehr gut eingerichtet und verfügen über eine großartige Dusche. Verglichen mit anderen großen Hotels auf der Collins Ave. hat es einen kleinen Pool und keinen direkten Zugang zum Strand aber es ist intimer und fühlt sich nicht so großkotzig an. Die großen Hotels mögen vielleicht besser für Familien geeignet sein, aber dies hier ist eine gute Wahl für Paare.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

"Die" Unterkunft, in jeder Hinsicht sagenhaft. Der Pool ist super, und es gibt dort an der Poolbar ganz tolles Personal. Komme wieder.

Sie waren bereits im The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel

Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Of South Beach
The Hotel Miami Beach, Florida
Hotel The Miami Beach
The Hotel Hotelbewertungen
Miami Beach The Hotel
Hotel South Beach

Wenn Sie The Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.