“great time in a great hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Nr. 16 von 203 Hotels in Miami Beach
Zurich/Switzerland
“great time in a great hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Super Service!
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Die Zimmer waren sauber, auch wenn teilweise etwas klein. Wir haben den Aufenthalt so genossen, dass wir nochmals um zwei Tage verlängert haben. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Auch wenn der Service und die Freundlichkeit des Personals wirklich eine 1 verdienen, es ist das schlechteste Hotel, welches wir in den letzten 15 Jahren bewohnt haben. Das Zimmer hat zwar ein "Fenster" das ist aber zugeklebt (!) und kann nicht geöffnet werden. Alle 5 Minuten macht etwas so laut "ronks", dass man aus dem Bett fällt, der Poolbereich nett, aber wir waren die einzigen Gäste und gingen nach 10 Minuten, weil wir zwar bemerkt, aber nicht bedient wurden. Wenn der Nachbar duscht, dann ist an schlafen eh nicht zu denken. Viel Geld für ein schlechtes schlechtes Zimmer, wie kann es zu solchen Bewertungen kommen? Die Lage, ok, die ist zentral, das ist es dann auch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schwarzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Das Hotel hätte nicht besser ausgewählt sein können. Es liegt nahe des Ocean Drive, in idealer Lage zum Ausgehen und Shoppen. Zum Strand sind es nur wenige Meter und dort stehen Liegestühle und Schirme kostenlos zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schöner Aufenhalt und wir erlebten eine sehr tolle Zeit in Miami Beach, was wahrscheinlich auch an unserer Hochzeit am Strand von Miami lag. Außerdem ist das Hoteleigene Restaurant sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Livingston, der an der Rezeption arbeitet ist ein tolles Beispiel für dieses Hotel.

Er ist sehr intelligent und höflich, was typisch ist für die Angestellten in diesem Boutiquehotel.

Tony P, der Manger ist wunderbar und führt ein wunderbares 5 Sterne Hotel am South Beach.

Die hohen Noten, die dieses Hotel hat sind absolut verdient.

Tolles Restaurant, Pool, Bar, Concierge, Parkservice, Gepäck- und Zimmerservice, Oldham Design. Hier kann man toll wohnen, wenn man im Urlaub ist oder wenn man einen Kreuzfahrt machen will. Nur eine Strasse zum Strand.

Montgomery, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir hatten eine großartige Reise - von der Ostküste Floridas nach Key West. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Fantastische Erfahrung. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Exzellente Lage. Ich habe das Frühstück und die Bar sehr genossen. South Beach war möglicherweise ein bisschen „jung“ für uns, aber wir hatten eine großartige Zeit.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Für unseren letzten viernächtigen Besuch in South Beach, war das Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur ein Block vom Strand. Man kommt also ohne die Menschenmassen und den Verkehr auf Ocean Drive leicht zum Strand. Die Zimmer sind komfortabel und wurden zweimal am Tag geputzt. Allerdings vermute ich, dass die Einrichtung nicht für jeden ist. Wir hatten Zimmer im 1. und im 2. Stock (darunter ein Zimmer mit Blick auf die Gasse hinter dem Hotel – Zimmer 106). Im Gegensatz zu den anderen Kritikern, hatten wir keine Probleme mit dem Lärm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für eine angemessene Gebühr, am Tag unserer Abreise haben sie uns erlaubt ein Zimmer bis 18:00 Uhr zu behalten. Für mich, die Besonderheit dieses Hotels ist die wunderbare Dachterrasse mit Schwimmbad – dafür würde ich zurückkommen. Es gab immer ausreichende Liegestühle und Handtücher, und die gesamte Dachterrasse kriegt Sonnenschein vom frühen Morgen bis ca. 17:00 Uhr. Gute
Auswahl an Speisen und Getränken an der Bar.

Also, das Pro:

Coole Dekoration
Freundliches Personal
Zentrale Lage
Fabelhafte Terrasse mit Schwimmbad
Angemessene Preise

Kontra:
Langsamster Aufzug auf der ganzen Welt (und es gibt nur einen)
Beleuchtung in Badezimmern könnte besser sein
Fenster im Zimmer waren Mattglas

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist fantastisch – nah an Restaurants und am Strand. Das Hotel selbst wird ein bisschen alt, die Zimmer sind klein und schon angenehm, aber die Badezimmer sind ein wenig bizarr. Die Regendusche funktioniert nicht immer, und bei uns hat es sicherlich nicht ordnungsgemäß funktioniert. Der Boden überflutete und der Wasserdruck war nicht allzu gut.
Der Dachpool (kleines Schwimmbad) hat eine kleine Bar einen schönen Blick auf den Strand. Das Wasser war schön und warm.
Zu diesem Preis in und dieser Lage ist das Hotel ziemlich preiswert. Die Mitarbeiter waren auch sehr angenehm.

Sie waren bereits im The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel

Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Of South Beach
The Hotel Miami Beach, Florida
Hotel The Miami Beach
The Hotel Hotelbewertungen
Miami Beach The Hotel
Hotel South Beach

Wenn Sie The Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.